Vieeeeel Bass! (Film und Musik)

Vieeeeel Bass! (Film und Musik)

Hi erstmal

Ich hab von meinem Bruder auf Weihnachten ein geiles Sorround System für PC bekommen. Ich hab aber nur Lieder mit nicht soooo viel Bass. Ich hab zwar "Who let the Dogs out" (hat am meisten Bass) allerdings nervt der Song mit der Zeit. Gibts da kostenlose Lieder zum Runterladen bzw das "Instrumental" (sag ich mal so) von Who let the Dogs out? Ich will nämlich die Nachbarn nerven.
Moin!
Du willst nerven und geilen Bass? Dann gehe mal auf Gabberfront.de! Mein Tipp!

MfG Mr. Mobile
Kauf dir mal KoRn-Alben, die haben immer 'ne Menge Bass. ;-)
hol' dir irgendein schranz wie delta 9 oder so...
Warreng hat hamma Bass!
Looking At You von ihm haut rein!und wenn nicht,
der härteste und wirklich quälende bass ist von Wu Tang Clan und zwar der Track Triumph!
da geht der Bass pausenlos!bei meiner Anlage,die n Mnege Bass hat,kann man das sich nicht ganz anhören,weil man da kein gefühl mehr in den Ohren hat,wenn Man Voll aufdreht!
also hör dir mal die zwei an!vor Allem Triumph und sag dann mal beschei,dwas du dazu sagst!
p.s.:Who Let the Dogs out ist echt mal scheiße!
Ich weis dass das Lied scheiße ist aber um jemanden zu nerven muss es halt Laut sein.
Nelly - E. I.
Mr.Oizo "Flat Beat" hat auch einen ganz guten Bass. :)
Heutzutage hat doch fast jedes Lied genug Bass.
Ich hab auch noch eine Bass-Test-CD hier rumliegen.
Oder lad dir nen Sinusgenerator (hatte mal einen guten für Java WebStart).
Alternativ: Der Schluss von "Nightwish - Dead Gardens" hämmert dermaßen, das es schon wehtut (große Boxen vorausgesetzt).

Allerdings bezweifle ich, dass ein Surroundsound System genug Leistung bringt, um die Nachbarn zu nerven.
von destineys child gibts ein lied aufm letzten album wes aber net wies heist das hat nen brutalen bass
Der Titelsong zu Mission Impossible. Hat nicht nur viel Bass sondern wird sogar von einem Bass gespielt. Dumpf, laut, geile Melodie. Was will man mehr? Umsonst ist das Lied nicht, aber vielleicht kann man bei Amazon irgendwo ein Preview runterladen? :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.