Klamottenwechsel (* Die Sims 2)

Klamottenwechsel (* Die Sims 2)

Hallo!

ich hab das Problem, dass wenn ich meine Familie erstellt habe und anfange zu spielen ich keine Klamotten mehr wechseln kann wie bei Sims1.
Wenn man auf den Schrank klickt dann erscheint zwar das Fenster " Outfit erstellen" dennoch kann ich da nur zwischen meinem am Anfang ausgesuchten Modell und dem Sportanzug wechseln. Hat jemand nen Tip??
Hey Leute , bitte helft uns .. die selbe Frage hab ich nämlich auch (Gruß an blaze) ... ;-8 ... Was kann ich tuhen , damit meinen Familie was zum aAnziehen hat ? das ist wichtig ,,, für mich zumindest !? Muss man was mit ner Kollektion machen ?
jaaa genau dieselbe frage hab ich auch xDD is mir grad erst beim spielen aufgelfalln das das bei mir ja acuh so is *gg*
omg

wozu gibt es denn Geschäfte die Kleidung verkaufen?

Eben mal in die Stadt fahren und neue Klamotten besorgen, wie halt im "Real-Life" Smiley
*LOL* das habt ich grad auch gemerkt taxi anrufen und in die stadt fahrn ^^ irgendwie logisch ^:D
Das heißt man muss sich alle gedownloadeten Klamotten und selbst erstellten Klamotten in der Community kaufen? Das ist aber wohl ein schlechter Scherz. Ich kann also mit sehr hohen Ausgaben rechnen. Is ja toll. O_o
mach doch geld cheats ^^
Man muss in die Stadt fahren bei Veronville da gibts ein Klamotten geschäft da könnt ihr was kaufen"

Mfg Lolli
warum bei veronaville?
lolli es gibt überall klamottengeschäfte
ich hab ja sogar in meiner eigenen siedlung eins *gg*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.