Hi. aloso habe paar fragen.
Kann man bei Sims2 sich nen Haustier anschafen? oder kommen addons dafür? weil habe noch keine gefunden...
könnt ihr den baumodus benutzen? ich kom zwar drauf aber kann keine aktion durch führen... wo dran liegt das?
thx
Kann man bei Sims2 sich nen Haustier anschafen? oder kommen addons dafür? weil habe noch keine gefunden...
könnt ihr den baumodus benutzen? ich kom zwar drauf aber kann keine aktion durch führen... wo dran liegt das?
thx
Bis jetzt gibt es soweit ich weiß nur das Aquarium und vielleicht kommt n add-on also hab schon gehört das es eins geben soll is aber nur ein gerücht vermute ich mal...
baumodus funzt bei mir einwandfrei weiß leider nich was bei dir nich stimmen kann... erfüllt dein PC alle Systemanforderungen?
baumodus funzt bei mir einwandfrei weiß leider nich was bei dir nich stimmen kann... erfüllt dein PC alle Systemanforderungen?
also ich hab irgendwo gelesen, dass maxis gesagt haben, dass es für dieses spiel definitiv keine add-ons geben wird.
doch doch, die wird es geben. laut maxis angaben planen sie etwa 7 Add-ons
ich habe mal ne frage ist das problem bei dir mit dem baumodus schon weggegangen ? denn ich habe das selbe problem ! hast du einen crack benutzt ?
das problem i9st immer noch da... joi benutze no cd crack da ich keine cds wecheln will und sims party ohne ende ist mir mal im laufwerk weggeschmurrt... -.-'
hmm ich benutze auch einen ^^ vielleicht liegt es daran ? ! ? ich hoffe nicht wo hast du den deinen her ?
seid mir jetzt net sauer...aber hoffe das keine addons kommen, weil sonst sehe ich mein altes Sims schon in der Ecke ´vergammeln....
jasi ^_^
jasi ^_^
Habe auch das problem mit den baumodus habe auch ein crack liegt bestimmt daran
Also ich hab das spiel erst normal installiert. und gespielt. ging alles super. dann habe ich, weil ich nicht immer die cd eingelegt haben will den no-cd-patch benutzt und jetzt geht der baumodus auch nciht mehr. hat wer ne idee oder darf ich jetzt neuinstallieren...?
danke, aber der geht bei mir auch nicht. kann immer noch nichts bauen. mir kommt es aber so vor, als ob sich dadurch die ladezeiten verkürzt haben
funktioniert es bei irgendwen anders? vielleicht hab ich ja auch was gemacht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.