Cheats gehen nicht (* Die Sims 2)

Cheats gehen nicht (* Die Sims 2)

Also mein prob is ich bekommt das cheat fenster nicht auf ich hab jetzt schon sicher 200 mal [Strg] + [Shift] + [C] gedrückt aber da mach er bei mir immer nur Bilder -_-
bei mir am anfang auch, aber nach ner zeit bist du geübt und machst richtig
bin jetzt so bei den 300 versuch und es geht noch immer nicht -_-
Welche Taste drückst Du denn als Shift-Taste? :)
eine ober Strg (hoffe ich sag jetzt keinen scheisse)-_-
Ich bekomme diesen scheiss auch nicht hin ich kann drücken und machen was ich will aber da geht rein garnichts
kann mir da mal einer helfen ich brauche dringend geld verdammt nochmal -_-
achlso mit KACHING (kann man auch klein schreiben ;) )
und mit motherlodE (ACHTUNG! mit E am ende denn manche wie zB simzone ham motherlod ohne e am ende ins netz gestellt und das geht nicht !)
achso bei kaching bekommt man 1.000 simleons und bei motherlode 50.000 ;)
Entschuldigung das ich so direkt bin aber kann mir einer sagen wie ich diese Scheiß console sehe ich kriege sie so wie machne anderen einfach nicht auf
ähm was meinst du jetz genau mit der ''scheiß console'' ?
Na zum cheats eingeben so wie es manche anderen oben auch schon beschrieben haben ich kann alos so zu sagen keine cheats eingeben
auf : Strg (ganz links unten) dann eins höher auf den pfeil der nach oben zeigt (shift) und dann aud c !
ganz einfach ;)
ich hab das gleich beim 1. mal geschafft O_o wieso schaffst du das nicht...?

Drücke auf Strg und lass den Finger drauf. Dann drücke auf die Taste ober Strg und lass auch da den Finger drauf. Also Strg und Shift sollten jetzt beide gleichzeitig gedrückt sein. Dann drück einfach noch auf C so dass du auf alle 3 gleichzeitig drückst... Wenn das nicht geht weiß ich auch nicht was los ist.
müssen die alle gleichzeitig gedrückt werden ?
ja ich danke dir aber das geht nicht wo machst du diese tastenkompination im life modus oder im bau modus
muss dass in einem bestimmten modus sein oder so etwas ich kann machen was ich will da öffnet sich einfach kein fenster
na da bin ich ja froh das ich nicht der einzigste bin dachte schon ich bin zu blöd
nein ich habe keine ahnung wie dass gehen soll sag mir mal wie die dass schaffen ich schaffe dass nicht bei mir öffnet sich kein fenster
schreibt ma EA kann ja auch sein das das programm bei euch nen fehler hat und es deswegen nicht geht !
hmm habs als erstes auch net hinbekommen habe dann STRG + SHIFT + QWERTASDFGBVXY> (also alle buchstaben im ersten block) nacheinander gedrückt und dan wieder STRG + SHIFT + C und auf einmal gings. Vielleicht hilft das weiter
ja klar von 10000 spielen hat ausgerechnet meins nen fehler :-)
ich habe dass auch versucht geht auch nicht ich habe mir schon überlegt muss man die console irgendwie aktivieren (dieses cheatfenster) ?
ICH HATTE DENN GLEICHEN FEHLER; DU MUSST ERST DIE LINKE TASTE (WO DER PFEIL NACH OBEN SCHAUT DRÜCKEN UND DANN STRG UND C!
dass geht aber auch nicht sagt mir doch mal wo ich dass drücken muss in welchem modus dann wie alle tasten zeitgleich? oder hintereinander?
zum glück bin ich nicht der einzige der das nicht schaft(das geht bei mir einfach nicht hab es jetzt schon 400 versucht und ich bin jetzt am ende -_-)
Habe das auf zwei verschiedenen Computern probiert. Auf einem öffnet sich das Konsolenfenster nicht. Gibst jemanden, der weiß womit das zusammenhängen kann ?
Ich spiel das spiel jetzt nicht mehr ich warte bis A.)Ein Patch kommt oder B.) EIn Triner für das Spiel raus kommt

oder C.)wenn mir endlich wer sagen kann was ich falsch oder was ich ändern muss das ich die scheiss Konsole aufbekomme -_-

(Ich will Sims Spielen -_- ohne Cheats Rock das spiel nicht so).
Lösung zum Problem :"Fenster öffnet sich nicht"

Es läuft auf deinem Computer ein anderes Programm, das sich beim Start automatisch einschaltet, und die Tastenkombination "Str" + "Shift" + C für etwas anderes verwendet. Solche Programme sind z.B: "Cursor XP" oder auch "ATI Controlcenter". Du mußt diese Programme abschalten, oder diese Tastenkombination in den jeweiligen Programmen abschalten. Ob das Problem bei dir so entsteht findest Du folgendermaßen heraus: Du startest den Computer neu und drückst (ohne das Sims 2 läuft) "Str" + "Shift" + "c" Passiert dadurch irgendetwas ? Beim Programm "Cursor XP" verändert sich dadurch der Mauszeiger. Oft laufen gleich zwei oder mehr Programme, die diese Tastenkombination verwenden.
Danke das is (1000000000 Thx ^^ )
Stimmt, bei mir lags an Cursor Xp. Geht einfach in die Opitonen von Cursor XP rein und dann schaltet unter Präferenzen die Shortkeys ab ! Schon geht das Cheatfenster auf ! Sogar beim 1. Versuch. Falls es nicht mehr zugehen sollte, dann gebt doch einfach exit ein ! :-))
Und wo finde ich das Programm Cursor xp?
bei mir was aufm Desktop
Probirts mal mit der Umschalttaste!müsste funzen
Also hoch strg und c gleichzeitig drüggen
Ihr müsst gleichzeitg strg+umschalt+c drücken
ich hab Cusrsor xp runter jetzt gehts
*lol* redet ihr über sims 1 oder 2 ?
Die SIMS 2 natürlich dumbo
danke Kenny bei mir lag es auch an Cursor Xp
juhu Geld ! -_-
Hab mal eine frage wie kann mann umziehen bei den sims 2
Hilfe! Wie werfe ich einen Sim (Alleinbewohner) aus dem Haus? Klicke ich "Familie rauswerfen" an, kommt nur "in die Familientonne" verschieben? Aber wie funktioniert das? Will das Haus unbedingt behalten!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.