Ich habe gehört das man 2 Hunde haben kann wenn man am 22.sten Gebutstag hat, stimmt das? Wenn ja was muss ich dafür tun und 22.Wnter?Herbst?Sommer?Frühling? Bitte helft mir und lügt mich nicht an.
Danke im Voraus.
Danke im Voraus.
also, bei btn kann man das, wenn man den welpen nicht verschenkt. über fomt hab ich ähnliches gehört...
wie kann mein Hund welpen kriegen? Mit Hanna (dem Hund von Barley)? Ich hab keine Ahnung! Bitte mailt schnell back!
Das mit hana stimmt.
Aber; man MUSS den welpen verschenken.
und ich glaub es geht nur bei btn.
Aber; man MUSS den welpen verschenken.
und ich glaub es geht nur bei btn.
nein ich habe den zeiten hund und der Barley bei mir im 54 jahr im sommer und het gesagt des dein hund ungefer nach 2Jahren kommt er mit deinen hund und einen welpen und sagt ich habe keinen platz und gibt die beiden und er sagt wen du in nicht behalten wilst dan kommt er in den GASTHOF aber du bekommst 1800G und ann mag dich mehr
@Gon
Mann muss auch mal nen Punkt setzen und nicht nur immer und.
Mann muss auch mal nen Punkt setzen und nicht nur immer und.
ich habe zwei Hunde : Du musst wenn dein Hund 10 Herzen hat zu Barleys Haus gehen und ihn da lassen .Besuche ihn jeden Tag und nach einem Jahr kommt Barley mit Deinem und seinem Hund und Hält einen Welpen auf dem Arm jetzt musst du ihm einen Namen geben und er Gehört dir!
Wird mein hund nicht Unglücklich,was wenn der laden zu ist,oder ein festivil ist ?
Man bekommt keinen 2. Hund in FoMT, egal wann man Geburtstag hat. Das hat jemand erfunden.
das wurde gar nicht erfunden etweder der zweute Hund bleibt bei dir oder du gibst ihn zum Gasthof
jo
ftftftftftftftftftftftftftftftftftftftftftftftftftftftftftftftftftftftftftftftftftftftftftftftftftftftftftftft
ftftftftftftftftftftftftftftftftftftftftftftftftftftftftftftftftftftftftftftftftftftftftftftftftftftftftftftft
Wenn man die Aussagen zum Thema 2. Hund in diesem thread mal zusammenfasst, steht hier folgendes:
1.) Gon behauptet (23.09.2004), den 2. Hund zu haben. Dafür wäre Barley im 54. Jahr im Sommer erschienen. In einem anderen thread ("Großes Bett") hat er am 21.09. geschrieben, dass er jetzt das große Bett hat (zum Heiraten).
In 2 Tagen spielt niemand ca. 50 Jahre FoMT; und kein Mensch würde so lange spielen, ohne verheiratet zu sein, da man nur dann die Berghütte bekommt, wenn man 50 Jahre verheiratet ist.
2.) Schoko junky behauptet am 03.10., den 2. Hund zu haben. (Nach seiner Aussage müsse man für einen 2. Hund seinen Hund 1 Jahr bei Barley lassen; passt nicht unbedingt zu Aussage von Gon mit dem 54. Jahr). Als Besitz gibt er am 3.10. in einem anderen thread ("Besitz eurer Farm(FoMT") an, u.a. 1 Hund, 1 Katze, 1 Pferd und 1 Fohlen zu haben. Wo hat er denn auf einmal Katze und Fohlen her?
3.) KUH meint ebenfalls, dass es einen 2. Hund gibt und gibt in einem anderen thread ("Besitz eurer Farm(FoMT") am 7.10. an, 2 Hunde und 10 Hühner zu haben. Man kann im ausgebauten Hühnerstall aber nur max. 8 Hühner habe.
Den Reim darauf kann sich - glaube ich - jeder selber machen.
1.) Gon behauptet (23.09.2004), den 2. Hund zu haben. Dafür wäre Barley im 54. Jahr im Sommer erschienen. In einem anderen thread ("Großes Bett") hat er am 21.09. geschrieben, dass er jetzt das große Bett hat (zum Heiraten).
In 2 Tagen spielt niemand ca. 50 Jahre FoMT; und kein Mensch würde so lange spielen, ohne verheiratet zu sein, da man nur dann die Berghütte bekommt, wenn man 50 Jahre verheiratet ist.
2.) Schoko junky behauptet am 03.10., den 2. Hund zu haben. (Nach seiner Aussage müsse man für einen 2. Hund seinen Hund 1 Jahr bei Barley lassen; passt nicht unbedingt zu Aussage von Gon mit dem 54. Jahr). Als Besitz gibt er am 3.10. in einem anderen thread ("Besitz eurer Farm(FoMT") an, u.a. 1 Hund, 1 Katze, 1 Pferd und 1 Fohlen zu haben. Wo hat er denn auf einmal Katze und Fohlen her?
3.) KUH meint ebenfalls, dass es einen 2. Hund gibt und gibt in einem anderen thread ("Besitz eurer Farm(FoMT") am 7.10. an, 2 Hunde und 10 Hühner zu haben. Man kann im ausgebauten Hühnerstall aber nur max. 8 Hühner habe.
Den Reim darauf kann sich - glaube ich - jeder selber machen.
@susa
schoko junky hat FoMT und Awl zusammengefasst! Außerdem hat man ein Fohlen, wenn Barley vorbeikommt und das Pferd bringt.
@little girl
Das kann man nicht gründlich nachgeforscht nennen. Das sind nur Vorurteile!
schoko junky hat FoMT und Awl zusammengefasst! Außerdem hat man ein Fohlen, wenn Barley vorbeikommt und das Pferd bringt.
@little girl
Das kann man nicht gründlich nachgeforscht nennen. Das sind nur Vorurteile!
dooooooooo
ich spiele sehr sehr sehr sehr oft und wen ich spiele dann schon 24 Stunden
dochhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
cheatchampion schleim
dich nicht bei jedem
ein und erstrecht ncht
bei den die du kenst
dich nicht bei jedem
ein und erstrecht ncht
bei den die du kenst
mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
jjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooopppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppp
Meine güte!
@ KUH
ich kenne keine kuh die so lange muht,und was soll das jop?du benimst dich etwas kindisch(nicht böse gemeint,aber ich musste es mal sagen)
@ KUH
ich kenne keine kuh die so lange muht,und was soll das jop?du benimst dich etwas kindisch(nicht böse gemeint,aber ich musste es mal sagen)
man kan 2 hunde haben. (bei bnt)
man muss im 2. jahr seinen hund draußen lassen, irgendwann wird er mit hana (hund von barley) ..ehm.. beschäftigt sein ^^ die beiden bekommen dann welpen und wenn man die nicht alle verkaufen kann bekommt man selber einen.
man muss im 2. jahr seinen hund draußen lassen, irgendwann wird er mit hana (hund von barley) ..ehm.. beschäftigt sein ^^ die beiden bekommen dann welpen und wenn man die nicht alle verkaufen kann bekommt man selber einen.
Wa ist denn bitte bnt? Soll wohl tnt heißen, oder was. Zaubertinte: [Natürlich weis ich, dass das btn heißt!]
weißt du es jetzt oder nicht?
das is ne Abkürzung:
Btn= Back to Nature
FoMT=Friends of Mineral Town
AwL=A wondervool Live
das is ne Abkürzung:
Btn= Back to Nature
FoMT=Friends of Mineral Town
AwL=A wondervool Live
wondervool?
2 Fehler in einm Wort?(nicht böse gemeint)
wonderful!
2 Fehler in einm Wort?(nicht böse gemeint)
wonderful!
höt auf zu streiitn(schluchz)
da macht mich gant traurig
@Sockenfussel
Hattu hat keine 2 Hunde aber hätte sie gerne und hat gelesen das es das gibt.
Deswegen hat er diesen Tred aufgemacht.
Du Kindergartenkind
da macht mich gant traurig
@Sockenfussel
Hattu hat keine 2 Hunde aber hätte sie gerne und hat gelesen das es das gibt.
Deswegen hat er diesen Tred aufgemacht.
Du Kindergartenkind
Was ist denn ein Tred? Das heißt Thread!Außerdem macht strieten niemanden GAND traurig!
@mik
Ich weis, was das heißt! Flachzange!Misch dich nicht ein, wenn ich mich gerade streiten will.
@little girl
Du hast recht mik kann nicht schreiben!
@mik
Ich weis, was das heißt! Flachzange!Misch dich nicht ein, wenn ich mich gerade streiten will.
@little girl
Du hast recht mik kann nicht schreiben!
@ little girl
du hast recht Mik kann nicht schreibenZaubertinte: [du kannst aber auch nicht schreibenn ]
das bist du
du hast recht Mik kann nicht schreibenZaubertinte: [du kannst aber auch nicht schreibenn ]
das bist du

@ Hattu
Halt die Fresse, du Flachzange! Ich korrigiere eben nur mal gerne die anderen Flachzangen. Und wenn einer sagt, dass ich mich abregen soll, dann werde ich noch saurer. Ich kann nur wiederholen, dass du wirklich keine Ahnung von meinen Streiten hast. Du hast zwar diesen Thread eröffnet, aber du hast trotzdem nicht das Recht, dich in meinen Streit einzumischen. Diätfanatiker! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !Hattu Ahnung, was das sein tut? Hattu? Hattu? Hattu?
Halt die Fresse, du Flachzange! Ich korrigiere eben nur mal gerne die anderen Flachzangen. Und wenn einer sagt, dass ich mich abregen soll, dann werde ich noch saurer. Ich kann nur wiederholen, dass du wirklich keine Ahnung von meinen Streiten hast. Du hast zwar diesen Thread eröffnet, aber du hast trotzdem nicht das Recht, dich in meinen Streit einzumischen. Diätfanatiker! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !Hattu Ahnung, was das sein tut? Hattu? Hattu? Hattu?
Tut mir alles leid was ich je gesagt hab Tschuldigung.
Denkst du das wirklich von mir nein ich erzehn fach das alles
Denkst du das wirklich von mir nein ich erzehn fach das alles
sockenfussel halt doch mal dein Großes Mau... .
Das gleich gilt für scoko junky.
Das gleich gilt für scoko junky.
Hey Sockenfussel mal wieder gesokenfusselt.
Ssssssssssssssssooooooooooooooooooooocccccccccccckkkkkkkkkkkkkkkkeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnnnnnnfffffffffuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssssssssseeeeeeeeeeeeeellllllllllllll ist doof.
Ssssssssssssssssooooooooooooooooooooocccccccccccckkkkkkkkkkkkkkkkeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnnnnnnfffffffffuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssssssssseeeeeeeeeeeeeellllllllllllll ist doof.
@hey muh kuh
Was soll denn dass man ich nenn dich doch auch nich klotaucherDas bis du

Was soll denn dass man ich nenn dich doch auch nich klotaucherDas bis du

Wohl eher du mit deiner Freundin oder was.
Aber dafür fehlt leider das Bett.
Aber dafür fehlt leider das Bett.
Cheatchampion ist so ddddddddddooooooooooooooooooooooooooooooooofffffffffffffffffff das er noch in der ersten Klasse ist und 16 Jahre alt ist. Er ist der totale "LOSER".
Hey, mann lass ihn in Ruhe, du Flachzange! Er ist mein Freund, ich kenne ihn besser als jeder andere!
Hans Durst ist weiblich
Ok bitte hört auf zu streiten in diesem Forum gibt es Leute die sind sicher älter als ich und streiten wie kleine Kinder.Ich nenne bewust keine Namen.
Aber wir sind doch alle vernünftige Leute und HarwestmoonFans.
Entweder wir reden oder wen es unbedingt sein muss streiten weiterüber diese 2 Hunde und bitte ohne spoten über irgendwelche Kosenamen den alle hier haben in Wahrheit einen ordentlichen Namen.
Oder wir streiten weiter aber irgendwan wird der Tread geschlossen.
Ich will nicht wie ein ober schlaumeier wirken doch bitte hört auf.
Ok bitte hört auf zu streiten in diesem Forum gibt es Leute die sind sicher älter als ich und streiten wie kleine Kinder.Ich nenne bewust keine Namen.
Aber wir sind doch alle vernünftige Leute und HarwestmoonFans.
Entweder wir reden oder wen es unbedingt sein muss streiten weiterüber diese 2 Hunde und bitte ohne spoten über irgendwelche Kosenamen den alle hier haben in Wahrheit einen ordentlichen Namen.
Oder wir streiten weiter aber irgendwan wird der Tread geschlossen.
Ich will nicht wie ein ober schlaumeier wirken doch bitte hört auf.
Ich habe auch irgendwo mal gehört, dass man zu einem zweiten Hund kommen kann, wenn man am 22. (oder 23. ?) Herbst Geburtstag hat.
Ich glaub aber nicht, dass das stimmt. Bei mir hat es auf jeden Fall nicht geklappt..
Ich glaub aber nicht, dass das stimmt. Bei mir hat es auf jeden Fall nicht geklappt..
Hat jetzt Reyes oder cheatchampion mich Flachzange genannt,ich möcht nämlich gern die Moderatoren alamieren
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.