JoJo- Baby It's You (Film und Musik)

JoJo- Baby It's You (Film und Musik)

wie findet ihr das lied

meienr meinung nach ist es besser als leave get out
ich fine es gut das man auch mal wieder etwas von bow wow hört
oh ne hat die en 2.lied rausgebracht?
ich hab des ja noch gar nicht gehört.....löl
naja bei winamp kann man sich das lied + video anhören

www.winamp.com unter videos
Ich habe es auch noch nie gehört.
Ich hab das Lied gerade gesehen! Ich finde es auch besser als Leave get out.
Find ich net gut!
Ich habs erst einmal gehört und vom Hocker hat es mich nicht gerissen. Muss ich nochmal öfter hören, dann melde ich mich evtl nochmal dazu!
Besonders gut finde ich es ja auch nicht.Aber besser als Leave get out.
Ich finde "Leave (Get Out)" eigentlich ganz schön, nur mittlerweile trifft bei mir bei dem Lied ein Phänomänen ein welches öfteres vorkommt:
Das Lied wird sooo oft im Radio gespielt dass es einem langsam aus den Ohren rauskommt, da kann das Lied noch so schön sein, Überdosis kommt net gut.^^

Zu "Baby It's You":
Find ich auch schön, besser als "Leave..." mehr hab ich net zu sagen. ^^
Sag ich doch.
mh, jetzt merkt man wenigstens, dass sie eine vernünftige, wenn nicht ausergewöhnliche, singstimme hat. nun erkennt man auch ihr alter im video, wer immer noch dran zweifelt.

zum song selber: mh, lecker durchschnittskostSmiley
*g*
LECKER SCHLEKER
Schleker hat nie das was man sucht!
Bow wow ist ein nur ein möchtegern Rapper der nicht singen kann!
Rapper können sowieso net singen...
außer Tupac Shakur!

und bow wow is 'n spast!

(oh sorry, ich mein LIL' bow wow)
Madonna kann auch rappen und singen. Grün!
ich find JoJo voll doof die tut doch imma voll arogant rum findet ihr nicht? naya ich find sie hald mal schice kam ma nichz machn <.<''' wo ich die des erste mal gesehn hab dachte ich die is scho 18 oda so XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Nee, also ich finde man sieht ihr ihr Alter deutlich an. Als ich sie das erste mal gehört habe, dachte ich erst sie ist 17/18...
Ich auch.Mein Kumpel wills nicht glauben das JoJo 14 ist.GRÜN!
is ja auch net sie is 13 hehe^^
Oh man!Die Bravo werde ich nicht mehr lesen!Die erzählt nur Scheisse!Die haben gesagt sie wäre 14 geworden!
möglicherweise ist sie das auch, und rubinmeister weis es nur noch nicht, aber auf die bravo kann man sich sowieso nicht wirklich stützen...
nee...die Bravo ist wirklich nicht sher zuverlässig wenn es um Stars geht.ich persönlich würde lieber mal im Internet schauen... da kannst du vergleiche aufstellen etc
die ist 13 zumindest war sie das am 11.10 noch
Joanna Levesque geboren am 20.12.1990, auch genannt JoJO
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.