Hi
Ich suche ein Programm das Emulationssoftwre erkennt und mir anzeigt welches Programm diesen Emulator hat.
BD
Raspu
Ich suche ein Programm das Emulationssoftwre erkennt und mir anzeigt welches Programm diesen Emulator hat.
BD
Raspu
Wurde bei mir auch geschrieben und dann hab ich den benutzer gewechselt und nun funzt es aber nero hab ich trotzdem.
ey leute das mit dem Emulationsfehler kommt von nero is ja``n Brennprogramm und das kann man ja nicht so leicht deinstallieren, ihr müsst auf die homepage von nero gehen und euch den unenstiller runterladen hab ich schon gemacht hat supa funktionier!
und wenn ihr das CloneCd habt auch runter machen!(dabei gibts keinen uninstiller)!
und wenn ihr das CloneCd habt auch runter machen!(dabei gibts keinen uninstiller)!
Booa Hey Das hat mir auch geholfen ich hab mir das Game erst neulich gekauft und da hats nich gefunzt aber jezt workst.
Hi ich habe alle brennprogramme weggelöscht und deaktiviert nur der scheiß geht trozdem nicht! kann mir bitte wer helfen?!
Was ist das eigentlich für ein Müll, dass man ein Spiel nicht spielen kann, nur weil man ein Brennprogramm drauf hat? Nur weil ich sowas besitze will ich mir ja nicht gleich ne Raubkopie von dem Spiel machen. Es reicht doch dann völlig, wenn man nen anständigen Brennschutz auf die CD packt, man kann doch nicht wirklich von den Leuten erwarten, dass die wegen nem Spiel ihre ganzen Programme da andauernd löschen und neu installieren, wenn sie mal was brennen müssen.
Ihr müsst eure Brennprogramme nicht löschen.
Ich habe CloneCD, Alcohol 120% und Nero hier auf dem Rechner und das Spiel läuft tadellos.
CloneCD ist oft der Übeltäter. Macht mal einen Rechtsklick auf das CloneCD Tray Symbol und deaktiviert die Option "CD-R Medien verstecken"
Tadaa und es läuft.
Ich habe CloneCD, Alcohol 120% und Nero hier auf dem Rechner und das Spiel läuft tadellos.
CloneCD ist oft der Übeltäter. Macht mal einen Rechtsklick auf das CloneCD Tray Symbol und deaktiviert die Option "CD-R Medien verstecken"
Tadaa und es läuft.
An JohnMcMee : Das mit dem Clonecd CD-R Medien verstecken geht net man muss clonecd schhon deinstallieren damit man sims 2 spielen kann !
Oder geht es bei dir ?
Oder geht es bei dir ?
hey leute, das geht bei mir alles nit... ich hab mir das spiel aus der videothek ausgeliehen, installiert, clone cd runna geschmissen, aba es geht imma noch nich... ich bezahl doch keine 1,25euro pro tag für nix und wieda nix... HELFT MIR, PLIEZ!
meine ma killt mich doch, wenn ich nero auch noch lösche...das is so miese man kann doch nich alles wegen dem scheiß löschen... aba muss ich wohl machen, oder?!
Hey ihr müsst eure Brennsoftware nicht löschen !
Diese Brennsoftware erstellt nur ein virtueles Laufwerk ud das müsst ihr deaktivieren dann läuft die Sims 2 perfekt
Diese Brennsoftware erstellt nur ein virtueles Laufwerk ud das müsst ihr deaktivieren dann läuft die Sims 2 perfekt
hmm hab selbes Prob... Hab CloneCd gelöscht und die Regestrierung entfernt (wichtig ! da guckt sims2 nämlich rein) hmm hab nur noch Nero drauf ... hab mir Daemon Tools runtergeladen weiss aber net was ich tun muss ...
@Badlysakura willst du mit einem image spielen, oder warum fragst du wie man daemon tolls benutzt?
@leuchti, reicht es nicht vielleicht schon, wenn man im Gerätemanager einfach die laufwerke deaktiviert?
sonst musste halt mal sehen wie du es löschst, was für ein programm benutzt du denn?
@leuchti, reicht es nicht vielleicht schon, wenn man im Gerätemanager einfach die laufwerke deaktiviert?
sonst musste halt mal sehen wie du es löschst, was für ein programm benutzt du denn?
Wurde_schon_geklärt... -.-'
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.