Mein Problem ist, dass die cheats bei mir gar nicht gehn. Das Fenster öffnet sich zwar, aber es passiert nichts wenn ich die cheats eingebe! Es bleibt nur weiter offen. Kann mir jemand weiter helfen???
Wenn du sie richtig eingegeben hast funktionieren sie auch. Das Fenster schließt sich nur wenn du es mit esc wegklickst. ;)
ich gib jedes mal motherlod ein und drück auf enter das Fenster schliesst sich nicht es bleibt weiter offen und dort listen sich die cheats auf! Wie mach ich das richtig?
übrigens es gibt einen thread der heißt fast genauso da hättest du auch vorbeischaun können!
ja aber immer wenn ich die cheats eingebe und auf enter drücke verschwindet das Fenster nicht es bleibt weiter offen! ? Und weiß jemand warum ich meine Sims im Kasten nicht sehn kann die Fotos sind komplett schwarz! ?
ich hab doch die richigen cheats : motherlode ist doch korrekt oder! Nur das klappt irgendwie nicht so ich weiss auch nicht mehr weiter ohne geld ist das bisel kacke zu spielen! wenn ich auf esc drück geht zwar das fenster aus aber bekomm no money! ;"(((
ich hab auch ien großes problem...bei mir ging der kasten nicht weg,wo man die scheats eingeben kann und weil ich öfter was eingegeben habe ist der größer geworden....jetzt füllt der die hälfte des bildschirmes ein....dann hab cih einfach die familie beendet und wollte eine neue erstellen,aber jetzt ost der cheatkasten auch da,wo man ne neue familie erstellen kann.....und ich kann in den kasten nciht mit dem pfeil rein.und weil der kasten schon über die hälfte groß ist,kann ich die sims nicht richtig sehen wenn cih sie erstellen will.....aber meiner familie,die ich vorher gespielt hatte ist der kasten weg,der is jetzt nur ncoh da,wo man die sims erstellen aknn....ihr müsst mir helfen!
klappt doch habs gestern probiert *gg* hate immer nur das "e" vergessen! ;-/
Ich hab noch ein größeres Problem. Bei mir öffnet sich noch nichtmal das Cheatfenster!
Ich habe alles probiert, nacheinander STRG, Shift und C und alle drei Tasten gleichzeitig. Nichts tut sich.
HELP ME !
Ich habe alles probiert, nacheinander STRG, Shift und C und alle drei Tasten gleichzeitig. Nichts tut sich.
HELP ME !
Oh, mann dann musst du es eben nochmal versochen... Ich hab ein viel schlimmers Problem unzwar weiß ich nicht wie ich den eingegebenen Cheat wirksam machen kann ! BITTE HELFT MIR ;NOTRUF;
also um den cheat einzugeben musst du z.b. "motherlode" eintippen und dann auf Esc drücken so bekommst du dann viel Geld! Nicht das "e" vergessen sonst klappt das nicht!
Aber ich muss doch auch erstmal das Cheatfenster offen haben, oder etwa nicht?
Naja und bei mir öffnet sich aber nichts
Naja und bei mir öffnet sich aber nichts
Ich hab im Lösungsbuch gelesen das es bei einigen Versionen gar nicht möglich ist das Cheatfenster zu öffnen, vieleicht ist das bei dir ja so !
ich weiss nicht aber man kann es doch ganz einfach öffnen du musst links unten die "Strg" taste zusammen mit der darüber (shift:Pfeil zeigt nach oben) und dann noch "c" dann müsste das fenster sich öffnen!
Habe ich.... ich habe alles richtig gemacht :(
Naja ich werde es weiterhin einfach versuchen
Naja ich werde es weiterhin einfach versuchen
Habe auch das Problem, daß sich bei mir das Cheateingabefenster gar nicht erst öffnet.
Beim Eingeben von Strg-Shift-C mache ich Fotos, aber es öffnet sich nicht die Box
Beim Eingeben von Strg-Shift-C mache ich Fotos, aber es öffnet sich nicht die Box
ja das Problem Mit dem Cheatfenster hab ich leider auch ich weis auch nicht was ich noch machen soll.Ich würde gern mal ein cooles hasu bauen und dazu brauch ich geld
hey kitten wie hast du es geschafft bitte sag mir bescheid denn ich verzweifel darn
Könnt ihr mir sagen wo es Cheats im internet gibt! Bitte bitte bitte bitte!
Lösung zum Problem :"Fenster öffnet sich nicht"
Es läuft auf deinem Computer ein anderes Programm, das sich beim Start automatisch einschaltet, und die Tastenkombination "Str" + "Shift" + C für etwas anderes verwendet. Solche Programme sind z.B: "Cursor XP" oder auch "ATI Controlcenter". Du mußt diese Programme abschalten, oder diese Tastenkombination in den jeweiligen Programmen abschalten. Ob das Problem bei dir so entsteht findest Du folgendermaßen heraus: Du startest den Computer neu und drückst (ohne das Sims 2 läuft) "Str" + "Shift" + "c" Passiert dadurch irgendetwas ? Beim Programm "Cursor XP" verändert sich dadurch der Mauszeiger. Das Programm "Cursor XP" findet man meistens am Desktop oder unter Start - Programme. In diesem Programm kann man unter Präferenzen- Tastenkombinationen diese abschalten. Man kann auch in der Systemsteuerung unter Software das Programm, das steört löschen. Oft laufen gleich zwei oder mehr Programme, die diese Tastenkombination verwenden.
Es läuft auf deinem Computer ein anderes Programm, das sich beim Start automatisch einschaltet, und die Tastenkombination "Str" + "Shift" + C für etwas anderes verwendet. Solche Programme sind z.B: "Cursor XP" oder auch "ATI Controlcenter". Du mußt diese Programme abschalten, oder diese Tastenkombination in den jeweiligen Programmen abschalten. Ob das Problem bei dir so entsteht findest Du folgendermaßen heraus: Du startest den Computer neu und drückst (ohne das Sims 2 läuft) "Str" + "Shift" + "c" Passiert dadurch irgendetwas ? Beim Programm "Cursor XP" verändert sich dadurch der Mauszeiger. Das Programm "Cursor XP" findet man meistens am Desktop oder unter Start - Programme. In diesem Programm kann man unter Präferenzen- Tastenkombinationen diese abschalten. Man kann auch in der Systemsteuerung unter Software das Programm, das steört löschen. Oft laufen gleich zwei oder mehr Programme, die diese Tastenkombination verwenden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.