Sims Spiel läuft nicht flüssig! (* Die Sims 2)

Sims Spiel läuft nicht flüssig! (* Die Sims 2)

Hi ich habe da ein Riesengroßes Problem und zwar wenn ich z. B. eigene Sims erstellen möchte dann ruckelt das Spiel nur im Sekundentakt weiter das gleiche Problem habe ich auch wenn meine Sims auf Toilette gehen oder in die Badewanne/Dusche dann kommt da nur der zensierte Streifen in Schwarz und dann ruckelt es wieder bis sie fertig sind. Woran liegt das????? Bitte helft mir.
vielelicht ist dein pc nicht schnell genug?
Die hast doch auf der Simsverpackung hinten eine gringste Anforderungstabelle, wenn du das nicht erfüllst, hängt er auch.
Ich leide aber auch mit Dir meiner erfült auch nicht die Anforderungen, muss den auch erstmal aufmotzen.
bei mir läuft er auch nicht einwandfrei. Ruckeln tut er auch. Obwohl ich alle Mindestanforderungen erfülle. Naja...hat man wenigstens einen Grund sein PC zu tunen *g*.
Bei mir ruckelt es auch! Aber bei mir kann es ein das meine Grafickarte zu langsam ist! Es kann bei den meisten nur nur an der grafickarte oder am Prozessor liegen! Wenn ihr nachschauen wollt müsst ihr unter: Arbeitsplatz und dann am rand auf Systeminformationen dann wird es euch angezeigt wieviel Mhz Prozessor ihr habt
Macht euch keine sorgen, ich hab einen Athlon 64 300+ und ne neue Radeon x800 Pro bei mir ruckelts sobald der Wagen der einem zur Arbeit fährt kommt. Bei mir liegts am Arbeitsspeicher und naja ich spiel auf 1600x1200 Auflösung. Wird wohl sogut wie unmöglich sein das Spiel immer flüssig laufen zu sein spätestens wenn du zehn sims bei dir zu besuch hast.
sorry ich meinte natürlich Ahlon 64 3000+
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.