JA ich wollte mal fragen wie das geht mit den cars einfügen ! Ich weiß das ich ein Data X Tractor Brauch und den habe ich auch ! aber weiter weiß ich leider nicht ! Könnt ihr mir helfen ! Biite
ej kannst du mir villeicht sagen ,wo man die ziehen kann?frag mich das schon villeicht kann ich dir dann auch helfen wenn ich selber weiß wie es geht.
Also geh mal unter www.mafia-thegame.de und dann unter mafia mods und dann -(CAR) Models und dann downloaden !
ich denke mal das ist fast genau so wie bei gta v-c und gta 3 wo man mit dem editor teil eine date öffnen muss und in der datei weitere datein ersetzen muss ich guck mal ob ich ne anleitung finde.
schade aber kannst mal nach gucken ob die einer sagen kann wie das geht ! Bitte ich finde nicht aber vieleicht du !
ich wusste mal wie das geht, aber das spiel ist jetzt schon 4 jahre alt also sag ich euch einfach mal was ich noch weiß: als erste müsst ihr die ordner (am besten alle) mit dem X tractor entpacken/herholen in einen von den ordner (ich glaub der model ordner) kommt dann die gedownloadete datei. um das auto im spiel aber auch zu sehen müsst ihr im einstellungsmenü (was kommt wenn Mafia das erste mal gestartet wird) eine option aktivieren, ich glaub die hieß true coluors oder so. auf jedenfall is sie rechts!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.