Also bei Sims 1 konnte man die Sims im Baumenüe, wenn man davor den Cheat "move_objects on" eingeben hat, die Sims einfach weg klicken, und wenn man dann wieder in den Lifemodus ging, ging es den Sims besser (alle Simbalken im grünen Bereich). Aber bei Sims 2 sind die Sims dann für immer weg, weiß jemand einen anderen Weg wie dies fuktinonier??
Du musst noch einen zweiten Sim löschen, dann kannst du beide wiederholen und alle Balfken sind im grünen Bereich.
PS: Ich bin mir nichr sicher ob es immer klappt!
PS: Ich bin mir nichr sicher ob es immer klappt!
bei sims 1 habe ich, bevor ich einen Sim weggeklickt habe immer gespeichert. Ab dem Zeitpunkt sind die Fähigkeitspunkte geblieben und der PC nicht abgestürzt.
ich hoffe mal mit einem zweiten sim dass er geht
betet jungs und mädels
betet jungs und mädels
ja also des geht echt nicht, voll dumm, jetzt muss man halt so spielen, so machts ja eigentlich auch viel mehr Spaß oder?
move_objects on is falsch
Es heißt moveobjects on
OHNE _
Es heißt moveobjects on
OHNE _

@firework
Es ging darum, dass die Sims nch dem Löschen nicht mehr aufgetaucht sind. Und um Sims zu löschen, muss man schon den richtigen Cheat eingeben, was er dann auch wohl gemacht hat.
Es ging darum, dass die Sims nch dem Löschen nicht mehr aufgetaucht sind. Und um Sims zu löschen, muss man schon den richtigen Cheat eingeben, was er dann auch wohl gemacht hat.
ich habe gestern auch versucht, den sims zu "verkaufen" aber der war dann auch verschwunden. mit 2 sims verkaufen hab ich noch nicht versucht.
moveobjects eingeben
sim "verkaufen"
speichern
in nachbarschafft gehen und das haus wieder betreten -> sims sind wieder da mit guter laune
sim "verkaufen"
speichern
in nachbarschafft gehen und das haus wieder betreten -> sims sind wieder da mit guter laune
Pech, so oder gar nicht... oder mit Trainer ;)
Ich habe da schon einen im Angebot.
Ich habe da schon einen im Angebot.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.