Komische Frage:
Was bringt mir wenn ich durch mein Amulett Unsichtbar werde? Klauen kann man (leider) nicht.
Was bringt mir wenn ich durch mein Amulett Unsichtbar werde? Klauen kann man (leider) nicht.
wenn du nicht herhaust können dich die anderen nicht sehen d h wenn du keine aktion ausführst....kannst z b im kampf weglaufen
also ich benutz meinen ring (selbsterstellt mit 100 % dauerhaft)
immer mit meinem selbstgemachten levitationsring
und wenn ich dann so durch die welt fliege greifen dich (bzw mich) keine nervigen gegner an wie zb klippenlaeufer
immer mit meinem selbstgemachten levitationsring
und wenn ich dann so durch die welt fliege greifen dich (bzw mich) keine nervigen gegner an wie zb klippenlaeufer
chamaeleon hab ich auch
100 % fuer 10 sekunden
den benutz ich aber nur zum klaun
100 % fuer 10 sekunden
den benutz ich aber nur zum klaun
Ich hab da nen Zauber. Aber ich möcht mir einen Chamälionring mit nem G.H. dauerhaft verzaubern, sodass ich immer unsichtbar bin. Ps: Ich heiß jetzt anders *g*!
lol habs gelesen
ALSO .... das geht NICHT (ich spreche von 100 % chameleon)
weil du keinen gegenstand finden wirst der soviel ladung aufnehmen kann
dazu braeuchtest du einen gegenstand der 500 verzauberungspunkte hat
leider gibts den nicht sondern nur das daedra turmschild mit 225 als hoechstes item
du kansnt dich aber fuer immer unsichtbar machen nur wirst du dann sichtbar wenn du IRGENDWAS auf irgendeine art benutzt
auch bei dauerhaften gegenstaenden (dann musst du denn ring aus und wieder anzihen)
ALSO .... das geht NICHT (ich spreche von 100 % chameleon)
weil du keinen gegenstand finden wirst der soviel ladung aufnehmen kann
dazu braeuchtest du einen gegenstand der 500 verzauberungspunkte hat
leider gibts den nicht sondern nur das daedra turmschild mit 225 als hoechstes item
du kansnt dich aber fuer immer unsichtbar machen nur wirst du dann sichtbar wenn du IRGENDWAS auf irgendeine art benutzt
auch bei dauerhaften gegenstaenden (dann musst du denn ring aus und wieder anzihen)
Aha, das Daedrische Schild hab ich mir schon Verzaubert mit Stärke, aber wist ihr wos die Zauber für´s steigern von Fähigkeiten gibt? Ich mein z.B.: Festigen Axt, Lagschwert, schwere Rüstung oder so was in der Art.
In so einer Quest bekommt man einen Ring mit co 80% Chamäleon. Dort ist irgendwo eine Frau, die rumsteht und sagt sie hat ihren Ring verloren und dann wenn man ihren Ring findet greift sie an. Weiß aber nicht mehr, wo das war. Gibt son Gerücht darüber. Na ja, egal, jedenfalls wenn man damit klaut merkt das keiner. nur muss der Schleichert dann auch entsprechent sein, aber das kann man ja trainieren. Also ist man dann quasi "unsichtbar" !*lach*
jo das würde mich auch mal interessieren wo es die zauber zum steigern von fertigkeiten gibt.
ihr meint das das armulett der schatten
das gibts in der naehe von Gnisis (Nordwestlich), Synette-Quest
das gibts in der naehe von Gnisis (Nordwestlich), Synette-Quest
Nein ich mein eigentlich nur Zauber, die man kaufen kann, mit denen man sich z.B.: 30s Axt +10 Punkte zaubern kann. ich möchte mir ja die Gegenstände selbst verzaubern. Vielleicht hab ich schon wieder mal so blöd geschrieben, aber jetzt versteht ihrs sicher auch ! 

wer wo welche hat weiss ich nicht aber auf yiya gibts ne liste mit allen die zauber verkaufen
bevor ich die liste hier reinpost mach ichs lieber einfacher ^^
www.yiya.de/cgi-bin/views/viewmon.pl?file=x&mode=5&submit=Abschicken|klick_mich
bevor ich die liste hier reinpost mach ichs lieber einfacher ^^
www.yiya.de/cgi-bin/views/viewmon.pl?file=x&mode=5&submit=Abschicken|klick_mich
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.