training in ffx (* Final Fantasy)

training in ffx (* Final Fantasy)

wo kann ich am besten die charackterwerte maxen?
In der omega grotte und Sins bauch!
@blackflas tut mir leid es gibt was besseres

am besten du nutzt denn meister tombery trick
hier: http://www.x-maillennium.de/ff10/statmaxing.php
findest du alles übers stat maxing
Das Statmaxing sollte allerdings erst begonnen werden, wenn man das Brett umrundet hat.
Wenn du noch nicht die nötigen Mittel für den Don-Tomberry-Trick hast, gehe an den von Blackflas genannten Orten trainieren.
Ganz klar in der Omega Grotte ! Das ist der Ort, wo ich meine Leutz auf Level 100 gepusht habe!
Oder mach den Kaktrice-Trick. Der ist einfacher als DonTomberry
ich hab gehört, dann deus in der monsterfarm immer stärker wird wenn man öfter gegen ihn kämpft, nach 5 mal oder so hat er 13 mio hp! stimmt das?
@kasumi
also bei mir ist das nicht so der hat immer 10 mio. HP
das stimmt nicht, das wäre auch komisch find ich^^
ich finds auch komisch, das hat ein bekannter von mir behauptet!
der war auch einmal beim sphärobrett auf level 200, das hab ich selbst gesehn! ich dachte das geht nur bis 99!
Es geht aber dennoch nur bis 99 Smiley
Möglicherweise hat er gecheatet, ansonsten wie gesagt nicht möglich.
wer war auf 200?
Kasumis Freund/in.

Mein Kumpel hatte auch mal bei jedem Charakter Sphärolevel 255. Ich persönlich halte nicht viel von Cheats auf jedenfal bei Final Fantasy. das macht dann ja überhaupt kein spass mehr.

REMUS(The Riddler)
ich hab das auch mal gesehen
der/die hat das 200% mit "ultimate cheats" gemacht
Cheats sind zum Zaubertinte: [KOTZEN]
Bei FF sind Cheats schon Spielverderber, wenn man einen Teil zum ersten Teil durchzockt.
Aber wenn man einen Teil schon bis zur Vergasung auswendig kennt und man etwas testen will, sind Cheats hervorragend bzw. lebensnotwendig - zumindest in manchen Situationen.
Wenn ich trainieren will dann kämpfe ich immer gegen den Meister-Tombery den ich gefangen habe. Brauch man in den Omega-Ruinen nicht so lange zu warten. ;)
ich kämpf bei der monsterfarm gegen die spezial monster wie erdverspeiser etc.

also ich weiß net wenn man bei ff cheatet wieso kauft man sich so was überhaupt...das maxen der parameter ist doch gerade ein teil der zwar anstrengend ist aber auch spaß macht.
wo findet ich den bitte die sachen fuer den tombery trick, denn ich habe das zeug bis jetzt nur fuer tidus, der das spaehrobrett nun umrundet hat, die anderen brauchen noch ca 30 level.
Für Ekstasewandler brauchst du 10 Tore der Zukunfs, du bekommst 99 Stück bei der Monsterfarm, wenn du in sechs Gebieten jeden Gegner mindestens einmal fängst. Waffen mit Ekstasewandler werden vom Ultima Buster hinterlassen.

Für Tripel-Ekstase brauchst du 30 Siegesräusche, du bekommst 99 Stück bei der Monsterfarm, wenn du jeden Gegner in Spira einmal fängst. Waffen mit Tripel-Ekstase gibt es vom Flügelzyklop (Artensammlung).

Und wenn du willst, kannst du auch noch Tripel-AP einbauen, dafür benötigst du 50 Gigantenflügel. Die 30 Stück vom Tempel Remium hast du bestimmt schon, da bleibt dir noch die Option Himmelsdrache besiegen (Monsterfarm-Spezial) oder du bestichst den Morbol aus der Stillen Ebene mit ca. 540.000 Gil. Waffen mit Tripel-AP hinterlässt der Erdverspeiser (Monsteranstalt-Spezial).

Du könntest dir natürlich eine dieser drei Waffen von dem entsprechenden Gegner besorgen und die restlichen Abilities noch mit einbauen, aber fraglich ist, ob du diese Gegner schon besiegen kannst...
mal ne frage die net reinpasst aber warum bekomm ich das kostüm diva bei jedem nur auf 94%?
Wahrscheinlich weil Du den Zaubertanz und den Z-Schutztanz noch nicht gelernt hast. Dazu brauchst Du die beiden Bände des Zaubertanzkurses, beide gibt es in Kapitel 5, einen in der Höhle im Talgrund, den anderen in Tempel Djose nach dem Sieg über den Testapparat in seiner stärksten Form.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.