Hot Love in Morrowind (* Morrowind)

Hot Love in Morrowind (* Morrowind)

Hi ich hätte da mal eine Frage in Morrowind gibts ja diese LibesgeschichteSmiley mit Anhassi(oder so) und ich hab gelesen das ich die einfach nur anquatschen soll aber als Aswahlpunkt steht da nur "Mein Beruf" und da erzählt die mir das se ein Mönch ist kann mir mal jemand helfen?(ich bin ein männl. Spieler)Smiley

[
das muesste die sein die bal peliagrad (gott hasst ich diese namen ^^)
rumsteht
also .. aehm ich war (bin immernoch) maennlich (der char auch) und bei mir gings vielleicht mag sie dich nicht ?

oder du hast die falsche erwischt (muesste n gutes stueck vor pelidiagad stehn oder es is n dialog fehler

sie muesste von dem herrn in peliagrad uerbfallen worden sein und du muesstest sie rein terroristisch (jaja) drauf ansprehcnen koennen

vielleicht haste das ja schon gemacht irgendwann mal am anfang des games und der eintrag ist IRGENDWO in deinem tagebch versteckt

spekuliern kann ich viel aber is auch ne etwas schwierige frage dich ich nich so beantworten kann

(jetzt hab ich pelidiagrad 4 oder 5 mal falsch geschrieben und ich hoff das ich es wenigstens einmal richtig geschrieben hab hab aber einfach keine lust nachzusehn)
Och menno ich mein doch nich die zwei sondern eine Libesgeschichte zw. dem Hauptheld und Anhassi in der Taverne zur Mitte in Pelagiad(so wird das geschriebenSmiley).Ich hoffe solche Verwechslungen bleiben jetzt aus.
Mich mochte sie zuerst (als ich das erste Mal bei ihr war) auch nicht (habe auch nen männlichen Char) und wollte mir nur über ihren Beruf erzählen. Aber als ich dann der Diebesgide beigetreten bin, wodurch sie mich logischerweise gleich doppel so gerne mochte *g* hat sie dann dcoh angefachgen mir über meine "fließenden bewegungen" *lach* zu erzählen (so fängt die Geschichte an)!
das meinte ich. siehe anderen thread wo du danach gefragt hast.
und es gibt keine Liebesgeschichte für weibliche Charakter?
*g* Trebonius ;-) Die ist für alle Chars die mal bei dem Vorbei müssen ^^
du meinst carius (oder so). trebonius ist der von der magiergilde, der will sich nur kloppen^^ carius is der, für den man sich ausziehen soll.
aber eine liebesgeschichte gibts für weibliche chars nicht, außer nels, der einen kuß will. aber das wars.
Yeah ich hab alle Quests von Ahnassi erledigt und bin ein GANZ guter Freund oder so.Find nur schadeSmiley das man ihrer Aufforderung(hofentl. richtig geschrieben) ihr das Gewand von den Schultern zu nehmen nicht nachkommen kann?

Danke an alle die hier etwas reingeschrieben haben.Smiley
?
Des mit Ahnassi 'is doch keine Liebesgeschichte!
Des sind doch Aufträge und du bist dann ihr Freund aber sons nix,
sonst nix. jaaaa genau deshalb ist man ihr "ganz besonderer freund", soll in ihrem haus bleiben, soll ihr blumen schenken und ihr die robe ausziehen. ja, sicher ^^
PRUST!
hab ich das richtg verstanden ich muss sie nur anquatschen?
jep! Und dein Charisma muss hochgenug sein !
sexyyyyyyyy!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.