hi :(
Ich habe eben auf der Sims seite gelesen das man es in den ordner Downloads packen soll, also um geladene Sachen wie Make-up und so zu benutzen, aber ich habe keinen Ordner der Downloads heißt.
Kann mir einer bitte bitte eine Antwort darauf geben?
Ich habe eben auf der Sims seite gelesen das man es in den ordner Downloads packen soll, also um geladene Sachen wie Make-up und so zu benutzen, aber ich habe keinen Ordner der Downloads heißt.
Kann mir einer bitte bitte eine Antwort darauf geben?
Hallo Xany
Öffne den Ordner eigene Dateien auf deinem Desktop, dann EA Games, Sims 2, dann Downloads, hab auch eine Weile gebraucht bis ich es raus hatte.
LG Slanse
Öffne den Ordner eigene Dateien auf deinem Desktop, dann EA Games, Sims 2, dann Downloads, hab auch eine Weile gebraucht bis ich es raus hatte.
LG Slanse
öhm oh danke! jetzt habe ich schonmal den EA ordner gefunden und sims 2......aber o__O' da ist kein Downloadordner....
entzippe in C:\Programme\Sims\The Sims\Downloads oder wie des halt heißt
also bei mir ist es auf C:\programme\ea games\sims2
aber da ist kein ordner mit download...
aber da ist kein ordner mit download...
Der Ordner erstellt sich von selbst, wenn du mal das Programm SimsBodyshop gestartet hast , einen Sim erstellt und gespeichert hast. Ansonsten einfach selbst den Ordner erstellen!
öhm..ich hab das jetzt gemacht, aber irgendwie sind die Sachen trotzdem net im Spiel zu finden :(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.