Sims Familie umziehen lassen? (* Die Sims 2)

Sims Familie umziehen lassen? (* Die Sims 2)

Hi, hab mal ne Frage... also ähh wie kriegt man die ganze familie dazu umzuziehen?? ôO. bei der zeitung oder dem comp. gehts nicht da kommt dann oben rechts ein fenster:du kannst nicht deine ganze familie umziehen lassen gehe zum nachbarschafts modus blabla ... (so in der art) naja dann hab ichs in der Nachbarschafts ansicht versucht und wie bei Sims1 einen Traktor oder was das darstellen soll gefunden. damit bin ich dann auf das betroffene Haus gegangen. Dann kam eine Meldung: Du musst zuers deine familie in die Familien Tonne (oder so) verschieben um das Haus abreißen zu können! Ich finde aber keine Tonne dafür *heul* Kann mir jemand helfen???
Du musst wenn du im Hauptmenü bist,auf das Haus darunter mit nrm Strick dann sind da an der seite laute mit einen Pfeil nachunten da drückst du drauf welches Haus mit Famiele raus soll,Dann ist es bei den andren famielen mach es einfach wie am anfang :

:-) Mfg Lolli
?
also lolli ich hab jetz zwar 0 verstanden es aber selbst trptzdem rausgefunden!
An alle die das selbe problem haben wie ich hatte:
Auf den Familien Modus gehn und dort schauen unter Familie in Katalog packen (oder so ähnlich ^^). dann auf das haus mit der betrofenen familie gehn und schhhwwwuuppss ist die familie rechts unten in der tabelle mit drin ^^
Aha,hatte dass Problem grad,danke^^
War doch bei den Sims1 auch schon so?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.