Alos, wenn ich eigene Sims erstelle, kann ich ganz normal mit ihnen alles machen bzw spielen usw. allerdings erscheinen sie bei anderen sims nicht in den gedankenblasen und im live-modus eines sims seh ich auch nicht sein bild. dasselbe ist mit kamera oder foto-modus. die bilder werden dann schwarz. bei manchen objekten bzw möbeln kann ich die in einer bestimmen farbe genauso wenig sehen. ärgerlich!!! hab ihr das selbe problem?? :(
genau das selbe Problem hab ich auch >.< es kotzt mich an zumal ich noch Zwillinge gekriegt hab... Aber man kann das auch nicht einstellen oder so... Ich versteh das nicht!
Ja hab auch das Problem dass ich meine Sims nicht sehn kann also nur in den Kästchen und die Fotos sind auch alle schwarz ... frag mich auch schon die ganze Zeit woran das liegt! Vor allem kann man die Bilder der Nachbar Sims im Kasten sehn nur die selbst gestellten nicht! Warum?
ja mich regt es auf! zumal och vorher schon auf sämtlichen seiten screens gesheen habe und da sah auch alles normal aus auch mit den möbeln und sowas alles. wo habt ihr die sims gekauft bzw bestellt?
hab mir die sims bei media markt gekauft! Da dürfen aber normalerweise keine Fehler auftreten so teuer wie das Spiel war und wie die das alle loben etc! Irgendwas muss am PC nicht stimmen oder!?
ka :/ so gut kenn ich mich damit nicht aus ^^ ich weiß nur das ich XP habe und bei der installation auch alles glatt lief *gg* da haste allerdings recht mit der preis ist wirklich n bisschen teuer, würde das jez alles noch funktionieren also ichn beziehe das auf die kleinen fehler dann würde ich den prei auch tolerien...aber so...?*grml* naja zu spät
hab ja auch xp nur spiele es aufm laptop hat aber damit nichts zu tun. Beschweren sich schon einige über das spiel wa voll mies das es solche fehler hat! Klappen bei dir die cheats?
ja das schon bi ich auch froh drüber ^^
naja ich meine auch sims 2 sollte schon anfang diesen jahres rauskommen....O.o also ich habs mir bei bertelsmann bestellt und da haben wir januar angerufen das bestellt dann februar nochmal dann haben se gesagt sommer also august dann wars nächste woche anfang september und von bertelsmann isses bis jez immernoch nicht da ich habe erst das spiel von ner freundin von mir weil die grafikkarte auf ihrem pc nicht mitspielt hat se mir das ausgeliehen...mal schauen vielleicht ist das bei 'meinem' spiel ja nicht so...hoffe ich es mal
naja ich meine auch sims 2 sollte schon anfang diesen jahres rauskommen....O.o also ich habs mir bei bertelsmann bestellt und da haben wir januar angerufen das bestellt dann februar nochmal dann haben se gesagt sommer also august dann wars nächste woche anfang september und von bertelsmann isses bis jez immernoch nicht da ich habe erst das spiel von ner freundin von mir weil die grafikkarte auf ihrem pc nicht mitspielt hat se mir das ausgeliehen...mal schauen vielleicht ist das bei 'meinem' spiel ja nicht so...hoffe ich es mal
Hab's bei Amazon bestellt. Sollte am Dienstag da sein (Mann, Mann, Mann, noch 2 Tage. Scheiß lange!). Mal schauen.
ich hab mich mal in anderen foren umgeschaut und da brabbeln die irgendwas von nvidia.com oder sowas da bin ich dann auch mal drauf gegangen aber was ich da jez machen soll weiß ich auch nicht so wirklich. weiß da echt keiner bescheid!?
also ich kanns euch nicht genau erklären aber ich hoffe das geht schon irgendwie ^^
also bei mir lag es an der grafikkarte, jez (wo es wieder geht) habe ich GeForce2 MX 400
http://www.nvidia.com download drivers und dann müsst ihr da gucken was ihr braucht ich kanns euch leide rnicht genauer erklären da ich meinem bruder nur über die schultergeguckt habe =) ich hoffe ich konnte euch doch ein wneig helfen und viuel spaß beim zocken!
also bei mir lag es an der grafikkarte, jez (wo es wieder geht) habe ich GeForce2 MX 400
http://www.nvidia.com download drivers und dann müsst ihr da gucken was ihr braucht ich kanns euch leide rnicht genauer erklären da ich meinem bruder nur über die schultergeguckt habe =) ich hoffe ich konnte euch doch ein wneig helfen und viuel spaß beim zocken!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.