Wenn ihr so richtig sauer seid (aus irgendeinem grund), wie reagiert ihr euch ab?
ich geh bis zum umfallen zum sport und power mich da so richtig aus.
Ich höre mir Musik an(un das gaaaanz laut) oda ich mache mir eine Failie bei den Sims und möreder die, oder ich verfüttere die Besucher bei Zoo tycoon an meine 3 T-Rex.
die hier...hör ich gerade auch...eigentlich immer wenn ich wütend or depri bin..also rund um die uhr ; )
Last Resort - Papa Roach
Broken Home - Papa Roach
Toughless - Korn
Down with the sickness - Disturbed
I don´t know - Lost Prophets
Bloodwork - 36 Crazyfists Romance
REV 22:20 - Puscifer
Last Resort - Papa Roach
Broken Home - Papa Roach
Toughless - Korn
Down with the sickness - Disturbed
I don´t know - Lost Prophets
Bloodwork - 36 Crazyfists Romance
REV 22:20 - Puscifer
ich geh raus. wenn ich in der wohnung bleibe dreh ich durch, deshalb "flüchte" ich nach draußen und renne bis ich keine luft mehr kriege und meine beine wie gummi sind. dann bin ich erstma mit was anderem beschäftigt, als mit wütend sein: atmen.
das ist das einzige, was wirklich hilft...
das ist das einzige, was wirklich hilft...
ich hör musik oder e-gitarre spielen
musik:
nymphetamine - Cradle of Filth
lord abortion - Cradle of Filth
pulse of the maggots - Slipknot
the blister exists - Slipknot
wait and bleed - Slipknot
going under - evanescence
bring me to life - evanescence
alle - System of a Down
cant get my head around you - Offspring
und e-gitarre einfach rumshreddern
musik:
nymphetamine - Cradle of Filth
lord abortion - Cradle of Filth
pulse of the maggots - Slipknot
the blister exists - Slipknot
wait and bleed - Slipknot
going under - evanescence
bring me to life - evanescence
alle - System of a Down
cant get my head around you - Offspring
und e-gitarre einfach rumshreddern
Tieeef durchatmen =)
Ohne Scherz das hilft. Am besten irgendwo wo´s ganz ruhig ist.
Ohne Scherz das hilft. Am besten irgendwo wo´s ganz ruhig ist.
was mit nem baseballschläger demolieren ( ist meist nur sperrmüll oder so ) , laut musik hören , krafttraining bis zur totalen erschöpfung . ich finde pc spiele helfen überhaupt nich
Jup, laute, agressive Musik (wie Slipknot, KoRn und sowas halt) hören, und des geht schon...
Wenn ich so richtig wütend bin -aus welchem Grund auch immer-, dann gehe ich in die Küche und fange an zu Kochen. Das lenkt mich/einen richtig gut ab. -----(Probiert das mal aus)------. Mit meinem Essen, setze ich mich in mein "Gammelsessel" und höre laut Musik, trink dabei n Bier und relaxe ganz gemütlich.
Also...kochen hilft immer.
Also...kochen hilft immer.
ich schlage voll auf die tastatur und fluzche bis ich mich abregge und gehe in mein zimmer, was zwar nicht die beste wahl is.
^^^Muss mich Dr. Puffensen anschliesen
ich reagiere mich am besten beim training ab;
ich reagiere mich am besten beim training ab;
Ich muß dazu sagen daß ich, wenn ich "schlecht gelaunt" bin eine bessere Reaktion haben. Muß wohl am Adrenalinspiegel liegen... :)
Ich bin am Ende dann immer sehr entspannt, vor allem wenn mein Nick am Ende ganz oben steht.
Ich bin am Ende dann immer sehr entspannt, vor allem wenn mein Nick am Ende ganz oben steht.
Entweder an meiner E-Gitarre oder am E-Bass vom Cousin... früher haben wir immer ein schöneres Spiel gespielt: Man bekommt ein Kissen vor die Brust gebunden. Dann sagt man einen Namen und der Gegenüber darf dann das machen, was er am liebsten mit der jeweiligen Person machen würde. Das Spiel hab ich hierletzt einer Bekannten beigebracht und den Namen von ihrem Exfreund gesagt. Sie hat Anlauf genommen^^
Ich hab mir extra ein Kissen an die Wand geklebt und schlag mit dem Kopf dagegen.
Also ich sag immer Scheoß Welt usw.^^oder battle ein bischen Empire Earth und macht die Gegner dann Kalt^^muhahaha
Das hört sich dann so an:Muhahahaha ihr blöden ****** und ************* ich mach euch zu brei jaaaaaaaaaaa nimmt dies und das ohhhh da kommt ja mein kleiner Atombomber und ohohoho wo ist denn eure Basis hin :o war ich naja Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut^^
Das hört sich dann so an:Muhahahaha ihr blöden ****** und ************* ich mach euch zu brei jaaaaaaaaaaa nimmt dies und das ohhhh da kommt ja mein kleiner Atombomber und ohohoho wo ist denn eure Basis hin :o war ich naja Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut^^
Ich hab zuhause ein großes Kissen, da box ich immer rein. Wie das ablenkt. :)
Danach hör ich mir noch ganz "normale" Musik an und schon gehts mir wieder gut.
Danach hör ich mir noch ganz "normale" Musik an und schon gehts mir wieder gut.
ich nehm n paar dosen und beschieß sie mit allem was ich finde, auch mit meinem paintball und softguns
Ich setz mich an die Playsi und spiel erstmal ein Kampfspiel nur wenn ich dann verleire werde ich noch wütender
wieso abreagieren?!
ich sammle die wut, bis ich sie mal sinnvoll verwenden kann =)
ich sammle die wut, bis ich sie mal sinnvoll verwenden kann =)
Ich schließ mich Ifrit, Hesse und den anderen an. E Gitarre hilft. Musik hören auch. Aber am besten is wenn ich Karate hab ..... bei freikampf soll man sich eigentlich nicht weh tun ... aber wenn ich wütend bin steiger ich mich gerne rein. :) Zum glück sind die anderen schon über 18. Da kann ich denen noch nicht zu viel tun. :)
ja kampfsport ist das beste ist besser ich mach 3x die woche 2 stunden kickboxen und da kann man sich richtig abreagieren ...
wenn ich aggro bin, hör ich ganz laut metallica oder apocalyptica und spiel eventuell dabei postal 2 o_O
wenn ich wütend bin,liegt dat meistens an einer person. und das einzige,was dann hilft, ist.... revenge *mohahaha* 8-()
und an welcher....also ich geh meistens in den wald und fang gaaaaanz laut an zu schreien ich schwör drauf das ist das beste einfac voll drauf los schreien
hrhr wenn ich richtig wütend bin klapp ich in mich zusammen, weil ich mich nicht mehr bewegen kann ... liegt dadran , dass ich kataplexie und narkolepsie habe.... das einzige was ich dann in der unbeweglichen situation machen kann ist versuchen mich zu beruhigen... passiert jedoch nicht nur bei wut sondern auch bei überraschung , furcht oder freude.... und das ist extremer mist... emotionen sind halt gift für mich ....
ich hau mit dem Kofp gegen die Wand, schlag mich selber, fege Sachen vom Tisch, schreie rum, heule und schmeiße Dinge kaputt.
entweder draußen sport machen oda drinnen egoshooter(cs, bf1942 etc.) zocken, das tut dann gut
Richtig schön laut Musik hörn!
z.b.
KoRn
Lost Prophets - Last Train Home oder Burn Burn
Powerman 5000 - Bombshell (Die kennt zwar keiner aber wer den Film "Evolution" geshen hat weiß wie es Klingt ^^)+ Unreal Tournament 2004 starten!
Jimy eat World - The Middle (laut mitsingen)
aber der beste Song zum abreagieren ist meiner meinung nach Limp Bizkit - Break Stuff
z.b.
KoRn
Lost Prophets - Last Train Home oder Burn Burn
Powerman 5000 - Bombshell (Die kennt zwar keiner aber wer den Film "Evolution" geshen hat weiß wie es Klingt ^^)+ Unreal Tournament 2004 starten!
Jimy eat World - The Middle (laut mitsingen)
aber der beste Song zum abreagieren ist meiner meinung nach Limp Bizkit - Break Stuff
Musik+ Shooter
Marilyn Manson- Get Your Gunn, Irresponsible Hate Anthem, The Reflecting God
Marilyn Manson- Get Your Gunn, Irresponsible Hate Anthem, The Reflecting God
also ich geh dan meistens mit meinem mp3 player rausund lauf dann erst mal ne stunde oder fahr mit dem fahrad auch mal weg für ne stunde dann gehts wieder.
Ich schmeiss die Zimmertür hinter mir sehr laut zu dann fang ich an zu lesen oder star einfach die Wand an.
hm kommt auf die situation an!....zu hause wirds auch mal laut mit den türen, oder die musik wird mal ganz plötzlich SEHR laut aufgedreht!machnmal geh ich auch einfach joggen,wenn mich alles/alle nerven!das is aber doch eher selten!

Zu den Thema kann ich nur sagen *running with scissors"
Alos einfach nur Postal2 spielen
Alos einfach nur Postal2 spielen
Entweder ich zocke ein Ballerspiel oder ich zieh mir
aggresive Musik rein.
aggresive Musik rein.
Es giebt keine aggresive Musik, sondern nur Läute die
sich von so einer Musik beeinflussen lassen .
sich von so einer Musik beeinflussen lassen .
Ich haue gegen meine wand oder gegen mein bett so das meine fasut richtig weh tut und das ist reine wahrheit dann lege ich mich in mein bett denke einfach über irgendwas nach und schwupps die wupps bin ich wiederr normal
Ich muss eine 1std. lang Inliner fahren, dann hab ich das so einigermaßen abgebaut.
Wenn ich wut hab,dann sag ich mir immer: "Bleib ruhig,du drehst nicht durch und haust alles kurz und klein".Und ich denke einfach über diesen Typen alles mögliche an Beleidigungen und so.Das hilft.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.