bitte helft mir das spiel stürzt immer ab...bitte! (* Die Sims 2)

bitte helft mir das spiel stürzt immer ab...bitte! (* Die Sims 2)

spätesten wenn der pc eine familie läd stürzt das spiel ab ich hab es heute erst gekauft u. hab noch nicht gespielt weil es immer abstürzt .........helft mir bitte,bitte ich dancke denn retten schon mal im voraus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
paasen die systemvorrausetzungen?
weis nicht was sind das denn für welche?
doch wir haben alle hab nach gesehen ...aber ich hatte vorher directx 8.1 der pc hatt aber dann das erforderliche directx 9.0 selber insterlirt aber ansonsten is alles da
@albetine007
das allergleiche problem habe ich auch. wenn du allerdings den benötigten speicher etc. verwendest, musst du das spiel zu EA-Games zurückschicken. (köln) dann bekommst du ein neues das funktioniert.

es sind ein paar cd´s dabei, die fehlerhaft verkauft wurden. (und natürlich erwisch ich so eine! muss ja sein!) sick es einfach zu AE also köln für deutsche versionen.
mein onkel hat ein freund der programierer ist, und der hat auch gesagt, dass schon mehrere mit sims2 zu dem gegangen sind und mehrere das gleiche problem hatten wie wir (und ich wette, im forum hier gibts auch noch viele mit den gleichen problem). der meinte, das liegt an der cd.

habe sims auch erst seit donnerstag und noch nie gespielt weil das bei mir auch immer abstürzt sobald ich eine familie laden möchte oder das programm kennen lernen möchte.

ich kann dir nur raten, schick es weg! (ca. nach 1 woche bekommst du ein neues) und du bekommst ein sims, das funktioniert. (hoffe ich doch) ich schicke meine cd auch bald weg. kann passieren, dass die dann vielleicht theater machen oder dir die cd wieder zurückschicken, aber bleib einfach hartnäckig ;o)
Ich will auch endlich spielen!
ne am spiel ligt s bei mir nett aufem PC fom meinem bruder gehts aber der lässt mi natürlich nich drann der blödman dancke trotzdem für die mühe Xgirl ! gruß albertine007
Hi albetine007!
Wie stürzt er denn bei dir ab? Kommt da ein schwrzer Bildschirm oder bleibt er nur hängen? Bei mir bleibt der nämlich bei den gleichen Stellen, wie bei dir auch,
hängen... Ich weiß auch nicht mehr was ich machen soll... Ich weiß nicht, ob mein Compi die Systemanforderungen erfüllt, vielleicht liegt's ja an der Grafikkarte. Guck' doch mal bei deiner Grafikkarte!
Ich verzweifel glaub auch bald! Ich will das Spiel auch endlich richtig spielen können!
vieleicht hast du zu wenig speicher platz
was haste denn fürn pc? hdl lolli
es funzt jetzt mein bruder hatz hinn bekommen war aber was wegren der grafikkarte glaug ich ...........also dancke das ihr mir alle so lieb beigestanden habt gruß albertine007
Also genug Speicherplatz hab' ich, hab' nach geschaut. Aber ich denke es liegt an der Grafikkarte, ich weiß halt nur nicht, was das für eine ist...
also ich hab alles systemanforderungen, mein graka is gaaaaaanz neu..joa und ich meien es hat ja ne zeit lang gefunzt und seit kurzem stürzt des imma ab....so 6 min kannch spielen udn dann...............hängen...
Hatte das Problem mit dem Absturz auch wenn ich mir ein Haus ansehen wollte ... hab das Spiel auch schon umgetauscht *löl* hätts nicht gebraucht denn es lag nur am Grafiktreiber! Also ein kleiner Tipp von mir:

bevor ihr anfangt schaut erst mal ob eure Treiber auch wirklich aktuell sind!

so nu schau ich mir das ganze mal genauer an *hechel*

Mfg
~~surfermaus~~
kay kay...aba du musst wissen ich bin total uninformiert..wo schau ich mri den treiber an und was is des?
außerdem hab ich jetzt genauere Infos und zwar bekommch imma die fehlermeldung:
Der Prozedureinsprungpunkt "ThunkConnect32" wurde in der DLL "Kernel32.dll"nicht gefunden.....
BITEE BITTE KANN MIR DENN NIEMAND HELFEN?
hast du directx9.0 oder directx9.0c
also des was da auf der simsCD is udn davor hattch des von den alten sims des is dann directX9.0 a oda so
okay.jetzt habch die fehlermeldungen wegbekommen, also dh ich hab meine rechner formatiert.aba der bleibt trotzdem hängen! egal was ich mache.ich hab mri sogar den neuesten treiber für meine Graka runnegeladen udn installiert (danke papa).aba des bringt alles nicht! gar nichts...........bitte ist hier kein genie das mir mal helfen kann?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.