Cheats funktionieren nicht (* Die Sims 2)

Cheats funktionieren nicht (* Die Sims 2)

Hallöchen.....bei mir funktionieren die chets nicht! Was mache ich denn falsch?? Drücke "pfeil nach oben " + "STRG " + C aber bei mir tut sich da nix....*heul*
warum muss denn immer ein neues thema aufgemacht werden? es gibt bestimmt schon 56 von dieser sorte schau mal nach *augen roll*
*augenrollzurück* Mir wird ja nich geantwortet auf meine Frage wo ich das Programm finde " cursor contol"
"Drücke "pfeil nach oben " + "STRG " + C aber bei mir tut sich da nix....*heul*"

du musst SHIFT+STRG+C drücken und nicht pfeil nach oben.
Lösung zum Problem :"Fenster öffnet sich nicht"

Es läuft auf deinem Computer ein anderes Programm, das sich beim Start automatisch einschaltet, und die Tastenkombination "Str" + "Shift" + C für etwas anderes verwendet. Solche Programme sind z.B: "Cursor XP" oder auch "ATI Controlcenter". Du mußt diese Programme abschalten, oder diese Tastenkombination in den jeweiligen Programmen abschalten. Ob das Problem bei dir so entsteht findest Du folgendermaßen heraus: Du startest den Computer neu und drückst (ohne das Sims 2 läuft) "Str" + "Shift" + "c" Passiert dadurch irgendetwas ? Beim Programm "Cursor XP" verändert sich dadurch der Mauszeiger. Oft laufen gleich zwei oder mehr Programme, die diese Tastenkombination verwenden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.