Hallöchen.....bei mir funktionieren die chets nicht! Was mache ich denn falsch?? Drücke "pfeil nach oben " + "STRG " + C aber bei mir tut sich da nix....*heul*
warum muss denn immer ein neues thema aufgemacht werden? es gibt bestimmt schon 56 von dieser sorte schau mal nach *augen roll*
*augenrollzurück* Mir wird ja nich geantwortet auf meine Frage wo ich das Programm finde " cursor contol"
"Drücke "pfeil nach oben " + "STRG " + C aber bei mir tut sich da nix....*heul*"
du musst SHIFT+STRG+C drücken und nicht pfeil nach oben.
du musst SHIFT+STRG+C drücken und nicht pfeil nach oben.
Lösung zum Problem :"Fenster öffnet sich nicht"
Es läuft auf deinem Computer ein anderes Programm, das sich beim Start automatisch einschaltet, und die Tastenkombination "Str" + "Shift" + C für etwas anderes verwendet. Solche Programme sind z.B: "Cursor XP" oder auch "ATI Controlcenter". Du mußt diese Programme abschalten, oder diese Tastenkombination in den jeweiligen Programmen abschalten. Ob das Problem bei dir so entsteht findest Du folgendermaßen heraus: Du startest den Computer neu und drückst (ohne das Sims 2 läuft) "Str" + "Shift" + "c" Passiert dadurch irgendetwas ? Beim Programm "Cursor XP" verändert sich dadurch der Mauszeiger. Oft laufen gleich zwei oder mehr Programme, die diese Tastenkombination verwenden.
Es läuft auf deinem Computer ein anderes Programm, das sich beim Start automatisch einschaltet, und die Tastenkombination "Str" + "Shift" + C für etwas anderes verwendet. Solche Programme sind z.B: "Cursor XP" oder auch "ATI Controlcenter". Du mußt diese Programme abschalten, oder diese Tastenkombination in den jeweiligen Programmen abschalten. Ob das Problem bei dir so entsteht findest Du folgendermaßen heraus: Du startest den Computer neu und drückst (ohne das Sims 2 läuft) "Str" + "Shift" + "c" Passiert dadurch irgendetwas ? Beim Programm "Cursor XP" verändert sich dadurch der Mauszeiger. Oft laufen gleich zwei oder mehr Programme, die diese Tastenkombination verwenden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.