Mein Kind ist weg (* Die Sims 2)

Mein Kind ist weg (* Die Sims 2)

Ich bin mit meinem Kind nicht in die schule gegangen und dann hat mir ne Frau das kind weggenommen.Ich wollte fragen ob ihr wisst ob das Kind Wiederkommt?

Danke schon etz.bis bald
Ja, gite Frage , das Problem habe ich nämlich auch , mein kind hatte ne 5 und 2sekunden später kam die Sozi-Tussi und hat es mir weggenommrn !? Heul!? Habt ihr nen Tipp, wie man das Kind zum Hausuafgeben machen bekommt !? kommt es zurück ?! Bittte helft uns . Gruß an SmackDown ...
weis ich auch netr.
*löl* ich setze entweder ein elternteil dahin was darauf achtest das das kind auch fein die HA's macht, oder zwinge sie einfach.. theoretisch machen die es auch sofort Ôo aber ich glaube nciht das man das Kind zurückkriegen kann wenn es einmal weg ist.
nein das kind kriegt man nicht mehr zurück voll blöd irgendwie :(
Wenn die Tussi kommt,baut doch einfach die Türen weg,damit die Tussi nicht rein kommt *g*
das siehste nie wieder!
bei mir machen sie da aufgaben immer auch ohne aufsicht oda so! zahl doch einfach n kindermädchen, das sorgt dafür das sie gemacht werden!die macht das auch noch für teenies(+gg+)
Mhh.. dein kind in den Sims musste in die Militärschule
kommt nie wieder
Don Diablo, die Tür kann man nich wegbauen, weil man die optionen nicht wählen kann wenn die Tussi kommt
wenn die FRAU kommt, ist es zu spät... Dann hast du versagt. Das Kind ist weg.
ich müsst sie mit "moveobjects on" löschen! dann kann sie euer kind nicht klauen ,aber dann müsst ihr aber auch die noten des kindes bessern ,sonst kommt die immer wieder!
weiß irgendjemand wie man en kleinkind badet?
Halloooooo? irgendjemand wach?
Hab mal ne frage wie kann mann umziehen in ein anderes haus
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.