Hatten wir schon :>
Aber weil hier auch Minderjährige im Forum sind gebe ich den Link nicht raus ;)
Aber weil hier auch Minderjährige im Forum sind gebe ich den Link nicht raus ;)
Ach killerbu mhh..ich bin 18 und da sieht man eh nicht viel wie bei singels da sieht man alles man kann auch sagen ist erst ab *16* Jahren *lol*
lol ich bin 15 und hab mir des nudepatch gehollt und des is net so doll wie alle denken die sims sehn halt einfach dan nur so aus wie barbypuppen aus .
P.S: wen ihr das haben wollt dan sucht doch einfach bei goggle ich habs auch von dort . einfach sims 2 nudepatch eingeben und hir habs ;)
P.S: wen ihr das haben wollt dan sucht doch einfach bei goggle ich habs auch von dort . einfach sims 2 nudepatch eingeben und hir habs ;)
Manche sind zu doof zum www.mogelpower.de/forum/suche.php|suchen.
Wenn Du es nötig hast..... perverso
Wenn Du es nötig hast..... perverso
Ich frage mich gerade ernsthaft, warum sich man direkt als Perverser dargestellt wird. Nackt sein hat was mit natürlichkeit zu tun. Und ausserdem sieht man ja eh nicht viel und wer noch nie am Strand ne nackte Brust gesehen hat der tut mir an dieser Stelle echt leid. *augenroll*
Nackte Brüste sieht man heutzutage selbst im Frühfernsehen und in Talkshows. Und mehr ist beim Nacktpatch nicht zu sehen. Und nenn nackten Hintern sieht man auch bei jedem zweiten Kanal im TV.
Nackte Brüste sieht man heutzutage selbst im Frühfernsehen und in Talkshows. Und mehr ist beim Nacktpatch nicht zu sehen. Und nenn nackten Hintern sieht man auch bei jedem zweiten Kanal im TV.
Ich verstehe nicht warum man perversling genannt wird, nur weil man seine SIMS nackt sehen will. Dann müssten die erfinder von DIE SIMS auch pervers sein, sonst würde es keine möglichkeit geben, diese cheats und Patches zu verwenden
Und ausserdem: Ihr solltet mal mich erleben*lol*, aber wir sind jung und noch unerfahren! Ich find diese Patch ganz Witzig und ehrlich gesagt stört mich dieser blaue Balken da (ich will die Zensur aus dem ersten Teil zurück!)
Blauer Balken? Wo?!?!?! Ich hab selbst bei der Zensur keinen blauen Balken gesehen o_O
Noch mal zu dir Nighty du hast vollkommen recht ist doch nichts schlimmes ich findes lustig.
@Picasso! Ich klaube, du bringst da was durcheinander, das TV hat die balken, nicht Sims! bei sims 2 ist alles Ferpixelt! Und ich will nua sagen, das sich der nacktpatch aufkeinenfall lohnt, aufjedenfall nicht der den ich habe! http://gcw.servegame.com/games/f3946/mo-sims2.rar ! Bei dem sieht man zwar fette hängebrüste, aber diese haben keine brustwarzen, der mann hat keinen Penis usw.! Die scharmmbehaarung ist auch nicht forhanden, also was will man dann bitteschön mit dem Nacktpatch!?!
@Cädl: *rofl* das ist dann wohl der Patch den ich auch habe *g* ich weis ist nicht das was man unter einem Nacktpack versteht. Ich hatte mir auch was anderes drunter vorgestellt.
jop, da musses dan wol noch was anderes geben, das man in die skins einfügt, hab aber noch nix gesehen, naja das spiel iss ja noch jung!
Es soll ja einen richtigen Patch geben, doch diese Seite ist momentan wegen zu viel Traffik down. Leider. Aber sobald die Seite wieder online ist, werde ich den mal ausprobieren ;)
Ich hab auch diesen etwas seltsamen. Als ich das das erste mal gesehn habe war ich etwas geschockt *gg* Also das versthe ich ehc tnicht unter Nacktpatch.. .Aber wenigstens ist das gepixel weg.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.