Unser The Tribe Thread wurde geschlossen!
Erstmal die Frage an mogelpower: WARUM?
Wir wollen uns nämlich weiter über The Tribe austauschen!!!
Darum habe ich nun diesen neuen Thread aufgemacht und schreibe nochmal das, was ich als letztes im alten Thread geschrieben hatte:
Ruby war glaube ich nciht schwanger. Sie dachte es zuerst und hat es später weiter behauptet, um Slade, der sich in Ebony verliebt hatte, bei sich zu halten!
Erstmal die Frage an mogelpower: WARUM?
Wir wollen uns nämlich weiter über The Tribe austauschen!!!
Darum habe ich nun diesen neuen Thread aufgemacht und schreibe nochmal das, was ich als letztes im alten Thread geschrieben hatte:
Ruby war glaube ich nciht schwanger. Sie dachte es zuerst und hat es später weiter behauptet, um Slade, der sich in Ebony verliebt hatte, bei sich zu halten!
Ahhh okay, verstehe :-)
Zuviele Einträge und zu lange Ladezeiten für einige User! Alles klar!
Zuviele Einträge und zu lange Ladezeiten für einige User! Alles klar!
Achso...ja das kann sein! Ich erinner mich auch an irgendsowas. Naja wird ja bald wiederholt!
man ich hoffe dass in der 6.Staffel Tai-san und Lex wieda zusammen kommen...ich hab nämlich mit 5.Staffel angefangen...
Er ist jetzt weg und kommt nicht mehr zurück...
Es sei denn er taucht in der 6ten Staffel wieder auf.
May hat ja ein Zungenpiercing ist mir aufgefallen.
Müsst ihr mal drauf achten, wenn sie spricht!
Es sei denn er taucht in der 6ten Staffel wieder auf.
May hat ja ein Zungenpiercing ist mir aufgefallen.
Müsst ihr mal drauf achten, wenn sie spricht!
@Annainfinity: Ja das is mir auch schon aufgefallen.
Wann soll jetzt eigentlich die 6.Staffel ausgestrahlt werden? Weiß das jemand?
Wann soll jetzt eigentlich die 6.Staffel ausgestrahlt werden? Weiß das jemand?
Ich weiss es auch nicht so genau, aber ich hatte glaube ich gelesen im Frühjahr 2005!
Ich hoffe mal das stimmt!
Ich hoffe mal das stimmt!
Leute, ihr müsst morgen mal bei The Tribe drauf achten, ob es stimmt.
Also in den neuen Folgen kommt ja Ruby dazu und ich glaueb morgen in der Folge (Titel:irgendwas mit Theaterluft) redet glaube ich Lex mit einem schwangeren blonden Mädchen und ich glaube, dass ist die Darstellerin von Ruby!
Mal sehen, ob ich das richtig in Erinnerung habe,a lso überprüft es mal mit, wenn ihr mögt!
Also in den neuen Folgen kommt ja Ruby dazu und ich glaueb morgen in der Folge (Titel:irgendwas mit Theaterluft) redet glaube ich Lex mit einem schwangeren blonden Mädchen und ich glaube, dass ist die Darstellerin von Ruby!
Mal sehen, ob ich das richtig in Erinnerung habe,a lso überprüft es mal mit, wenn ihr mögt!
Morgen kann ich The Tribe leider nicht schauen.Informiert ihr mich? Bin ja mal gespannt ob das tatsächlich Ruby ist.
@Annainfinity: Danke.Das is aber noch ganz schön lang :( dabei würde ich zu gern wissen wie es weiter geht!
@Annainfinity: Danke.Das is aber noch ganz schön lang :( dabei würde ich zu gern wissen wie es weiter geht!
@sanji: Klar informieren wir Dich. Bin ja mal selber gespannt, ob das stimmt :-)
Zum Sendetermin 2005... hmm, ja stimmt schon etwas länger dauert es noch,aber so lange ist das ja nun auch wieder nicht. Kommen ja auch nochmal die Wiederholungen und auf die freue ich mich auch, denn die Anfangsfolgen von Staffel 5 habe ich damals leider verpasst.
Also bis später, ich schreibe nachher nochmal, wenn ich die Folge mit "Ruby" gesehen habe
Zum Sendetermin 2005... hmm, ja stimmt schon etwas länger dauert es noch,aber so lange ist das ja nun auch wieder nicht. Kommen ja auch nochmal die Wiederholungen und auf die freue ich mich auch, denn die Anfangsfolgen von Staffel 5 habe ich damals leider verpasst.
Also bis später, ich schreibe nachher nochmal, wenn ich die Folge mit "Ruby" gesehen habe
beinahe hätte ich heute zum kfo gemüsst.aber ich habe den termin kurzfriestig um eine woche verschoben und auf eine zeit gesetzt wo ich trotz dem the tribe gucken kann.
*lach* Das tut mir sooo leid, denn ich hab mich geirrt!
Naja, ich hatte geschrieben ich glaube sie ist es, nicht ich weiss es!
Tut mir echt leid, wegen dem Wirbel, aber ich hatte es echt so in Erinnerung :-/
Also es war nicht die Darstellerin von Ruby, sondern eine andere!
Naja, ich hatte geschrieben ich glaube sie ist es, nicht ich weiss es!
Tut mir echt leid, wegen dem Wirbel, aber ich hatte es echt so in Erinnerung :-/
Also es war nicht die Darstellerin von Ruby, sondern eine andere!
ist egal ich hatte sowieso keine lust drauf hin zu gehen.was du heute kannst besorgen das verschiebe ruhig auf morgen.irgendwie erinnert mich dein name an amber.
Wie? Was? Mein Name? Warum? *g*
Also jetzt kommt aber nochmal eine Info und bei der bin ich echt extrem sicher, dass sie stimmt: Bald kommt eine Folge (irgendeine in der Trudy von dem Ökostamm wiedergekommen ist) in der sich ale Stämme versammeln , um gegen die Chosen vorzugehen und da spielt der Darsteller von Jay auf jeden Fall mit!
Ich glaueb sogar das Trudy ihn da anspricht mit dem Namen Ethan!
Also da bin ich mir jetzt echt ziemlich sicher!
Also jetzt kommt aber nochmal eine Info und bei der bin ich echt extrem sicher, dass sie stimmt: Bald kommt eine Folge (irgendeine in der Trudy von dem Ökostamm wiedergekommen ist) in der sich ale Stämme versammeln , um gegen die Chosen vorzugehen und da spielt der Darsteller von Jay auf jeden Fall mit!
Ich glaueb sogar das Trudy ihn da anspricht mit dem Namen Ethan!
Also da bin ich mir jetzt echt ziemlich sicher!
Na dann hab ich ja nix verpasst.
@Annainfinity: Also ich erinnere mich auch an diese Folge mit Ethan/Jay.
Edit:
Habt ihr heut The Tribe geschaut? Arme Salene.
@Annainfinity: Also ich erinnere mich auch an diese Folge mit Ethan/Jay.
Edit:
Habt ihr heut The Tribe geschaut? Arme Salene.
stimmt das muss erst mal schrecklich sein.erst solch eine vorfreude und man kann es sicher kaum erwarten und dann so eine enttäuschung.
@sanji: Gut, dass du dich auch daran erinnerst, dann bin ich also doch nicht verrückt *g*
Müsste auch demnächst laufen diese Folge mit Jay/Ethan!
Müsste auch demnächst laufen diese Folge mit Jay/Ethan!
Hast recht juliakitty!
Ich habe mich doch schon wieder geirrt gehabt!
Naja wenigstens ist es nun vom Tisch: Ruby hat vorher nicht mitgespielt und Jay ist auch nicht Ethan gewesen!
Aber dieser Ethan sah Jay wirklich ähnlich. Sehr süß *gg*
Ich habe mich doch schon wieder geirrt gehabt!
Naja wenigstens ist es nun vom Tisch: Ruby hat vorher nicht mitgespielt und Jay ist auch nicht Ethan gewesen!
Aber dieser Ethan sah Jay wirklich ähnlich. Sehr süß *gg*
Nicht nur du hast dich geirrt^^
Trudy ist ja wieder da.Die kurzen Haare stehen ihr aber auch gut.Wer hat eurer Meinung nach das beste Styling?
Trudy ist ja wieder da.Die kurzen Haare stehen ihr aber auch gut.Wer hat eurer Meinung nach das beste Styling?
Hmm sehr gute Frage!
Ich finde in den jetzigen Folgen das Styling von Tai San sehr toll, also besonders die Haare mit den Stäben drin. Das sieht sehr toll aus!Ihre Kleidung ist aber auch sehr schön.
Bei Ellie gefallen mir auch die Haare immer recht gut, denn ich habe selbst auch lange Haare. Darum achte ich wohl darauf!
Ebony ist immer extrem genial gestylt!
Ich freue mich schon auf die Folgen mit Ram, denn da kommt dann doch noch diese Hochzeitsszene (virtuell) und da sieht Ebony soooooo toll aus!
Super find ich auch das Styling von dem Tribe Mosquitos (tauchen jetzt bald auf).
Von den Jungs find ich Lex immer gut gestylt und bei Bray finde ich sieht das weisse gestrickte Oberteil , was er momentan trägt sehr gut aus,aber sein Zopf ist schrecklich!
Irgendwie sehen da fast alle total genial aus. Die Leute lassen sich echt etwas einfallen.
Ich finde in den jetzigen Folgen das Styling von Tai San sehr toll, also besonders die Haare mit den Stäben drin. Das sieht sehr toll aus!Ihre Kleidung ist aber auch sehr schön.
Bei Ellie gefallen mir auch die Haare immer recht gut, denn ich habe selbst auch lange Haare. Darum achte ich wohl darauf!
Ebony ist immer extrem genial gestylt!
Ich freue mich schon auf die Folgen mit Ram, denn da kommt dann doch noch diese Hochzeitsszene (virtuell) und da sieht Ebony soooooo toll aus!
Super find ich auch das Styling von dem Tribe Mosquitos (tauchen jetzt bald auf).
Von den Jungs find ich Lex immer gut gestylt und bei Bray finde ich sieht das weisse gestrickte Oberteil , was er momentan trägt sehr gut aus,aber sein Zopf ist schrecklich!
Irgendwie sehen da fast alle total genial aus. Die Leute lassen sich echt etwas einfallen.
ich finde elli auch voll cool
ps:du hast wieder eine mail
ps:du hast wieder eine mail
Hallo ihr!
Weiss irgendjemand ob die 6. Staffel schon gedreht wurde? Ich hab da nur so Gerüchte gehört... da weiss man nie was jetzt wahr ist und was nicht! Ach ich kann die 6. Staffel kaum mehr erwarten... von der 5. hab ich auch keine Folge verpasst. Denkt ihr das Bray und Ved wirklich wiederkommen?
Grüsse an alle.
Weiss irgendjemand ob die 6. Staffel schon gedreht wurde? Ich hab da nur so Gerüchte gehört... da weiss man nie was jetzt wahr ist und was nicht! Ach ich kann die 6. Staffel kaum mehr erwarten... von der 5. hab ich auch keine Folge verpasst. Denkt ihr das Bray und Ved wirklich wiederkommen?
Grüsse an alle.
ich denke sie wir nächstes jahr ausgestrahlt.Möglich wäre es,dass ´die beiden wieder kommen.alice und k.c. habe ich ja gesehen.
Lex und ebony haben einfach ein cooles Styling. diese rote Oberteil von Ebony is voll cool. So eins hätte ich gerne...
Die Frisur von Amber gefällt mir total gut. Aber eigentlich finde ich sind alle auf eine Art toll gestylt. Auch die Schminke und so. Schade das die Leute bei uns nicht so rumlaufen... :)
Ja ich finde auch das jeder Charakter seinen eigenen aussergewöhnlichen Style hat.
Hab hier Bilder von Ebony im Hochzeitsoutfit gefunden.Sieht super aus
Hab hier Bilder von Ebony im Hochzeitsoutfit gefunden.Sieht super aus
Die Bilder sind echt toll! Welcher Boy gefällt dir am besten?
Woah sanji! Ja genau das Hochzeitsoutfit meinte ich!
Das finde ich sooooo wunderschön!
Sehr raffiniertes Kleid udn die haare total schön zurecht gemacht!
@The Tribe-The best:
Ich finde Pride und Luke am besten (optisch)
Das finde ich sooooo wunderschön!
Sehr raffiniertes Kleid udn die haare total schön zurecht gemacht!
@The Tribe-The best:
Ich finde Pride und Luke am besten (optisch)
Ich finde Jay einfach total süss. und Bray ist auch super... na eigentlich sind alle toll... Ram's Humor ist auch klasse! The Tribe 4-ever!
Jetzt kommen bald die Folgen, in denen die Technos in die Stadt einfallen *freu*
Naja ein bisschen dauerts noch.
Ich finde das mit Ambers Schwangerschaft total unrtealistisch,denn jezt ist sie ja noch total schlank,aber in ein paar Folgen ist sie dann hochschwanger und kriegt ja dann auch das Baby am Ende der Staffel, die gerade läuft!
Boah, ich finde die letzte Folge der Staffel total geil.
Besonders damals als ich sie zum ersten Mal gesehen habe, war ich total gespannt,denn ich wusste ja nicht das die Technos kommen würden.
Da passiert so viel auf ind er einen Folge:Guaridan konnte fliehen, Ebony ist die Herrscherin über die Stadt, Amber und Bray wurden vertrieben und auf plötzlich setzten bei Amber die Wehen ein.Auf einmal kommen Flugzeuge, die ganzen Mall Rats sind völlig durcheinander....
Naja ein bisschen dauerts noch.
Ich finde das mit Ambers Schwangerschaft total unrtealistisch,denn jezt ist sie ja noch total schlank,aber in ein paar Folgen ist sie dann hochschwanger und kriegt ja dann auch das Baby am Ende der Staffel, die gerade läuft!
Boah, ich finde die letzte Folge der Staffel total geil.
Besonders damals als ich sie zum ersten Mal gesehen habe, war ich total gespannt,denn ich wusste ja nicht das die Technos kommen würden.
Da passiert so viel auf ind er einen Folge:Guaridan konnte fliehen, Ebony ist die Herrscherin über die Stadt, Amber und Bray wurden vertrieben und auf plötzlich setzten bei Amber die Wehen ein.Auf einmal kommen Flugzeuge, die ganzen Mall Rats sind völlig durcheinander....
bei der wievielten staffel läuft denn grad? Imma noch die zweite oda schon die dritte?
Glaub das ist die dritte!
Ist aber jetzt bald vorbei, dann kommt die vierte (also Ram, Siva, Java, Ved, Jay, Dee, Patch) tauchen auf!
Ist aber jetzt bald vorbei, dann kommt die vierte (also Ram, Siva, Java, Ved, Jay, Dee, Patch) tauchen auf!
wie wäre es wenn wir mal ein The Tribe rpg machen so mit selbst ausgedachten Charakteren...
ein rpg so ne art fortsetzungsstory nur dass halt jeder die Handlung seinens eigen charas beschreibt...
wie würdet ihr das finden wenn "the tribe" wirklichkeit werden würde?ich fände das eigentlich ziemlich cool wegen der klamotten und so aber anderer seits ohne ärzte und so... .ich würde warscheinlich mit meinem freund und meinen beiden freundinen auf die andere seite der stadt gehen und meine cousine suchen.und dann würden wir vieleicht auch so einen öko-stamm gründen wie pride.
Ich glaube es wäre erst mal ein Schock für mich und danach, würde ich vielleicht nach einem Tribe suchen, oder alleine rumwandern, ich mag zwar die Natur, aber dauerhaft?
So 'n Kaufhaus als Unterschlupf wäre natürlich voll cool...
und dann würde ich von der Schminke einen auf Alice Cooper machen, und dann mir einen wunsch erfüllen...Einen Ledermantel(schwarz)...
Was ich mit meinen Haaren machen würde wüßte ich vielleicht auch schon..vielleicht mal so richtig knallfarben tönen oder mit Viel Haargel und Gummis einen pseudo-Irokesen machen...
So 'n Kaufhaus als Unterschlupf wäre natürlich voll cool...
und dann würde ich von der Schminke einen auf Alice Cooper machen, und dann mir einen wunsch erfüllen...Einen Ledermantel(schwarz)...
Was ich mit meinen Haaren machen würde wüßte ich vielleicht auch schon..vielleicht mal so richtig knallfarben tönen oder mit Viel Haargel und Gummis einen pseudo-Irokesen machen...
ich würde meine entweder kupferrot oder schwarz färben.dann würde ich einen klamottenladen in der stadt z.b.tayler plündern und mir ein richtig düsteres outfit zulegen.vieleicht auch so ein kleid wie allis.
schwarz steht mir eigentlich über haupt nicht, ich töne mir die in verschieden rottönen ich würde warscheinlcih Stachelarmbänder und so ein stachel Halsband tragen...und schwarzen Lippenstift...ICH LIEBE SCHWARZEN LIPPENSTIFT!
Deswegen liebe ich ja rollenspiele, weil man sich in die Lage versetzen kann und sich ein voll cooles outfit zulegen kann
falls jemand nicht meint wen ich mit Alice cooper meine dann mal ein Bild von ihm:
http://cooper.hobby.ru/images/frameacs.jpg
wenn ich diese Striche bei den augen sehe, muss ich an Lex denken...
Deswegen liebe ich ja rollenspiele, weil man sich in die Lage versetzen kann und sich ein voll cooles outfit zulegen kann
falls jemand nicht meint wen ich mit Alice cooper meine dann mal ein Bild von ihm:
http://cooper.hobby.ru/images/frameacs.jpg
wenn ich diese Striche bei den augen sehe, muss ich an Lex denken...
Schon ne coole Vorstellung, all das machen zu können, was man wollte.
Ich würde mir die coolsten sexy Klamotten organisieren und einen geilen Tribe gründen und wir würden die Herrschaft an uns reissen :-)))
Ich würde mir die coolsten sexy Klamotten organisieren und einen geilen Tribe gründen und wir würden die Herrschaft an uns reissen :-)))
Deswegen habe ich ja vorgeschlagen,dass wir einen tribe-rollenspiel mit selbstausgedachten charas machen könnten...
@ Anna:größenwahnsinnig wie immer ;o )
schwarzen lippenstift fände ich auch total cool
schwarzen lippenstift fände ich auch total cool
ok dann stelle ich jetzt mal meinen Chara vor:
Name: Emily
Haarfarbe: Kupferrot
Augenfarbe: Smaragtgrün
Als Emily davon erfuhr,dass ihre Eltern gestorben waren,rannte sie aus dem Haus und schnappte sich ihr Fahrrad um zu ihrem Freund Eric zu fahren.Als sie an der kleinen Brücke im Park ankam ließ sie ihr Fahrrad fallen und rannte sie so schnell sie konnte zu Eric´s Haus.Doch Eric kam ihr schon auf halbem Weg entgegen.Emily fiel ihm weinend in die Arme.Dann gingen sie die straße hinunter um sich mit Emily´s besten Freunden zu treffen.Als die beiden endlich ankamen sahen sie jedoch,wie eine Gruppe von gefährlich aussehenden Jugentlichen alles kurz und klein schlugen.Emily und Eric mussten sich verstecken bevor sie entdeckt wurden.Sie liefen in ein leerstehendes Haus und warteten bis die Gruppe weg war.Am nächsten Tag kamen sie hervor und gingen zu Vanny´s Haus.Doch Vanny war nicht da.Emily machte sich große Sorgen um ihre beste Freundin.Aber auf einmal kamen Vanny und Vivien aus einem dunklem,verfallenem Schuppen heraus.Emily war überglücklich,dass den beiden nichts passiert war.doch für große Freudentränen hatten die Vier jetzt keine Zeit und so suchten sie sich schnell ein Versteck.Vivien erzählte von dem Gartenhäuschen ihres Vaters.És war nicht weit.Die Vier liefen so schnell sie konnten zu dem Garten.Als sie ankamen suchten sie sie im Keller nach etwas Essbarem und Vanny fand tatsächlich eine große Tüte Spagetti und ein paar Tomaten.Vivien konnte gut kochen also ging sie in die Küche und fing an die Tomaten zu zerschnippeln.
Haarfarbe: Kupferrot
Augenfarbe: Smaragtgrün
Als Emily davon erfuhr,dass ihre Eltern gestorben waren,rannte sie aus dem Haus und schnappte sich ihr Fahrrad um zu ihrem Freund Eric zu fahren.Als sie an der kleinen Brücke im Park ankam ließ sie ihr Fahrrad fallen und rannte sie so schnell sie konnte zu Eric´s Haus.Doch Eric kam ihr schon auf halbem Weg entgegen.Emily fiel ihm weinend in die Arme.Dann gingen sie die straße hinunter um sich mit Emily´s besten Freunden zu treffen.Als die beiden endlich ankamen sahen sie jedoch,wie eine Gruppe von gefährlich aussehenden Jugentlichen alles kurz und klein schlugen.Emily und Eric mussten sich verstecken bevor sie entdeckt wurden.Sie liefen in ein leerstehendes Haus und warteten bis die Gruppe weg war.Am nächsten Tag kamen sie hervor und gingen zu Vanny´s Haus.Doch Vanny war nicht da.Emily machte sich große Sorgen um ihre beste Freundin.Aber auf einmal kamen Vanny und Vivien aus einem dunklem,verfallenem Schuppen heraus.Emily war überglücklich,dass den beiden nichts passiert war.doch für große Freudentränen hatten die Vier jetzt keine Zeit und so suchten sie sich schnell ein Versteck.Vivien erzählte von dem Gartenhäuschen ihres Vaters.És war nicht weit.Die Vier liefen so schnell sie konnten zu dem Garten.Als sie ankamen suchten sie sie im Keller nach etwas Essbarem und Vanny fand tatsächlich eine große Tüte Spagetti und ein paar Tomaten.Vivien konnte gut kochen also ging sie in die Küche und fing an die Tomaten zu zerschnippeln.
Harrfarbe.blond und an den spitzen in verschiedenen farben getönt
augenfarbe:dunkelbraun
Chelsea war sich nicht sicher was zur Zeit vor sich ging. Aus irgendeinem Grund shienen alle erwachsenen zu sterben. chelsea kam aus einer kleinen stadt, in der was auch immer das ar nur eine woche gebrauvht hat, alle erwachsenen dahinzuraffen. chelsea selbst war davon nicht betroffen. sie hatte nie eltern gehabt und war in einem kinderheim aufgewachsen."Komm meine kleine, sagte sie nun zu einem mittelgroßen Michlingshund an ihrer seite."Sehen wir uns mal die Stadt näher an. vielleicht finden wir einen Unterschlupf und was zu essen."
Harrfarbe.blond und an den spitzen in verschiedenen farben getönt
augenfarbe:dunkelbraun
Chelsea war sich nicht sicher was zur Zeit vor sich ging. Aus irgendeinem Grund shienen alle erwachsenen zu sterben. chelsea kam aus einer kleinen stadt, in der was auch immer das ar nur eine woche gebrauvht hat, alle erwachsenen dahinzuraffen. chelsea selbst war davon nicht betroffen. sie hatte nie eltern gehabt und war in einem kinderheim aufgewachsen."Komm meine kleine, sagte sie nun zu einem mittelgroßen Michlingshund an ihrer seite."Sehen wir uns mal die Stadt näher an. vielleicht finden wir einen Unterschlupf und was zu essen."
Nun saßen sie beim Essen."Deine Spagetti sind köstlich Vivien!"sagte Emily.Vanny und Eric stimmten ihr zu."Ich wollte eigentlich mal Köchin in einem großen Hotel werden.Das Kochen hat mir mein Bruder beigebracht.""Wo ist er eigentlich?"fragte Vanny."Ich weiß es nicht.Als die Erwachsenen verschwunden sind ging er oft nach draußen.Tim kam immer seltener zurück.Und einmal als ich aufwachte,war er nicht mehr da.""Das tut mir Leid."sagte Emily.Und Vivien antwortete:"Ist schon ok.Wir haben ja alle unsere Probleme.""Ich frag mich wie es meiner Cousine geht."Plötzlich brach Emily in Tränen aus.Eric nahm sie in die Arme,um sie zu trösten.Vanny sagte aufmunternd:"Wir könnten nach ihr suchen.""Aber sie wohnt auf der anderen Seite der Stadt.Zu mindest hat sie das bevor der Virus kam.""Mach dir keine Sorgen.Wir werden sie finden." sagte Vivien.Nach dem Emily sich wieder etwas beruhigt hatte,ging sie in den Garten zum Gemüsebeet.Es war sehr ungepflegt und viele Brennisseln wuchsen auf der trockenen Erde.Emily sah sich den Garten etwas näher an.Ein Kaninchenstall leider ohne Kaninchen und ein großer Schuppen in dem sie nach einer Schaufel und einer Harke suchte.Ein paar Samen standen in dem Regal neben ihr.Emily nahm sich die Geräte und ging zurück zu dem Beet.Sie zog sich Handschuhe an und begann das Unkraut raus zu ziehen.Eine ganze Stunde hatte es gedauert aber letztendlich waren auch die Wurzeln entfernt.Emily fing an die Erde mit der Schaufel um zu graben.Vivien kam heraus."Schön,dass du eine Beschäftigung gefunden hast." "Ich wollte schon immer ein kleines Gemüsebeet" "Jetzt hast du ja eins."Und so ging sie wieder in das kleine Haus.Emily arbeitete hart bis die Sonne unter ging.Dann legte sie die Geräte wieder in den Schuppen und ging auch ins Haus."Na du Gartenfee."begrüßte Vanny."Ich bin totmüde." "Das ist ja auch kein Wunder wenn man den halben Tag arbeitet.Am besten gehst du schlafen." sagte Vivien."Ja das ist wohl gut so."Und Emily ging in das Schlafzimmer in dem das Ehebett stand.Später legten sich auch Vivien,Vanny und Eric schlafen.Vivien und Vanny gingen in das Zimmer in dem ihr Bruder Tim und sie einst untergebracht waren wenn die Familie im Garten war.Als Eric in das Schlafzimmer kam,lag Emily noch wach da und starrte die Wand an.Eric lag dicht neben ihr und hielt ihre Hand.Sie war kalt.So wie immer.Dann drehte sich Emily zu Eric und sah in seine tiefblauen Augen.Die Farbe gefiel ihr so.Dann gab sie ihm einen Kuss und schloss ihre Augen.Eric schloss auch seine Augen und die beiden schliefen fest umschlungen ein.
Chelsea schlang sich ihren schwarzen Ledermantel um sich. Es war mittlerweile dunkel, als Chelsea und die hündin Muffin todmüde ihre suche nach Essen aufgaben. Chelsea fand schließlich in einer nebengasse ein altes Auto, bei dem die eine tür fehlte und die windschutzscheibe eingeschlagen war.2Ich glaube wir über nachten hier..."sagte chelsea und kletterte mit der Hündin in's auto wo sich die beiden uf die hinteren sitze verzogen. chelsea zog sich ihren Ledermantel aus und breitete ihn über sich und Muffin aus. Ihren Rucksack voller MP3 Cds,Mp3player, batterien und die Verse Kosmetika legte sie neben sch aufden Boden. Sie sah dann zu Muffin. sie hatte die Mischlingshündin auf der straße gefunden. Sie fand dassMuffineine art freundin war. "richtige" Freunde und freundinnen hatte sie nie gehabt. In der schule wurde sie wegen ihre Herkunft, Musikgeschmack und kleidung ausgegrenzt. Aber jetzt würde alles anders werden. vielleicht konnte sie ein bisschen mit Gesang was verdienen, der Leiter des Schulchors hatte doch immer gesagt, dass sie eine gute Stimme hatte...
Mit diesen gedanken schlief sie ein...
Mit diesen gedanken schlief sie ein...
Emily hatte wüste Träume in denen sie die Gruppe von neulich sah.Sie hielten ihre Cousine fest und quälten sie.Emily wollte ihr zu Hilfe eilen aber auf einmal verwandelte sich die Gegend von der Straße zur Wildnis.Und Michell stürzte in eine Felsschlucht.Emily schreckte schweißgebadet hoch.Zum Glück war das nur ein Alptraum.Doch was ist mit der Realität?Leise stand sie auf,zog sich an,nahm ihren Rucksack und ging in den Keller.Sie nahm sich ein Stückchen Brot und eine Flasche Wasser.Dann ging sie wieder nach oben und gab Eric eine Kuss wo bei sie sagte:"Mach dir keine Sorgen ich bin bald zurück."Dann ging sie aus dem Haus und machte sich auf den Weg.
Chelsea wurde davon wach, dass sie in der Nähe des Autos mehere Stimmen hörte, und Geräusche, die danach klangen, als würde schwere gegenstäde durch die Gegend geworfen
Es war um 5.00 als Emily die leere,fast geisterhafte Autobahn erreichte.Sie musste 10 Kilometer laufen um auf die andere Seite der Stadt zu kommen.Erst blieb sie stehen und sah sich um.Dann ging sie los.3 Stunden brauchte sie für den langen Weg.Doch dann sah sie schon die große Kreuzung.Jetzt war es nur noch ein Katzensprung.Emily fing an zu rennen bis sie an den großen Haus stand in dem ihre Cousine Michell wohnte.Emily hatte selbst einmal hier gewohnt.Die leeren Straßen,eingeschlagene Fensterscheiben ließen Erinnerungen an früher in ihr hochkommen.Die Tränen schossen ihr in die Augen.Sie musste an Tinchen,an Frau Groß,Frau Siemmer und ihre beste Freundin Zenija denken die einst hierher kam weil in ihrem Land ein furchtbarer Krieg ausgebrochen war.Jedes Wochenende war sie mit ihr zusammen.Bis dann die Nachricht kam sie müsste wieder zurück.Erst war das nicht so schlimm aber dann wurde Emily die Ernst der Lage klar und sie wurde traurig.In der Schule gab Frau Groß eine Abschlussparty für Zenija.Michell und all die anderen,die Zenija ins Herz geschlossen hatten weinten.Es war so traurig.Emily dachte an ihre Freundin.Wie es ihr wohl jetzt ginge.Und ob sie überhaupt noch am Leben war.Aber dann dachte sie nicht mehr daran um nicht noch trauriger zu werden.Un so suchte sie ihre Cousine.Im Haus war sie nicht also suchte Emily die ganze Gegend ab.Vorher hatte sie das Fahrrad aus dem Keller geholt was sie Michell einmal ausgeliehen hatte.Dann kam sie an die alte Schule und wieder kochten die Erinnerungen doch sie musste sich zusammmen reißen.Emily radelte schnell durch das Tor und sie suchte den gro0en Schulhof ab.Immer wieder kam sie an die gleichen Stellen und auf einmal hörte sie in der Totenstille ein leises Wimmern.Sie ging dem Geräusch nach.Und tatsächlich fand sie Michell zusammengekauert in einer kleinen Nische.Michell kamm hervor gekrochen und lief ihrer großen Cousine direkt in die Arme.Sie weinten beide und Emily sagte:"Mach dir keine Sorgen mehr.Jetzt wird alles besser."Dann gingen sie an den kleinen See und sprachen sich aus."Was hast du in der ganzen Zeit gemacht?"fragte Emily."Ich bin umher gewandert und hab meine Freunde gesucht aber sie waren alle weg."Dann standen sie auf und Emily setzte sich auf das Fahrrad dann setzte sich Michell auf den Gepäckträger und Emily fuhr los.Sie war schon auf halbem Weg als plötzlich die Gruppe von neulich aus einer Gasse kam.Schnell bog sie in eine Ecke ein.Michell und Emily hatten Glück.Die Jugendlichen Rabauken sahen sie nicht.Dann kam sie mit Michell und dem Fahrrad hervor und fuhr weiter.Schon sah sie Vivien und Vanny im Garten.Vanny hatte dicke Tränen in den Augen und sie waren rot.Vivien tröstete sie.Emily fuhr noch schneller und dann erreichte sie den Garten.Vivien und Vanny kamen ihr entgegen.(Klatsch)Vanny gab ihr eine Ohrfeige dann umarmte sie Emily fest."Weißt du,dass wir uns große Sorgen gemacht haben?" "Es tut mir Leid.Aber ich machte mir solche sorgen um meine Cousine." "Hör auf zu reden und geh rein!Da wartet jemand auf dich."Emily stieg ab und lief ins Haus."Und du?Wie geht es dir?"fragte Vivien Michell."Na ja den Umständen entsprechend gut."Als Emily das Haus betrat sah sie Eric.Er war wie tot.Saß da und starrte die Wand an.Sie lief zu ihm und fiel ihm um den Hals.Dann folgte ein leidenschaftlicher Kuss und Freundentränen."Ich hab mir solche Sorgen gemacht.Mach so was nie wieder.Ich dachte schon dir ist etwas zugestoßen." "Keine Angst jetzt bin ich wieder da.Und ich gehe nie wieder weg."Noch ein Kuss und Emily schlief ein.Sie war sehr erschöpft von der langen Fahrt.
vorsichtig lugte das mädche aus dem fenster und sah ein paar gefährlich aussehende Gestalten, was chelsea nicht zu beeindrucken schien. die gestalten gröllten und warfen verschiedene gegenstände auf der Straße rum..."Meine Güte unter welchem stein sind die hervor gekrochen?"frahte sich chelsea.Plötzlich traf ein harter gegenstand das auto Leise klappte chelsea eine der türen auf um zu fliehen. jedoch wurde sie entdeckt chelsea griff nch einer holzstange die sie auf den Boden gefunden hatte. jetzt würde es sich zeigen was die selbstersparten selbstverteidigungs und echtkurse gebracht haben."Los Muffin, bring dich in Sicherheit!" die Hündin sah chelsea mit großen augen an und raste los.chelsea sah die jugendlichen an"Nun? wer will zuerst?"
Eric erzählte Emily wie viele und große Sorgen sich alle gemacht hatten.Besonders Vanny.Aber das hörte sie nicht mehr.Irgendwann merkte er das auch und brachte sie dann in das Schlafzimmer.Er legte sie auf das Bett und ging wieder aus dem Zimmer.Wärend sich Vivien und Vannny mit Michell beschäftigten ging er hinaus um nachzudenken.Eric wurde klar wie wichtig ihm Emily war.In ihm würde alles lebendige sterben wenn Emily etwas passieren würde.Er ging wieder in den Garten wo er Michell traf die in dem Sandkasten spielte."Hallo ich denke du bist Michell." "Ganz genau die bin ich." "Wann hat deine Cousine Geburtstag?" "Das ist nicht mehr lange.Emily hat am 1.Oktober Geburtstag." "Und welches Tier ist ihr Lieblingstier." "Mhm...eigentlich würde sie sich eine Katze wünschen aber früher hatte sie mal ein Kaninchen." "Danke.Du hast mir sehr geholfen."Und dann ging er noch mal durch den Garten.Vanny saß auf der Schaukel.Ihre graublauen Augen starrten ins Leere.Und das blonde Haar schimmerte in einem sanften gold in der Abendsonne.Wärend Vivien schon wieder am Herd stand und eine Suppe kochte setzte sich Eric zu Vanny.Sie sah ihn an und blickte dann wieder in das Gras.Er sah auch ins Gras.Vanny war schon komisch.Immer war sie so still,sensibel und Vanny war auch sentimental.Aber das mochte Emily an ihr so.Deswegen waren sie wie Schwestern.Eric ging wieder ins Haus und half Vivien mit den Kartoffeln.
Dieser Kampf war mehr als hart. zwei von ihnen konnte sie ind die flucht schlagen, aber Chelsea msste einsehen,dass es vielzu viele waren und sie sich besser aus dem staub machen sollte. sie packte ihren Kram und raste durch die gassen, wobei Muffin auf sie stieß.
"Weißt du,dass Emily bald Geburtstag hat?" "Ja das hat mir Michell schon gesagt." "Und was schenkst du ihr?" "Vieleicht ein kleines Haustier?" "Gehst du raus und holst Vanny und Michell?" Eric ging raus und tat worum Vivien gebeten hatte,wärend Vivien den Tisch deckte."Was ist das?" fragte Michell."Eine Kartoffelsuppe." "Lecker!Ich liebe Kartoffelsuppe."Als sie fertig waren gingen alle schlafen.Vivien schlief auf der Couch und Michell bei Vanny.
Leider: Keine Ahnung! Wüsste ich auch gerne!
Ich weiss nur, dass auf jeden Fall noch eine kommt, die jetzt anschliesst, an die Folgen, wo die Mall bzw die ganze Stadt explodiert.
Was aber danach kommt, weiss ich wie schon erwähnt nicht.
Ich weiss nur, dass auf jeden Fall noch eine kommt, die jetzt anschliesst, an die Folgen, wo die Mall bzw die ganze Stadt explodiert.
Was aber danach kommt, weiss ich wie schon erwähnt nicht.
bin mal gespannt wann ellli und jack wieder zusammen kommen und wann ebony ihre schwestern wieder sieht.
Ja!
Ich finde diese Dee ganz cool, vor alem sind die Haare echt abgefahren!
Erstmal die Farbe und dann auch noch so genial hochgesteckt... wenn ich nur wüsste, wie sowas geht :-/
Cloe ist echt hübsch geworden! Total süß, wei sie im Moment in Rride verknallt ist *g*
Ich finde diese Dee ganz cool, vor alem sind die Haare echt abgefahren!
Erstmal die Farbe und dann auch noch so genial hochgesteckt... wenn ich nur wüsste, wie sowas geht :-/
Cloe ist echt hübsch geworden! Total süß, wei sie im Moment in Rride verknallt ist *g*
stimmt is hübsch geworden...
aber die meisten mädels und frauen bei the tribe haben ein nich sehr guten geschmack...Tai-san und alice aber schon...(lex rulz)
aber die meisten mädels und frauen bei the tribe haben ein nich sehr guten geschmack...Tai-san und alice aber schon...(lex rulz)
Du meinst jetzt Geschmackt bezüglich Männer?
Hmm... Ansichtssache!
Pride ist doch ganz sexy (find ich zumindest)
Lex auf jeden Fall auch!
Hmm... Ansichtssache!
Pride ist doch ganz sexy (find ich zumindest)
Lex auf jeden Fall auch!
Ich würd gern mal wieder The Tribe schauen hab aber keine Zeit :-(
Also ich find Pride auch sehr sexy.
Also ich find Pride auch sehr sexy.
@sanji: Hast einen guten Geschmack ;-)
@Flower-Girl: Ja! Gibt aber auch schon die erste Staffel auf DVD!
@Flower-Girl: Ja! Gibt aber auch schon die erste Staffel auf DVD!
In unserem TV-Programm steht das am 01.12. The Tribe nicht mehr kommt! Kika zeigt dann ne Weihnachtserie (Jesus+Josefine)
Oh nein...
Naja, man kann nur hoffen, dass das was die dann zeigen nur so ne Weihnachtssendung (von kurzer Dauer) ist und sie danach weiter The Tribe zeigen!
Naja, man kann nur hoffen, dass das was die dann zeigen nur so ne Weihnachtssendung (von kurzer Dauer) ist und sie danach weiter The Tribe zeigen!
*seufz* In den letzten Folgen, die kürzlich so liefen, bahnte sich etwas zwischen Pride und Salene an!
Dieser Pride ist echt nicht schlecht.
Der kann so verliebt schauen und das Lächeln und generell der schöne Mund!
Ich finde den einfach nur toll.
So einen Freund hätte ich gerne ;-)
Dieser Pride ist echt nicht schlecht.
Der kann so verliebt schauen und das Lächeln und generell der schöne Mund!
Ich finde den einfach nur toll.
So einen Freund hätte ich gerne ;-)
des war voll lustig wie der pride fagehockt hat und den Protein-riegel angeguckt hat...
Guckt mal hier
@Annainfinity: Die Hintergrundmusik ist doch das Lied das du neulich gesucht hast oder?
@Annainfinity: Die Hintergrundmusik ist doch das Lied das du neulich gesucht hast oder?
Woah sanji... Cooool!
Erstmal: Ja, das war genau das Lied, aber dank juliakittys Hilfe wusste ich zum Glück schon wie es heisst (This is the place) und habs mittlerweile auch schon!
Hammer, wie toll "pride" bzw Nick auf dem schwarz-weiss Foto aussieht *schwärm*
Totzal interessant, die Leute der Serie mal anders bzw normal zu sehen *gg*
Erstmal: Ja, das war genau das Lied, aber dank juliakittys Hilfe wusste ich zum Glück schon wie es heisst (This is the place) und habs mittlerweile auch schon!
Hammer, wie toll "pride" bzw Nick auf dem schwarz-weiss Foto aussieht *schwärm*
Totzal interessant, die Leute der Serie mal anders bzw normal zu sehen *gg*
Ist das nicht dieser Sammy? In der Serie hat der rote Haare! Doch da bin ich mir sicher, dass er das ist!
Aber wer ist: Morgan Palmer Hubbard?
Hat sich schon erledigt!
Ich habe selber gerade nachgeschaut bei google und rausgefunden: Das ist Patch!
Heftig, den hab ich gar nicht erkannt. Das erkennt man ja echt nicht!
Ich muss nochmal anmerken: Das schwarz-weiss Foto von Pride ist einfach nur: WOW!
Aber wer ist: Morgan Palmer Hubbard?
Hat sich schon erledigt!
Ich habe selber gerade nachgeschaut bei google und rausgefunden: Das ist Patch!
Heftig, den hab ich gar nicht erkannt. Das erkennt man ja echt nicht!
Ich muss nochmal anmerken: Das schwarz-weiss Foto von Pride ist einfach nur: WOW!
Ja ne?Aber am besten finde ich James Napier und Michael Wesley-Smith
.Zandra,Trudy und Tai San sehen aber in original auch nicht schlecht aus.Wer ist eigentlich Lee Donaghue?
.Zandra,Trudy und Tai San sehen aber in original auch nicht schlecht aus.Wer ist eigentlich Lee Donaghue?Ich habe bei Google nachgesehen,weil ichs auch nicht wusste und es ist : Spike!
Der sieht süß aus auf den Fotos, ne?
Salene sieht auf dem normalen Foto voll schlimm aus...
Tai San sieht echt klasse aus.
Das Foto ganz rechts von Bray mit dem Bart find ich auch ganz gut!
UND, falls ichs noch nicht erwähnt habe *gg* das schwarz-weiss Foto von Pride... das ist einfach:sehr, sehr toll!
Der sieht süß aus auf den Fotos, ne?
Salene sieht auf dem normalen Foto voll schlimm aus...
Tai San sieht echt klasse aus.
Das Foto ganz rechts von Bray mit dem Bart find ich auch ganz gut!
UND, falls ichs noch nicht erwähnt habe *gg* das schwarz-weiss Foto von Pride... das ist einfach:sehr, sehr toll!
Ja das Foto hat schon etwas *g*
Menno jetzt wo ich endlich mal wieder Zeit hab läuft The Tribe nicht :(
Menno jetzt wo ich endlich mal wieder Zeit hab läuft The Tribe nicht :(
hab mal reingewatched.is eigentlich gar nicht so doof.aber natürlich nichts im vergleich zu the tribe!
jo stimmt...die josefine hat voll die gehässiger ader in der ersten folge gehabt...
Ich hab mal bei KIKA nachgefragt ob The Tribe weiterläuft.
Hallo Christina,
toll, dass du die neuseel=E4ndische Future-Soap
"The Tribe" mit gro=DFer=
=20
Begeisterung anschaust und uns dazu gemailt
hast.=20
Momentan strahlen wir am Nachmittag spezielles
Weihnachtsprogramm aus.=20
Aufgrund von Programm=E4nderungen werden wir 2005
leider keine weiteren =
Episoden deiner Lieblingsserie auf diesem
Sendeplatz zeigen. =20
Da "The Tribe" eine Sendereihe f=FCr =C4ltere ist,
wird diese ab 2005=20
ausschlie=DFlich in unserem Abendprogramm zu sehen
sein - weiterhin imme=
r=20
donnerstags um 20:05 Uhr (Achtung: Weihnachtspause
vom 17.12.2004 bis=20
05.01.2005).=20
Die Episoden der 6. Staffel sind noch in der
Produktion. Ein eventueller=
=20
Ausstrahlungstermin im KI.KA ist deshalb noch
nicht absehbar.
Wir w=FCnschen dir noch viele spannende
Augenblicke mit der Welt ohne=20
Erwachsene.=20
Viele Gr=FC=DFe aus Erfurt sendet
dein KI.KA-Team
Na toll :-(
Hallo Christina,
toll, dass du die neuseel=E4ndische Future-Soap
"The Tribe" mit gro=DFer=
=20
Begeisterung anschaust und uns dazu gemailt
hast.=20
Momentan strahlen wir am Nachmittag spezielles
Weihnachtsprogramm aus.=20
Aufgrund von Programm=E4nderungen werden wir 2005
leider keine weiteren =
Episoden deiner Lieblingsserie auf diesem
Sendeplatz zeigen. =20
Da "The Tribe" eine Sendereihe f=FCr =C4ltere ist,
wird diese ab 2005=20
ausschlie=DFlich in unserem Abendprogramm zu sehen
sein - weiterhin imme=
r=20
donnerstags um 20:05 Uhr (Achtung: Weihnachtspause
vom 17.12.2004 bis=20
05.01.2005).=20
Die Episoden der 6. Staffel sind noch in der
Produktion. Ein eventueller=
=20
Ausstrahlungstermin im KI.KA ist deshalb noch
nicht absehbar.
Wir w=FCnschen dir noch viele spannende
Augenblicke mit der Welt ohne=20
Erwachsene.=20
Viele Gr=FC=DFe aus Erfurt sendet
dein KI.KA-Team
Na toll :-(
hach super,dann kann ich mich wieder schön langweilen...
komisch alle haben immer keine zeit aber mir ist stinklangweilig!
komisch alle haben immer keine zeit aber mir ist stinklangweilig!
@sanji und Juliakitty:
Oooooch schade!
Die sind soooo dumm. Wieso machen die nicht Programm,was die Leute sehen wollen?
Wie blöd.... *schnief*
Oooooch schade!
Die sind soooo dumm. Wieso machen die nicht Programm,was die Leute sehen wollen?
Wie blöd.... *schnief*
na ja mitlerweile is es gar nicht so schlimm und sogar ein bischen spannend.aber wie ich schon sagte nichts im vergleich zu the tribe.
Es läuft jetzt wieder Donnerstag Abends!
Allerdings soweit ich es in Erfahrung bringen konnte schon wieder die zweite Staffel mit Danni und so...
Aber immerhin.. naja außerdem hoff ich das sie jetzt mal alles zeigen bis zum Ende und dann kommt hoffentlich endlich irgendwann die ganz neue Staffel!
Allerdings soweit ich es in Erfahrung bringen konnte schon wieder die zweite Staffel mit Danni und so...
Aber immerhin.. naja außerdem hoff ich das sie jetzt mal alles zeigen bis zum Ende und dann kommt hoffentlich endlich irgendwann die ganz neue Staffel!
Echt?
Ne größere Rolle?
In den neuen Folgen oder wie?
Das muss ich schauen, denn ich finde sie total cool!
Gilmore Girls hab ich aber nur ganz am Anfang paar mal gesehen, weil ich sonst immer unterwegs gewesen bin.
Wäre ja toll,wenns so ist :-))
Wann kommt das nochmal immer?
Ne größere Rolle?
In den neuen Folgen oder wie?
Das muss ich schauen, denn ich finde sie total cool!
Gilmore Girls hab ich aber nur ganz am Anfang paar mal gesehen, weil ich sonst immer unterwegs gewesen bin.
Wäre ja toll,wenns so ist :-))
Wann kommt das nochmal immer?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.