das war verschieden. ca 40 in der 13 klasse. (wochendurchschnitt)
heute habe ich.... ähmm.... so 15 oder 20... in der uni is dat halt alles net so eng...
heute habe ich.... ähmm.... so 15 oder 20... in der uni is dat halt alles net so eng...
im Wochendurchschnitt 37 Stunden (halt eine Woche 36 und die andere 38), 13. Klasse, war aber in der 12. genausoviel.
11. klasse nur 28......
(bibber, wenn ich an die 12 und 13 denke.......)
(bibber, wenn ich an die 12 und 13 denke.......)
Ich bin in der 10. und hab 32 Stunden und eigentlich noch 2 Stunden Wahlpflichtfach dazu (bin europäischer Zweig),aber des brauch ich dieses Jahr nicht! Gott sei Dank !
11. Klasse und 30 Stunden. Könnte auch 33 haben, aber ich hatte keine Lust auf Spanisch...
30 ,realschule , 9.klasse ( war aber schon in der 5. so ) . ich freu mich schon auf die uni ^^
du freust dich auf die uni - dann solltest du lieber nicht auf die realschule gehen. mit realschulabschluß schaffste nur fh, genauso wie fachabi.
Bin inner 11. Klasse an der Höheren Handelsschule (Fachabi am machn) und hab nur 26 Std in der Woche.
36 in der 9. :( ne Ganztagsschule... von meinchmal von 8 bis 16 Uhr NERF PUR!
Poa....ihr habt aber viele! Ich nehm' mal an, dass ihr alle Deutsche seid, oder? Entschuldigt die Frage, aber warum habt ihr dann bei der PISA-Studie so schlecht abgeschnitten?
7 Klasse. 30 Stunden Woche.
(Montag: 5.00 Aufstehen, bus um 6.00 nehmen, 13.30 schule aus, und 14.00 nach Hause. schlimm!)
(Montag: 5.00 Aufstehen, bus um 6.00 nehmen, 13.30 schule aus, und 14.00 nach Hause. schlimm!)
31, jede dritte Woche nur 29. Bin in der Oberstufe der Fachoberschule.
Zur Zeit besuche ich die 8. Klasse eines Gymnasiums und habe 30 Stunden Schule die Woche.
6. Klasse Gymnasium.
Habe 30 Stunden pro Woche, wird sich aber noch erhöhen. (Laut meiner Klassenlehrerin)
Habe 30 Stunden pro Woche, wird sich aber noch erhöhen. (Laut meiner Klassenlehrerin)
28 mit Religion 30. (Berufskolleg Kaufmannschule [Handellsschule])
Auf der höheren Handelsschule sind es bis zu 40 Stunden.
Auf der höheren Handelsschule sind es bis zu 40 Stunden.
So um die 40 Stunden, je nach Schicht und Arbeitsaufkommen. Hab ich überhaupt kein Einfluß drauf.
Können aber auch schnell mehr als 50 werden. Im Moment isses sogar so.
Können aber auch schnell mehr als 50 werden. Im Moment isses sogar so.
@jesus: Seit wann kann man auch schon mit Fachoberschulreife studieren?
@ Nokia, macht nüscht. Selbst ich muß jeden Tag neues dazulernen. Nur werd ich dafür bezahlt :)
Bei uns wird in Lektionen gerechnet (45 Minuten).
Habe 35 Lektionen. Das sind 26 Stunden reine Schulzeit, aber dann kommen noch viele Pausen dazu (die viel auch durchgemacht werden) Dann komm ich so auf 29 Stunden (8. Klasse Sekundarstufe)
Habe 35 Lektionen. Das sind 26 Stunden reine Schulzeit, aber dann kommen noch viele Pausen dazu (die viel auch durchgemacht werden) Dann komm ich so auf 29 Stunden (8. Klasse Sekundarstufe)
Ich hatte mal 37 stunden die Woche (8. Klasse)
Jetzt habe ich glaun ich 36 bis 37 Stunden (9. Kl.)
Und das ist mit Dunnen aufgaben, Dummen Mitschülern und "netten" Lehren wirklich SEHR lange!
Jetzt habe ich glaun ich 36 bis 37 Stunden (9. Kl.)
Und das ist mit Dunnen aufgaben, Dummen Mitschülern und "netten" Lehren wirklich SEHR lange!
sprecht ihr hier wirklich alle von Stunden oder von Lektionen? Weil 37 Stunden fänd ich in meinem Alter wirklich ziemlich übertrieben.
30 lektionen am tag,pro tag sechs wegen blockzeiten!6.klasse
also ich meinte schon 40 stunden, nicht lektionen.
40mal 60 minuten in der woche. lol
40mal 60 minuten in der woche. lol
Wir haben am montag von 8 bis 16 uhr schule,
am dienstag von 8 bis 14 uhr schule,
am mittwoch von 8 bis 16 uhr schule,
am donnerstag von 8 bis 14 uhr schule
und am freitag von 8 bis 14 uhr schule
und das sind insgesammt 34 sch**ß schulstunden
9. klasse Haupt.-Realschule
am dienstag von 8 bis 14 uhr schule,
am mittwoch von 8 bis 16 uhr schule,
am donnerstag von 8 bis 14 uhr schule
und am freitag von 8 bis 14 uhr schule
und das sind insgesammt 34 sch**ß schulstunden
9. klasse Haupt.-Realschule
34 Stunden pro Woche(Mo u. Mi:8; Di,Do u. Fr:6)
achte Klasse Gymnasium
achte Klasse Gymnasium
Moment...muss ich ausrechnen...ähmmmmmmm....9 mal 5= 45 Stunden also(mit meiner beschissenen ganztags schule,komm aber noch dieses Halbjahr raus*freu*!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.