joe was redest du da man ?! das ist vollkommen legal in deutschland !!es wurden halt ein paar 1 zu 1 funktion in der deutschen v. weggenommen aber das prog ist LEGAL !!!!
Ich kann mich Joe da nur anschließen, Clone CD ist in Deutschland illegal!
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, lieber BerZerK.
Das: "CloneCD ist das ideale CD-Kopierprogramm, um Sicherheitskopien von Ihren Musik- oder Daten-CDs zu erstellen - natürlich und gerade auch von kopiergeschützten CDs." Stammt von der Website des Herstellers. Und genau das ist bei uns verboten. Liefere mir echte Quellen für die Legalität und ich lasse Deine Anfrage zu.
Das: "CloneCD ist das ideale CD-Kopierprogramm, um Sicherheitskopien von Ihren Musik- oder Daten-CDs zu erstellen - natürlich und gerade auch von kopiergeschützten CDs." Stammt von der Website des Herstellers. Und genau das ist bei uns verboten. Liefere mir echte Quellen für die Legalität und ich lasse Deine Anfrage zu.
ja das ist mir schon klar ... aber ich sagte doch : es wurden in der !DEUTSCHEN! version änderungen bei der 1 zu 1 kopie vorgenommen ! so das man nicht ganz eine 1 zu 1 kopie herstellen kann... man joe glaub mir man ich kenn mich in solch nen sachen aus ;D und nur weil du keine ahnung hast muss ich es dir beweisen oder was ?! ich finde befor du ein thread schliesst solltest du dir erst mal 100%ig sicher sein ob es legal oder illegal ist!
komm mach mein thread auf plz
komm mach mein thread auf plz
Selbst wenn es eine legale, entschärfte Version geben würde, müsste man nur ein bisschen nach speziellen Plug-Ins suchen.
Der Thread bleibt geschlossen! Das Programm ist nach wie vor illegal. Aber wende Dich doch mit Deinem Problem vertrauensvoll an Slysoft, die helfen Dir als ehrlichen Käufer sicher gerne weiter.
ja das hab ich schon getan da man hier anscheind von ahnungslosen amateuren umgeben wird! :(
(Hint: Joe hat schon mehrere Bücher über Kopieren von CDs geschrieben.)
Hey BerZerk, CloneCD stammt ursprünglich von Elby (Elaborates Bytes) und diese haben offiziell den download von CloneCD in Deutschland gestoppt.
siehe hier:
http://www.elby.ch/products/clone_cd/index.html
Dies ist durch das neue Gesetz entstanden!
Aber CloneDVD kann man immernoch frei downloaden und das auch nur weil CloneDVD keine 1zu1 Kopien von kopiergeschützten DVD´s machen kann.
Vielleicht sollteset du dich besser Informieren, denn Joe hat damit vollkommen Recht!;)
siehe hier:
http://www.elby.ch/products/clone_cd/index.html
Dies ist durch das neue Gesetz entstanden!
Aber CloneDVD kann man immernoch frei downloaden und das auch nur weil CloneDVD keine 1zu1 Kopien von kopiergeschützten DVD´s machen kann.
Vielleicht sollteset du dich besser Informieren, denn Joe hat damit vollkommen Recht!;)
...gut ich nehme alles zurück sry ... jeder irrt sich ... aber das war vor kurzem nicht so ?_?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.