gibt es auch schon einen cheat wo der ausgewählte sim gute laune bekommt wie bei sims 1 diese tür zum durchgehen oder der berühmte kaffeeautomat der alle balken auffüllt?
mhhh du musst mit moveobjects on wegklicken gehst du in die nachbar schaft und klickst dann wieder auf das hause wo der sims war er erscheint wieder und ist alles ganz grün
Hdl Lolli
Hdl Lolli
Begreif nicht wie ich klicken muss dabei :/ Wie
Nachbarschaft und dann wieder Haus ? Also im Bild
von meiner Familie oder wo ich meine Stadt sehe ?
Nachbarschaft und dann wieder Haus ? Also im Bild
von meiner Familie oder wo ich meine Stadt sehe ?
hi, gibt es einen cheat wo man Pferde kriegt...hat mir ein vögelchen gezwitschert...wenn ja könnt ihr den dann mal erwähnen?
@ashly
Es gibt "MoveObjects on" Jedoch soll man beim löschen des Sims diese auf unendliche Zeit verlieren.
@Columbo
Diese Items weid es geben, sobald die Tools zur Programmierung dieser Items erschieen sind.
@Lolli
Das ist möglich, habe es nicht getestet (ist mir ach zu riskant, da der Sim bei einem Fehlversuch unwiderruflich weg wäre)
@straxberry
Danke für die Bestätigung. GANZ gesund wurden die Sims bei Sims 1 auch nicht dadurch.
@ticoX
Gehe in das Haus deiner familie.
Shift+Strg+C
Sim "verkaufen"
Haus verlassen (zurück zur nachbarschaft, dabei speichern)
haus betreten (draufklicken)
Der Sim sollte wieder da sein.
@viky
Nein, den gibt es nicht. Denn sollte es Pferde geben, hätten sie es direkt eingebaut, nicht indirekt.
Es gibt "MoveObjects on" Jedoch soll man beim löschen des Sims diese auf unendliche Zeit verlieren.
@Columbo
Diese Items weid es geben, sobald die Tools zur Programmierung dieser Items erschieen sind.
@Lolli
Das ist möglich, habe es nicht getestet (ist mir ach zu riskant, da der Sim bei einem Fehlversuch unwiderruflich weg wäre)
@straxberry
Danke für die Bestätigung. GANZ gesund wurden die Sims bei Sims 1 auch nicht dadurch.
@ticoX
Gehe in das Haus deiner familie.
Shift+Strg+C
Sim "verkaufen"
Haus verlassen (zurück zur nachbarschaft, dabei speichern)
haus betreten (draufklicken)
Der Sim sollte wieder da sein.
@viky
Nein, den gibt es nicht. Denn sollte es Pferde geben, hätten sie es direkt eingebaut, nicht indirekt.
hey ich glaub scho das es pferde gibt, denn ich hab auf thesims.com mal screenshots mit welchen gesehen, aber hab null plan wie! will pferde! "bääähhh"
wie kann ich eine familie von einen stadtteil ins andere bringen? z.B. vom schönsichtingen nach merkwürdighausen?
Pack' das Grundstück in eine Datei: in der Nachbarschaftsansicht 1x daraufklicken, da gibt's ein Symbol, das sieht aus wie ein Pfeil, der auf einen Stern zeigt => draufklicken, dann hast die Option.
Das Spiel beenden, unter "Eigene Dateien - EA Games - The Sims 2 - Packaged Lots" findest Du das Haus - draufklicken und es installiert sich. Beim nächsten Mal starten findest Du die Familie inklusive Haus in der Häsuerleiste unter bewohnte Grundstücke. Sie verlieren aber ihre Beziehungen mit den Nachbarn (eh klar) und dadurch können sich auch ihre Wünsche ändern..-
Das Spiel beenden, unter "Eigene Dateien - EA Games - The Sims 2 - Packaged Lots" findest Du das Haus - draufklicken und es installiert sich. Beim nächsten Mal starten findest Du die Familie inklusive Haus in der Häsuerleiste unter bewohnte Grundstücke. Sie verlieren aber ihre Beziehungen mit den Nachbarn (eh klar) und dadurch können sich auch ihre Wünsche ändern..-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.