Hi Leutz!!!
Die Sims 2 ließ sich zwar prima installieren und so, aber immer wenn ich eine neue Familie erstellen will oder ein Sim eíne Interaktion durchführen möchte, bleibt der Bildschirm hängen und es geht gar nichts mehr. Dann muss ich den Computer immer abstürzen lassen. Ist das noch normal?
Bis jetzt habe nich noch von keinem gelesen, dem es gleich geht. Bei den anderen stürzt er ja immer ab, bei mir bleibt er ja hängen. Liegt's vielleicht an der Grafikkarte? Bitte helft mir! Ich verzweifel bald noch! Ich will das Spiel doch auch mal endlich ohne Fehler spielen können!!! Schonmal Danke im Vorraus, gruß Simlady2
Die Sims 2 ließ sich zwar prima installieren und so, aber immer wenn ich eine neue Familie erstellen will oder ein Sim eíne Interaktion durchführen möchte, bleibt der Bildschirm hängen und es geht gar nichts mehr. Dann muss ich den Computer immer abstürzen lassen. Ist das noch normal?
Bis jetzt habe nich noch von keinem gelesen, dem es gleich geht. Bei den anderen stürzt er ja immer ab, bei mir bleibt er ja hängen. Liegt's vielleicht an der Grafikkarte? Bitte helft mir! Ich verzweifel bald noch! Ich will das Spiel doch auch mal endlich ohne Fehler spielen können!!! Schonmal Danke im Vorraus, gruß Simlady2
Mhh wenn ich z.B. in die Stadt fahr bleibt das 3 Minuten hängen...
hdl lolli
hdl lolli
Läuft's dann nach 3 Minuten wieder? Wie gesagt, ich muss meinen Compi dann abstürzen lassen! Bleibt's bei dir sonst noch irgendwo hängen, oder nur da?
Gruß, Simlady2
Gruß, Simlady2
Bei mir ists auch so. Ich muss dann mit "Str+alt+entf" aus dem spiel raus dann beende ich das über den taskmanager um das spiel dann wieder neuzustarten. Da geht dann nämlich nix mehr. Ist endnervig.
Kann man da nix machen? Das muss doch einen anderen Grund haben! Da bringt ja das ganze Spielen nicht mehr, wenn ich dauernd beenden muss... Macht's dir trotzdem Spaß?
Manno!
Helft mir doch bitte! *fleh*
Ich dreh noch durch, ich will jetzt richtig spielen!
Bitte!
Helft mir doch bitte! *fleh*
Ich dreh noch durch, ich will jetzt richtig spielen!
Bitte!
Hey ich habe genau das gleiche Problem ich habe es schon mal 30min laden lassen abernichts ging mehr. Keine Ahnung ob die Grafikkarte schuld ist aber wenn sie es wäre könnte man doch das Spiel auch nicht installieren oder?
Stimmt!
Eine Bekannte von mir meinte auch, dass es vielleicht an der Speicherkarte liegen würde. Kann das sein? Soll ich mir eine neue zulegen?
Eine Bekannte von mir meinte auch, dass es vielleicht an der Speicherkarte liegen würde. Kann das sein? Soll ich mir eine neue zulegen?
Bei mir stürtzt das spiel dauernd ab obwohl ich die MB grafikkarte und alles habe! Ich kann nie lange spielen! Bitte helft mir! Möchte gern spieln! Oder hat das Spiel wieder was?!
Kann es sein das der Rechner zu schwach ist?! Würde gern spieln! Bitte helft mir!
hey ich habe das spiel nochmal deinstalliert und danach noch mal installiert jetzt bleibt es nicht mehr hängen dafür strüzt es ab :-((((((
Das muss nicht an der Grfikkarte liegen reicht auch wenn du die Anforderungen nicht erfüllst
ich hatte das auch erst aber mein bruder hats hinn bekommen er hatt irgent was insterlirt und dann gings.....muss mal fragen was das wa wenn ihr wollt liebe grüse albertine007!
bei mir bleibt der hängen oder stürzt ab!aber bei mir passiert das schon wenn noch sims2 am bildschrim läd oder wenn ich eine nachbarschaft anklicke!bitte mach das mal albertine007!ich bin nämlich auch schon voll verzweifelt!
cool bin also nich allein , immer wenn ich versuche familien zu erstellen oder ein schon bezogenes haus anzuwählen spackt es beim ladebildschirm ab , dann kommt das schöne windowsgeräusch , und alles is tot, nein moment nicht tot , die musik läuft weiter , der mauszeiger bewegt sich noch aber nichts läd mehr und auf strg,alt entf. reagiert mein rechner nicht . mit den anfoderungen kann es nich zusammenhängen , habs auf meinem rechner installiert , auf dem meines freundes , auf dem meiner eltern und dem meines bruders... alles bunt gemischte prozessoren etc. alle rechner erfüllen anforderungen , übersteigen sie sogar! DANKE MAXIS ich schätze es liegt am game womit man mir jetz schon die freude genommen hat
leute mehr arbetsspeicheer das ist das zauberwort grafikkarte is egal da habt ihr dann net so scharfes prob aber wenn zu wenig arbeitsspeich daist dann greift der pc auf die fesplatte zu und dann dauert das jahr bis es sogar zum absturz kommt ich hab nähmlis auch extrem lang ladezeiten(durchschnitt 3min) hab abermoment kein geld mein pc aufzurüsten
wie glaubt ihr soll man euch helfen können wenn echt keiner auch nur ein paar details über sein system liefert?
kay kay....mom
System:
Microsoft Windows XP
Home Edition
Version 2002
Computer:
AMD Athlon(tm)XP 2600+
2,09 GHz
448 MB RAM
Ach und wegen der GRAKA die hat 64 MB.....
kann mri JETZT jmd helfen?
udn was sol heißen, mehr arbeitspeicher?
bitte
hedsl
System:
Microsoft Windows XP
Home Edition
Version 2002
Computer:
AMD Athlon(tm)XP 2600+
2,09 GHz
448 MB RAM
Ach und wegen der GRAKA die hat 64 MB.....
kann mri JETZT jmd helfen?
udn was sol heißen, mehr arbeitspeicher?
bitte
hedsl
mehr ram / arbeitsspeicher brauchst du nicht was du hast sollte reichen (aber mehr schadet nie ^^)
ich denke mal es wird deine graka sein wenn du eh nur weisst das sie 64 mb hatt (was ja auch nicht gerade viel ist) wird es keine alzu gute sein.
gehe mal auf arbeitsplatz und mache darauf (also halt auf das arbeitsplatz symbol ^^) nen rechtsklick. dann gehe zum untermenü >Hardware< suche da nach >Geräte-Manager<
dort findest du irgendwo deine graka =)
ich kann dir aber jetzt schon sagen wenn du die sims voll genießen willst ^^ solltest du eine neue graka kaufen und dafür auch mindestens 180€ einplanen.
ich denke mal es wird deine graka sein wenn du eh nur weisst das sie 64 mb hatt (was ja auch nicht gerade viel ist) wird es keine alzu gute sein.
gehe mal auf arbeitsplatz und mache darauf (also halt auf das arbeitsplatz symbol ^^) nen rechtsklick. dann gehe zum untermenü >Hardware< suche da nach >Geräte-Manager<
dort findest du irgendwo deine graka =)
ich kann dir aber jetzt schon sagen wenn du die sims voll genießen willst ^^ solltest du eine neue graka kaufen und dafür auch mindestens 180€ einplanen.
ha........NEIN...die GRAKA IS PERFEKT! mein DAD hat nen ganz neuen Treiber runnergeladen, also für alles Systeme und jetzt funzt des.hat also wirklich nru an dem Treiber gelegen....
FREU
es funzt wieder....*ggggg*
trotzdem danke ..hegggggggggggggggdl
FREU
es funzt wieder....*ggggg*
trotzdem danke ..hegggggggggggggggdl
So... bei mir geht's jetzt. Bei mir war ein Bekannter und der hat einen neuen Treiber für meine Grafikkarte installiert und jetzt geht's. Außerdem hat er noch alle Hintergrundanwendungen geschlossen (Schaut mal im Handbuch in die ersten paar Seiten, da steht's). Ich bin echt heilfroh. Vielleicht hilft's euch ja auch! Viel Glück und danke für alle liebgemeinten Tipps!
Gruß, Simslad2
Gruß, Simslad2
hey sandmaus von wo hat denn dein dad den treiber runtergeladen ich habe nämlich das gleiche problem und suche auch nach einer für alle systeme.
also wenn du herstaller und typ weißt guck mal auf www.treiber.de da findest du alle treiber
Es gibt ein tool, mit dem Ihr testen könnt, ob das Spiel auf eurem Rechner läft oder nicht. es ist ein kleiner Zip folder, den ihr downloaden möst und dann einfach komplett auf den desktop setzen müsst! wenn ihr nun das programm startet, macht es einen system check und nur, wenn überall Haken sind, läft es... Das tool müsstet ihr auf der original Sims 2 HP finden.
hallo erst mal ich habe eine frage ich hab das spiel schonn ein parr tage die instalah zion wahr gut aber als ich spielen wolte stand da ürgen was dan hab ich gellesen das das wegen den brennern ist hab ich gelöscht ging es nach kurtze zeit wolte ich spielen stant da keine cd im laufwerck nach mehr maltz weg drücken ging es und dan wenn ich eine nach bar schaft aus welle tud es huckeld die maus geht weg und kommt wieder und das nerft voll KANN MIR EINER HELFEN BIETE ICH BIN GRO?ER SIMS FENN HELFT MIR BAY!
Hallo, also mein PC ist auch auf dem neusten Stand und das spiel hängt sich schon nach ein paar Minuten auf, sodass ich nur noch die Reset-Taste drücken kann.
Ich habe einen AMD Athlon XP 2000+, 1,67GHz, 768 MB RAM, eine 160 GB Festplatte, eine Radeon 9600 PRO Grafikkarte mit den neuesten Treibern und DirectX 9.0c. Also alles was man braucht. Ich habe meinen PC komplett neu formatiert, da ich dachte, dass irgentwelche Fehler auf der Festplatte der reibungslosen Ablauf des Spieles stören könnte. Dem war jedoch nicht so.
Und was nun? Kann mir einer einen Tip geben?
Ich habe einen AMD Athlon XP 2000+, 1,67GHz, 768 MB RAM, eine 160 GB Festplatte, eine Radeon 9600 PRO Grafikkarte mit den neuesten Treibern und DirectX 9.0c. Also alles was man braucht. Ich habe meinen PC komplett neu formatiert, da ich dachte, dass irgentwelche Fehler auf der Festplatte der reibungslosen Ablauf des Spieles stören könnte. Dem war jedoch nicht so.
Und was nun? Kann mir einer einen Tip geben?
Hi Leute, bei mir blieb Sims 2 auch immer hängen. Hab jetzt einen Treiber für die Grafikkarte runtergeladen, aber das Spiel ist total Langsam. Was kann ich tun? Bitte helft mir
Mein Spiel bleibt immer so für 15 sek. hängen das geht einem tierisch auf den sack!
Habt ihr das auch?
Habt ihr das auch?
ich habe meine Familie erstellt und wollte bauen und da kamm voll das komige bild egal ob ich weit oder nah ansicht gemacht habe sah aus wie 3 schichten in der 2 schwarzen schicht konnte ich das Haus sehen. Was ist das. Ich wollte das so gerne speilen, da vergeht eiem die laune, das Spiel hätten die besser mal überarbeitet, statt geld damit zu machen. soviel beschwerden übr dieses Spiel habe ich noch nie gesehen.
Hilfe.
Hilfe.
ich hab mein sims 2 jetzt verkauft eigentlich bin ich ein großer sims-fan aber was ea sich dabei gedacht so ein müll zu machen der ruckelt bleibt hängen und an Piranja du solltest mal an deiner rechtsschreibumg üben
hab mich schonmal eingetrage aber leider im falschen thread :(
Also bei mir hängt er sich auch auf - weiß aber nicht worans liegt, sogar doom 3 läuft. Abgesehn davon hab ich noch Grafikfehler. Anfänglich läuft das Spiel ohne Problem aber plötzlich wird ein Gegenstand nich mehr richtig angezeigt oder die Frisur des Sim schwebt als roter Schatten hinter ihm. Kennt das wer?
Also bei mir hängt er sich auch auf - weiß aber nicht worans liegt, sogar doom 3 läuft. Abgesehn davon hab ich noch Grafikfehler. Anfänglich läuft das Spiel ohne Problem aber plötzlich wird ein Gegenstand nich mehr richtig angezeigt oder die Frisur des Sim schwebt als roter Schatten hinter ihm. Kennt das wer?
Ich hab immer das Probelm das bei mir im Live Modus das Spiel immer abstocket und dann nach 10-20-30 sec. erst wieder weiterläuft . Ich kann euch aber sagen das bei den wo das Spiel schon beim Laden abstürtzt und da steht : "Die Anwendung ist abgestüzrtzt und wird nun beendet" Bei denen ist ganz einfach das Laufwerk zu schwach... so wars jedenfalls bei mir!
Ob das bei mir am abstocken liegt weil ich die Gforce Nvidia mx 460 Grafka.
Ihr solltet euch mal 'ne Grafikkarte mit VGA oder so holen,wenn ihr z.B. eine Geforce mit 64 mb habt und einen Prozessor unter 2.1 Gigaherz kann es passieren,dass Die Sims 2 hängen bleibt oder abstürzt.
Mir ist aufgefallen,das die meißten die einen AthlonPC besitzen irgendwie mehr SCHWIERIGKEITEN haben! Oder täusch ich mich...?
gibt es da irgentwelche cheats oder dieses Unkraut wächst bei mir im Garten was soll ich tuhen?
sag mal was hat dein rechner denn für eine leistung
hinten auf der verpackung stehen doch die anforderungen
dasselbe problem habe ich auch das liegt an der cpu der kann die daten nicht mehr verarbeiten
kriege jetzt auch erstmal eine
hinten auf der verpackung stehen doch die anforderungen
dasselbe problem habe ich auch das liegt an der cpu der kann die daten nicht mehr verarbeiten
kriege jetzt auch erstmal eine
Mein PC bleibt immer im Live-Modus hängen das geht aber weg wenn ich mitten im Spiel die CD rausnehme da wird nähmlich das Spiel nicht abgebrochen versuchts mal!
wenn ihr irgentwelche Cheats braucht meldet euch ruig ich kenne alle Aktuellen
und das spiel laüft dann besser ja?
damit kann ich mir aber auch das CD-Laufwerk in Arsch machen
damit kann ich mir aber auch das CD-Laufwerk in Arsch machen
du musst es einfach ausprobieren das ist zu 1% das, das CD rom laufwerk in arrsch gehet dabei also sogut wie unmöglich!
hallo! habe auch so probleme meinst bleibt auch immer nach 30 min hängen oder stürtzt ab aber nach 20 abstürtzen ist auch noch die nachbarschaft weg! dass ist doch voll der scheiß... da erstellt man alles und dann ist es weg ! ey ... hat wer noch so nen scheiß problem?
Sers Leute, ich brauch hilfe!
Ich hab mir gestern die Sims 2 gekauft!
Das installieren ging noch ohne probleme, nur stürtz mein sims immer ab, wenn ich eine familie laden will! dazu kommt noch der grafikfehler das manche bäume nicht richtig dargestellt werden!
Mein PC erfüllt mit 2.8 GHz, 512 DDRAM und meiner GeForce 5600 mit 256 MB vollkommen den anforderungen! Ich hab Windows XP Prof. und hoffe ihr könnt mir sagen wie ich sims fehlerfrei zum laufen bring!
MFG GAGI
Ich hab mir gestern die Sims 2 gekauft!
Das installieren ging noch ohne probleme, nur stürtz mein sims immer ab, wenn ich eine familie laden will! dazu kommt noch der grafikfehler das manche bäume nicht richtig dargestellt werden!
Mein PC erfüllt mit 2.8 GHz, 512 DDRAM und meiner GeForce 5600 mit 256 MB vollkommen den anforderungen! Ich hab Windows XP Prof. und hoffe ihr könnt mir sagen wie ich sims fehlerfrei zum laufen bring!
MFG GAGI
ich hab des gleiche prob ich muss aber nur 2 min warten des is sowas von nevig wenn ich 10 min spielen wollte könnte ich nur 4 min von spielen
directX 9 drauf? neusten GraKatreiber? genügend Speicher? (minimum 256 MB) - ansonsten: KA :P
hi, ich hab folgenden Computer und Grafikkarte
Prozessor: AMD-Athlon XP 2600
512 MB RAM
Arbeitsspeicher: DDR SDRAM 400 MHz
Grafikkarte: ATI Radeon 9600
256-Bit 2D/3D Grafikbeschleuniger
Ich hab schon geschaut ob der richtige Treiber für diese Grafikkarte drauf ist und der stimmt, aber mein PC bleibt trotzdem noch hängen. Ich hab gelesen, dass einige sich einen neuen Treiber heruntergeladen haben und das jetzt bei denen das Spiel funktioniert.
Schreibt BITTE ganz schnell welcher Treiber das ist und wo ihr ihn runtergeladen habt. BBBBIIIITTTTTTTTEEEE!
Prozessor: AMD-Athlon XP 2600
512 MB RAM
Arbeitsspeicher: DDR SDRAM 400 MHz
Grafikkarte: ATI Radeon 9600
256-Bit 2D/3D Grafikbeschleuniger
Ich hab schon geschaut ob der richtige Treiber für diese Grafikkarte drauf ist und der stimmt, aber mein PC bleibt trotzdem noch hängen. Ich hab gelesen, dass einige sich einen neuen Treiber heruntergeladen haben und das jetzt bei denen das Spiel funktioniert.
Schreibt BITTE ganz schnell welcher Treiber das ist und wo ihr ihn runtergeladen habt. BBBBIIIITTTTTTTTEEEE!
hab die gleiche grafikkarte. musst dir nen aktuellen treiber runter laden auf der seite von "ATI". dann läuft das spiel ohne probleme. ich hoffe, ich konnte dir helfen.
lol
ich hab nen lamen pc aber bei läuft alles perfekt
(900 mhz 128 mb ram)xD
läuft voll flüssig bis auf 2-3 min ladezeiten :D
ich hab nen lamen pc aber bei läuft alles perfekt
(900 mhz 128 mb ram)xD
läuft voll flüssig bis auf 2-3 min ladezeiten :D
Ich hatte auch das Problem mit dem hängen bleiben und hab einfach den neusten Treiber meiner Grafikkarte (in meinem Fall Randeon )runtergeladen und instaliert dann ging es einwandfrei. Ich nehme an weil meine Grafikkarte sich (noch)nicht mit DirectX 9 verstanden hat !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.