Habt ihr fragen! (* Die Sims 2)

Habt ihr fragen! (* Die Sims 2)

Wenn ihr fragen habt über das spiel habt SIMS2 fragt mich mal einfach

Mit freundlichen Gruß SIMS2
Wie verdammte scheise badet man Kleinkinder?
wie kann mann umziehen in ein anderes haus
toni man badet kleinkinder glaube ich im spülbecken klick drauf und dann steht da z.B. Dominik baden
octron klick auf dem computer und drück neues zuhause suchen
ich habe mir das spiel gekauft..die installation läuft vernünftig und alles schick aber wenn ich das spiel starten will dann kommt der startbildschirm....die sims 2...dabei rattert :) mein pc und das logo geht wieda weg und das speil startet nich...was kann ich tun?
Zeitung lesen reicht auch für ein neues zuhause.
ich kann den bautool(F3) nicht benutzen! Was ist da los?
Hi Tony ein Säugling badest du im Waschbecken und ein Kleinkind in der Badewanne
Mhh Hallo little was haste den fürn Pc und vielleicht..
ist zu wenig speicher platz.. ciao sims2
bei moveobjects on ist der Sim weg kann man das anders machen
Dann drück nicht bei F3 Drauf sondern da wo die sägen und so sind

Mfg SIMS2
Rapa

hast du Vieleicht einen crack geholt?
Ging bei mir auch nicht muste crack löschin.
mhh.. weiß auch net kann auch sein rappa
MFG SIMS2
Gibt es ein cheat oder einen Patch womit man das blaue viereck (bein baden oder pinkeln) verschwinden Läst?
Hallo Man100
es gibt noch keinen Geeigeten Patch dafür für Energiesschups

Aber nicht verzweifeln

Mfg SIMs2
Bei mir geht Sims2 nicht!
Es kommt immer eine Meldung dass DirectX 9.0 nicht installiert ist oder so!
Wie kann ich das installieren?

Bitte helft mir!
Danke

Vronerl
wie kann ich meine downloads bei sims reinbringen. Hab mir einige Kleidungsstücke runtergeladen und jetzt weiss ich nicht wohin mit den Zeug. Mach sowas zum 1. mal hab voll keine Ahnung! Und hab so eine Datei die die Zensur der Sims blockiert wo kommt das denn hin? Kann mir bitte jmd helfen? *heul*
Hallo Vroner,

Driectx ist das wichtigtigste was du machen musstest
weil mhh..wenn du das spiel installierts steht dort jetzt das in instalieren.. Am Besten machs noch mal neu!
Es Stand immer einer Zahl SimsPic2 der so
schau mal in deinen ordner nach

Mfg Sims2
Hi!
Ich will mir das Spiel kaufen,wollte aber vorab mal fragen,ob man das Altern auch irgendwie anhalten kann.
Ich finde es nämlich nicht so gut,dass die Sims so schnell altern und man sich dann nur noch auf die verwirklichung der Lebnewünsche konzentrieren muss.
Was braucht ein Pc für das spiel minimal?
Hey, kerry, das altern kann man abstellen, bzw cheaten!
Aging on\off oda so..
auch mal ne frage...
wie kann ich das alltagsoutfit ändern? also neu zusamenstellen ? wie wenn ich die familie neu bauen würde so... oder auch brille ändern etc..

hmm? komm jetzt grad nich drauf.
Hallo ich will eine neue Nachbarschaft erschaffen und wollte fragen wie mein die Geschäfte bauen kann die in den vorgegebenen Narbarschaften schon vorhanden sind. Bedanke mich schon mal für die Antwort.
hy wenn ich den direktor anrufe sagt er zwar das er um 17 uhr kommt aber das tut er nicht ! weist du wieso?
Funktionieren downloads aus Sims auch bei Sims2 ? z.b. Bild für Freunde oder be a star? Wenn ja, wo muß ich diese speichern ?
Ne Marion, kannst nichts von sims 1 für sims 2 verwenden.
Gibt´s denn vielleicht schon solch tolle downloads für sim2?
Leider nein, nur Kleider und so Zeugs auf www.simzone.de
Hilfe mein sim is tot
Kann ich meinen Sim Wieder auferstehen lassen?
nein, leider nicht. ausser als zombie, wenn du mit dem Tod spielst und bettelst.
Ich hatte ein Teenie-Pärchen,aber ich hab die ganze zeit nur mit dem Mädel gespielt,jetzt ist sie erwachsen geworden. Nun muss ich den Jungen auch erwachsen kriegen,damit die ihre Beziehung wieder aufbauen und heiraten können...ich hab jetzt aber echt keinen bock,nochmal 15 sims-Tage durchzuspielen..kann man das altern denn nicht beschleunigen?!
ich habe auch eine frage:
wie kann ich als jugendlicher sim mit einer anderen jugendlichen Sim abhauen?

das ist nämlich der Wunsch meines Sims
noch was:

wisst ihr wie ich diese extremen Pixelfehler von den Sequenzen wegbekomme also
das Spiel läuft ganz normal un flüssig aber wenn ein video kommt träten pixelfehler auf (aber nur bei den sequenzen)

Wisst ihr wie ich das wegbekomme?
Ab welcher Stufe können Sims sex haben?
Und können sie erst wenn sie Erwachsen sind Kinder kriegen?
ich glaub das geht schon ab teeny
Wie kan man die kleinkinder baden!
du musst mit nem erwachsenen nee große badewanne anklicken und dann auf >>"name des kindes" baden<< anklicken
Teenies können keine Babys kriegen.. Glaub ich.. Oder hat das schonmal jemand ausprobiert?
nein können sie nicht
Ich hab eine Frage:
Wo gibts die Sims 2 am günstigsten?
saturn ,media markt 39 euro .......also ich wollt fragen wie man die wände abreisen kann mit strg geht das nicht..............BITTE HELFT
Bei mir stürtzt das spiel dauernd ab obwohl mein computer die anforderungen für das erfüllt spiel erfüllt.Liegt es am rechner?! Am Anfang konnte ich noch Sims erstelln und jetzt stürtz er immer früher ab! Hat der Computer was oder der Rechner! Bin schon verzweifelt bitte helft mir!
LOL Computer und Rechner sind das gleiche ahahhaha ^^
Warum kann ich meine Sims in den Kästen nicht sehn und die Sprechblasen auch nicht? Hab immer schwarze Fotos woran kann das liegen !? *HELP*
bei mir ist das ganz genau wie bei verzweifelterlady!*heul*das stürzt auch immer früher ab oder hängt sich auf!kann es sein das es an den treibern liegt?wenn wo kann ich dann neue herkriegen?BITTE HELFT MIR!
http://eade.custhelp.com/cgi-bin/eade.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_sid=Yyi8rTlh&;p_lva=541&p_li=&p_sp=cF9zcmNoPTEmcF9ncmlkc29ydD0mcF9yb3dfY250PTE2JnBfc2VhcmNoX3RleHQ9JnBfc2VhcmNoX3R5cGU9MyZwX3Byb2RfbHZsMT0xMDQmcF9wcm9kX2x2bDI9fmFueX4mcF9zY2ZfZmFxcypjJGZhcV9wbGF0Zm9ybT1_YW55fiZwX3NvcnRfYnk9ZGZsdCZwX3BhZ2U9MQ**&p_faqid=546&p_created=1095249791
Hilfeeeee !Habe mir voller Freude Sims2 gekauft,ABER es läuft ganz langsam so lahm das das Spielen unmöglich ist.Habe schon sämtliche Grafikoptionen auf Aus gestellt weil das angeblich das Spiel verbessern soll. Dies ist aber nicht der Fall , im Gegenteil jetzt läuft es nicht nur schlecht jetzt sieht es auch noch Scheiße aus. Ich kenne mich leider mit Computerm u.s.w schlecht aus allso bitte in einer mir verständlichen Sprache ohne Fachausdrücke antworten.(mein Notebook ist neu und von Yakumo habe ihn bei Quelle gekauft,WindowsxP Professionel,Athlon 1.86Ghz 480 MB
gehe auf start - ausführen und gib - dxdiag - ein.

kopiere was da steht hier rein, vieleicht kann ich dir dann helfen.

zuerst lade dir aber noch den oben von mir geposteten treiber für dein Grafikkarte herunter, vieleicht gets dann.
HI kerry ia es gibt einen cheat das die leute nicht mehr altern das spiel ist sehr zum empfelen
Hi tschukatscha

ein paar MB schon
@sims 2

du meinst wohl eher GB
HÄÄÄH ? Das mit gehe auf Start habe ich verstanden,aber dann wirds für mich unverständlich ,wo soll ich was reinkopieren und wie ? Und um Gotteswillen wo ist der Treiber ich finde ihn nicht.Es ist schon ein Wunder das ich es kapiert habe wie man ins Forum kommt und Fragen Stellt ,das hat schon eine Stunde gedauert.(Bin halt nur Friseurin)
Also du drückst rechts unten beim bildschirm auf start, dann erscheint unter anderem eine option "Ausführen" - klick es an.
jetzt erscheint ein feld in dem du was eingeben sollts.
da gibst du "dxdiag" ein (ohne die ")
- der coputer wird analysiert.
- es erscheit ein fenster in dem allerlei zeugs steht.
- drüche auf speichern.
- kopiere nun das ganze hier rein.

hab ich die daten, kann ich dir auch mehr zum treiber sagen, den du brauchst.

PS: von meinen Anfängen mit dem Computer reden wir besser nicht *schäm*
Ich kann nicht reinkopieren (wie soll das gehen)ich kanns kopieren und die faxen,das wars dann aber auch schon.Ich schreib dir mal was da steht : Windows xpProfessional 5.1 mobile AMD Athlon (tm)xp-m 2500+ 1.86GHZ 480MB RAM
Gibt es kein C*** wo der Baumodus funzt ich hab nämlich keine orig version oder kann man etwas zusätzliches runterladen wenn man einen c***
hat egal was bitte hilfe
C*= C-RACK
Hi Leute!

Ich hab mir vor kurzem auch Sims2 gekauft und hab nun ein Problem.
Während ich spiele bleibt das Spiel oft stehen (10-30 Sekunden), läuft dann weiter und irgendwann geht das gleiche wieder los...

Wisst ihr vieleicht woran das liegen könnte?

Mein PC:
Pentium 4 3,2GhZ
1536MB RAM
nVida GeForce4 5900+
2x 160GB Festplatten fon Infinion

Wäre super wenn ihr mir helfen könntet, weil ich des super Spiel so einfach nicht zocken kann.....

Danke
Ciao BallerX
Nochmal ne Frage:

Kann man direkt von Beginn alle Altersstufen erstellen,oder nur Erwachsene die dann Kinder bekommen und dann Altern müssen?
Hallo antwortet mir niemand ? Habe gestern meine Daten durchgegeben und Hiead wollte mir helfen. Bitte antwortet mir. War heute mit meinem Notebook beim Fachmann der hat gesagt Sims kann mann nicht auf einem Notebook spielen , und wollte mir gleich einen neuen Computer andrehen.
Du kannst ALtersstufen von Kind, Erwachsenen und Alten erstellen. Kleinkind bin ich mir nicht sicher
Ich kann keine Häuser bauen brauche dringend Hilfe!
Sagt mal leute wenn ich mir neue häsuer ausm i-net gezogen habe wo muss ich dateien hinpacken (in welchen ordner)? ich krieg das nicht raus
@TrendyStyle

Sorry, war gestern in der Schule.

Sag dem Idioten, dass er nur Müll labert. MAN KANN AUCH AUF EINEM NOTEBOK SPIELEN.Vorausgesetzt natürlich, dass du die anforderungen erfüllst.
ein bischen zu wenig um schlüsse daraus zu ziehen.
versuchen wirs anders.
wenn du die "dxdiag" gemacht hast, speicherst du alle Daten in den Ordner z.B. "eigene Dateien"
"dxdiag" kannst du nun schliessen.

öffen "eigene dateien"
darin findest du DxDiag als Datei - öffne sie
koppierte den ersten Abschnitt hier rein.

bei mir sieht das dann so aus

------------------
System Information
------------------
Time of this report: 9/24/2004, 07:31:34
Machine name: PC24
Operating System: Microsoft Windows XP Professional (5.1, Build 2600) Service Pack 1 (2600.xpsp2.030422-1633)
Language: German (Regional Setting: German)
System Manufacturer: MAXDATA
System Model: *
BIOS: GBT - 42302e31
Processor: AMD Athlon(tm) XP 2000+, MMX, 3DNow, ~1673MHz
Memory: 224MB RAM
Page File: 139MB used, 407MB available
Primary File System: n/a
DirectX Version: DirectX 8.1 (4.08.01.0810)
DX Setup Parameters: Not found
DxDiag Version: 5.01.2600.1106 32bit Unicode

wie du sehen kannst, erfüllt dieser computer die anforderungen nicht.

PS: sollte bei der DxDiagnose eine Fehlermeldung kommen, dann ist deine Grafikkarte nicht Direct X fähig und leider unbrauchbar für das Spiel.
Besserer Tipp, mach zuerst den Test den du auf folgender Seite findest

http://ccon.futuremark.com/gameadvisor/service/advisor.jsp

Starte
Will it run on my Computer?
Als letzte möglichkeit kann ich dir nur noch den nuesten Grafiktreiber empfehlen, dazu musst du lallerdings wissen, was für eine Grafikkarte du besitzt.

http://eade.custhelp.com/cgi-bin/eade.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_sid=Yyi8rTlh&;p_lva=541&p_li=&p_sp=cF9zcmNoPTEmcF9ncmlkc29ydD0mcF9yb3dfY250PTE2JnBfc2VhcmNoX3RleHQ9JnBfc2VhcmNoX3R5cGU9MyZwX3Byb2RfbHZsMT0xMDQmcF9wcm9kX2x2bDI9fmFueX4mcF9zY2ZfZmFxcypjJGZhcV9wbGF0Zm9ybT1_YW55fiZwX3NvcnRfYnk9ZGZsdCZwX3BhZ2U9MQ**&p_faqid=546&p_created=1095249791

versuch das auch mal.

jetzt ist mein latein am ende. *phu*
habe das selbe problem wie "TrendyStyle"
also ich habe den test auf ccon.futuremark.com gemacht aber bei mir stand zum schluss nur folgendes dran:
Unfortunately we were unable to identify some hardware components of your system, and therefore it is not possible to provide accurate performance analysis.
und nu?
oh je, da weiss ich auch nicht weiter. scheint mir so als kann er deine Hardware nicht analisiren weil er sie nicht kennt.

hast du es mit dem treiber für deine Grafikkarte schon versucht?
äehm..
ja da fängst schon an ich weiß nicht welche graka ich habe, sonst gilt:
WinXP
Intel(R) Celeron(R) CPU 2.40GHz
2,39GHz
192 MB RAM
nett dass du uns allen so hilfst
besser gesgt ich versuchs.
Bei dir glaub ich, reicht der Arbietsspeicher nicht. Der muss min 256 MB Ram haben, notfalls kanst du ihn auch ersetzen.

Aber da der Test bei dir Negativ ausfiel, würd ich meinen, dass du sims 2 leider gar nicht spielen kannst.

hast du denn noch andere Spiele auf dem PC, z.B. Dome 3 oder so was. Dann könnte ich mich auch irren.

bei mir läuft das spiel leider auch nicht, muss einen neuen PC kaufen, weil ich Eine PCI-Schnittstelle habe (erst gemerkt als ich den PC aufgeschraubt hatte) und kann meine Graka nicht ersetztn. *seufts*

aber mein Chef hat ein notebook, da läufts wie geschmiert. *eifersüchtigsei*
Also Doom 3 läuft bei mir aufm notebook entweder garnet oder sehr sehr schlecht :((((
also bei meinem heimpc läufts auch net..
des heißt: ich kann mir nen neuen computer anschaffen
trotzdem danke
ja, leider glaub ich das auch, denn dom macht weniger probleme als sims aber wenn das schon nicht läuft...

aber bevor du das tust, würd ich mal in einem Computergeschäft noch aml nachfragen (in der Schweiz z.B. Omikron), dort wissen die auch(sogar besser) bescheid.

PS: ich helfe gerne
hätte da noch ne frage wenn ich dateien wie neue anziehsachen oder tatoo's ziehe in welchen ordner muss ich die entpacken?
hab ein problem mit meinem bau-tool bei die sims2 ich kann keine Wände,Fundamente usw. bauen!
Könnt ihr mir helfen?
Ich danke im Vorraus!
Kuck mal ganz am anfang von diesem trend da hat rappa das gleiche Problem.
Du musst deinen C rack Löschen.
Ich habe C rack extea so geschriben weil es hier als Bösas Wort gilt.
Wie kann man die Dachwände sa hoch beuein
wie kann ich es machen, dass der sim wieder auftacuht, wenn ich ihn mit "moveobjects on" gelöscht habe?
help!
wo finde ich downloads ausser bei simszone und thesims.de?
Kann mir jemand sagen, warum man den Dolly Cheat nicht verwenden soll? Oder falls ihn jemand kennt, was passiert dann wenn man ihn eingiebt?
Hi Flora! Drücke einfach auf das Portrait des jeweiligen Sims!
Hallo? Istr hier niemand? Ich brauche HILFE!
Übrigens: Bei mir läuft der Ton nicht mehr wenn ich Spiele!
Das ist der ALPTRAUM!
Weiß jemand wie ic den wieder anmache /bzw. Woran es liegen könnte?
Danke!
Honeymilli
weiss jemand von euch wo ich den no cd patch herkriege.
bitte ict ganz wichtig.
danke im voraus.
Hallo! Wir haben eine 4 Köpfige Familie gegründet und wollen ausziehen wie geht das ? Wenn wir es versuchen kommt da eine Nachricht das man das mit dem Nachbarschafts Tool machen kann! Aber wo ist der?
Bitte antwortet schnell!
gibt es einen cheat mit dem ich geld bekomme ohne zu arbeiten? weil bei die sims ging das! und ich will nicht dauernd arbeiten!
helft mir, bitte
@nessa:
hi habe das Spiel zwar net weiß aber glaube wie das geht.
Du musst (wenn es das gibt)eine Zündrakete kaufen.
Dann starten und wenn du "move_objects on"eingegeben hast(natürlich vor dem Starten der Rakete).
Und wenn die Rakete runter kommt dann musst du in den Kaufmodus und die Rakete verkaufen.
(mach pro Rakete $2.300).
(Wie gesagt weiß net obs die Rakete bei Sims 2 gibt weil ichs net hab).
mfg.sasa
gibts nicht mehr.
@HIEAD

Hi, mein Test bei Microsoft war äußerst positiv.
Hast Du sonst ein Tipp für mich, bist ja voll im Thema ;-) Liebe Grüße
Schau nach bei den Cheats, da gibs ein Cheat bei den die Sims nicht altern. Wenn du in ned findest schau unter cheatland
@Nadinchen

wenndu sims 2 installiert hast, solltest du mal die Readme Datei durchlesen. stehen echt gute sachen drin.

oder zeigt deim Compi irgend eine Fehlermedlung an?

@nessa

klar gibts den http://www.mogelpower.de/cheats/query.php?g=27293&;pf=1

@Rebi und sasa

der Nachbarschafts Tool ist die Gesammtansicht aller Häuser in deiner Nachbarschaft. Wie's genau geht weiss ich leider nicht, bei mir geht das Spiel net und nen neuen Compi kann ich mir erst wieder in 2 Jahren kaufen, leider. *snüf*

@Auxburger

Nen No-CD Patch gibts noch nicht, ist auch nicht besonders anständig.

@Honeymilli
Was hast du für eine Grafikkarte? Hoffentlich keine mir PCI-Anschluss, denn dann kannst dus gleich vergessen.

Info: PCI-Festplatten sind steinalt und kommen nur noch auf billigen Motherboards vor (wie bei mir). PCI verhindert, dass Grafik und Ton gleichzeitig geliefert werden. D.h. entweder Ton oder Grafik ist weg, darum wurden auch die nVidia Grafikkarten entwickelt. Leider muss man sich einen neuen Compi mir AGP-Steckplatz kaufen, denn PCI Standart liegt leider bei 8 MB.
Ich muss dich verbessern: Es gibt mehrere NoCD-Pachts, nur
a) ist sowas unanständig, solche Spiele kauft man
b) sind diese Art von Patches illegal
c) funktioniert einer aus der Serie nicht
d) sind diese Patches, so wird von den Leuten, die sie machen, gesagt, nicht für "Leute außerhalb der Szene" gedacht und zur "Sneze" gehören die wenigsten
e) (wir "ergo") wird dir hier niemand helfen können und wollen.

Das mit den PCI-"Festplatten" ist, sorry, dass ich das sage, Bullshit.
Zum einen meinst du sicherlich Grafikkarte, zum zweiten hat das eine mit dem anderen nichts zu tun. Es ist sehr wohl möglich, eine PCI-Grafikkarte und eine PCI-Soundkarte zu haben und die Konstllation funkioniert auch.
Zum dritten war nVidia nicht die erste Firma für AGP-Karten und diese AGP-Karten heißen sicher nicht "nVidi-Karten"

Verzeihung, wenn du dich jetzt angegriffen fühlst, ich wollte nur der Korrektheit genüge tun, das richtet sich nicht gegen dich.

Der Tonausfall kann verschiedene Ursachen haben. Bei manchen Spielen liegt es wohl an einer zu niedrigen DirectX-Version, bei anderen an veralteten Treibern der Soundkarte.
Hast du im normalen ebrauch Sound und nur bei "Die Sims 2" fällt er aus?
Dann könnte es an DirectX liegen, obwohl ich mir nicht sicher bin, ob Sims DirectX-basiert ist.

Eine neue Version findest du auf beinahe jeder CD einer Computerzeitung oder bei microsoft.de
@Rebi und sasa
Geht in die Nachbarschaft, also dort, wo die ganzen Häuser stehen.
Links unten befindet sich ein Button mit Sims drauf, den müsst ihr klicken.
Das Menü klappt sich auf, weiter rechts befindet sich nun ein Symbol mit einer Familie und einem Pleil. Klick drauf und dann auf das Haus, die Sims werden ausgelagert. Sollte das nicht gehen, müsst ihr vorher im haus der Sims die zeitung aufschlagen und "ein neues Zuhause suchen" wählen, alternativ geht auch der Computer.
@LittleBee
Bis jetzt noch nirgends, erst, wenn die benötigten Tools veröffendlicht wurden, mit dem man die bearbeiten kann, wird es langsam welche geben.
@K.I.T.T
Die sind normalerweise *.sims2skin oider *.sims2pack dateien, die musst du einfach starten, dann werden sie installiert.
Kann man im Forum vielleicht etwas oben anpinnen? Sckön fettgedrucktes Topic:
"Wenn der Baumodus nicht funktioniert, hast du entweder eine defekte Installation oder eine gebrannte Version mit einem schlechten "Patch". Bevor du fragst: Nein, wir werden dir nicht sagen, wo du einen neuen, funktionierenden "Patch" bekommst. Falls du noch Fragen hast, wende dich an den nächsten Computerspieleverkäufer oder die örtliche Polizei."

Ich wäre euch sehr dankbar ;)
hi, wie kann ich mein Haus aus sims 2 rauskopieren und z.b. zu Simzone.de schicken?
@Rackergen
Sorry, wollte nichts falsches Posten, aber du hast eineige meiner Aussagen auch falsch verstanden, kann aber verstehen warum. war zu faul mehr zu schreiben weil ich dachte das reicht.

Wer hat dir gesagt dass das mit den PCI geht, also bei meiner Integrierten Graka geht der Sound und die Grafik zusammen, aber wenn ich mir eine bessere Graka kaufe mit PCI, dann geht beides nicht mehr mieteinander. So wie wenn du zwei Telefone hast aber nur eine Leitung und du also nur eines von beiden Nutzen kannst.

Zu deinem "Topic" (was ist das eigentlich?)

DAS haben haben schon andere Gedacht, aber von Mogelpower kam nie eine Rückmeldung.
Bei mir ging der Baumodus nicht, woran kann das liegen? Muss man davor etwas einstellen?
Topic (engl.): Thema sächlich

@CSF:
da es andere auch können, nehme ich an, es gibt eine Funktion spielintern.
Ich bin der Meinung, eine Funktion in der Nachbarschaft gesehen zu haben, mit der man Häuser (entweder welche, die schon in der "Häusertonne" sind oder welche, die noch stehen, ich bin mir dessen nicht sicher) "packen" oder "exportieren" zu können.
Halt die Augen offen, ich glaube, da müsste sie sein.

@Mausilein
Ich habe 3 Beiträge vor dir einen Satz gepostet, der alles sagen dürfte:
"Wenn der Baumodus nicht funktioniert, hast du entweder eine defekte Installation oder eine gebrannte Version mit einem schlechten 'NoCD-Patch'. Bevor du fragst: Nein, wir werden dir nicht sagen, wo du einen neuen, funktionierenden 'NoCD-Patch' bekommst. Falls du noch Fragen hast, wende dich an den nächsten Computerspieleverkäufer oder die örtliche Polizei."

@Hiead
Ich habe es sicherlich nicht böse gemeint, war eigentlich ein gut gemeinter Hinweis,der ein wenig außer Kontrolle geraten ist.
Also ich hatte mal eine PCI-Graka (hab sie immernoch im Schrank) und die Konstellation mit der PCI-Soundkarte (ebenfalls im Schrank) hat super geklappt.
Und sollte es wirklich daran liegen, würde er nicht schreiben, dass es bei Sims2 so ist, sondern würde über eine allgemeine Situation berichten.
Aber nix für ungut, man redet öfters mal aneinander vorbei ;)
wie kann ich mein Haus aus sims 2 rauskopieren und z.b. zu Simzone.de schicken? weiß das keiner?

@Thread ersteller
ich denk du weißt soviel warum das nicht?
Ich habe dir eben geantwortet, dabei habe ich deinen Nick zu CSF abgekürzt!
meine sims furzen nach dem essen,ist das normal oder sind sie krank?
aso Danke ;)
@khiaa03
Dies wird in einem anderen Thread schon besprochen:
in deinem eigenen
so was unfreundliches oh mein gott
Musst sich nicht wundern: kauf dir das Spiel und niemand ist dir böse.

Wenn es ein fehler im Spiel ist, musst du dich an deinen Spielehändler wenden. Wenn du das Spiel gebrannt hast (oder hast brennen lassen), wende dich bitte an die Polizei.

Möchtest du hier als Raubkopierer mit Seidenhandschuhen angefasst und hinausbefördert werden?
wie kann man denn die sims zur arbeit begleiden? bei mir tauchen nur ab und zu fragen auf, die ich beantworten muss (hangt davon ab, ob mein sim entlassen wird oder aufsteigt)
Nein, man kann sie nicht begleiten.
Hi. Wenn man Schwanger ist wie wird das angezeigt und wie kann man sein Kind wieder loswerden?
zur adoption freigeben.
@Rackergen
Mann ist nicht gleich illegal wenn man no-cd patches intalliert. Es ist nicht verbotenes dran wenn man sich nocd patch hollt.was wenn man das spiel hat und nur keine Lust die Cd jedes mal rein zu tuhn oder bei anderen Spielen zu wechseln.
@ Casi
oh mein gott, das ist doch nicht dein ernst?!
NATÜRLICH ist es illegal, wenn man No-CD Patches installiert du Eierkopf. mit no-cd patches braucht man das originalspiel ja nicht mehr und kann es jdm weitergeben, der gibts dann auch an jdm weiter wenn er den no-cd patch hat under dieser dann auch...

ist doch logisch oder.

wäre der no-cd patch erlaubt, würde er dann nicht auch auf OFFIZIELLEN Seiten angeboten, hmmmmmmmm ?

An alle dies nocht nicht verstanden haben:

No-CD Ptches, Cr*cks, DC kopieren und dergleichen IST ILLEGAL.
Danke counter Strike Fan
Ich verstehe nicht, dass einige nicht begreifen, dass das, was sie machen, illegal ist...

Siehe auch:

http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?96506
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?96434
hi
wie kann ich meine sims eine richtig gute party feiern lassen bisher waren sie totlangweilig und keiner kam?(trotz anruf)
Hi, hab auch ne frage...hab mir das spiel jetzt gekauft aber kann es nicht spielen...die installation lief glatt aber kaum will ich es starten kommt ne meldung das ein emulationsprogramm läuft oder so...dabei hab ich sowas net laufen..naja ok...hab mir dann einen no cd c*ack besorgt...aber kann eben auch nicht im baumodus arbeiten...weil des ja mit dem c*ack net geht...aber - WAS MACH ICHN JETZT? ohne c*ack kann ich net spielen oder wisst ihr was man wegen der komischen meldung machen kann!?

Brauch dringend hilfe...großes Danke im Voraus
@Carina
lösche clone cd, nero oder sonstige brennprogramme oder erstelle einen neuen benutzer! dann gehts mit sicherheit und ohne c*ack
an welche E-Mail adresse muß ich meine Sims 2 häuser schicken? (bei simzone) ich mein is ja nicht so das es ein 0815 Haus ist, es ist wirklich sehr Gut (das bauen macht mir eigntlich am meisten spaß an Sims und Sims 2) an http://www.thesims.de hab ich es schon geschickt (weils da genau beschrieben ist wie man es hinschickt) es müsste bald veröffentlich werden, es heißt "Centerparks".
Ich plädiere für zweiteres: Erstelle einen neuen Benutzer in Windows und benutze wieder die Original-EXE
Meine nachberschaft ist weg, wie bekomme ich sie wieder?
@rackergen: ich habe das Spiel noch nicht mal, also bitte motz mich deswegen nicht an, war eben bei meinem Kumpel so. 1. haben wir keinen Brenner und 2. würde ich es nicht checken und 3. würde ich es nicht machen!
"Habt ihr Fragen" und wenn man fragt, wird man angeschnauzt, was soll das?
Hilfe!

Ich habe Die Sims2 seit dem Erscheindatum und konnte das Spiel bis jezt erst 3mal spielen und das, würde ich sagen, waren Zufälle!
Mein Computer erfüllt alle Vorraussetzungen und doch kommt immer eine Fehlermeldung und das Spiel geht nicht an.
Bitte helft mir!
Es kommt immer folgende Fehlermeldung:

SIMS2 verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite
in Modul ~DF394B.TMP bei 015f:6678e86b.
Register:
EAX=00004ffe CS=015f EIP=6678e86b EFLGS=00210212
EBX=00000008 SS=0167 ESP=0157ed9c EBP=0157eda8
ECX=0119e000 DS=0167 ESI=0150d0c7 FS=3a67
EDX=00000007 ES=0167 EDI=00000d55 GS=0000
Bytes bei CS:EIP:
0f b7 44 08 02 d1 e8 83 c0 07 99 f7 fb 03 f0 47
Stapelwerte:
02138270 02bccda8 02a4000c 0157edc8 66742733 00005004 4159712f 00000000 02138270 02109b70 02a4000c 0157ee48 02138250 00400000 00000000 0018f9e6

Ich würde mich freuen, wenn ihr helfen könnt.
ich hab eine Frage @ Sims2
und zwar würde ich gern wissen,
was ich machen soll, wenn die Köpfe
von den Sims im Live Modus nicht zu
sehen sind. Hat das etwas mit der Installation
zu tun? (mein PC entspricht allen Anforderungen)
hi! KANN ES BEI DEN SIMS 2 regnen? UND WENN WIE
@Mausilein
Ich habe ja nur ganz normal geagt, dass wenn dein Baumodus nicht funktioniert, dass du dann entweder eine defekte Installation oder eben ein gebranntes Spiel hast.
Ich habe nicht behauptet, welche variante bei dir zutrifft, aber das hast du dir ja selbst beantwortet, als du wegen meines satirischen Kommentars bezüglich Raubkopierern wütend geworden bist.
Wenn du (bzw. dein "Kumpel") eine gebrannte Version hast (habt), wendet euch an die Polizei und dann an den Spielehändler, andernfalls könnt ihr den Besuch bei der Polizei weglassen und Tauscht das Spiel aus.

Ich habe mir diesen Spruch (der nebenbei [vorerst] kein Motzen, sondern ein Kommentar ist)wegen den ewig auftretenden Fragen, warum der Baumodus nicht funktioniert, oder wo man einen NoCD-Patch herbekommt, ausgedacht.

Und wenn du dann nicht liest, was man 3 Postings (nur 3!) vor dir geschrieben hat, bist du eigentlich selbst schuld, und wenn man dich dann darauf hinweist, dass ich das gerade geschrieben habe, wirst du bockig.
Nebenbei wurde das Thema nicht-funktionierender-Baumodus schon mehrmals behandelt und falls es dich interessiert: Es gibt eine Suchfunktion!

@nono
Nein, bei den Sims regnet es nicht.

an alle: "Sims2" war seit knapp einer Woche nicht mehr hier. Ich glaube nicht, dass er nochmal herkommt.
UND WIE BEKOMMT MAN EINEN STROMSCHLAG? BITTE SCHREIBT MIR
@nono
Ist dir aufgefallen, dass du nur groß schreibst? Auf der linken Seite deiner Tastatur ist eine Taste mit einem hohlen Pfeil nach oben. Wenn du sie gerade gedrückt hälst, lass sie bitte los, andernfalls drücke einmal kurz auf die Taste darüber. Ich danke dir.

Was den Stromschlag angeht, kann ich dir leider nicht helfen.
wo finde ich ein chrack für die sims 2 ö.öalso damit man das ohne cd spielen kann
@Knuckles
Guck dich mal hier im Forum um. Wie oft wurde diese Frage gestellt? UND WIE OFT WURDE GESAGT, DASS WIR BEI SOWAS NICHT WEITERHELFEN?!
Ich gebe dir hiermit die Aufgabe, dich im Forum, allein erstmal in diesem Thread umzugucken.

Siehe auch:

http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?96506
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?96434

Besonders wichtig, dieses Zitat (made by Joe [Mogel-Power]):
"Noch was, bitte kauft Euch das Spiel, wenn Ihr es spielen wollt. Auf Grund der Unzahl der Anfragen nach dem doofen No-CDs werde ich jeden, der hier im Forum danach fragt ohne weitere Vorwarnung für eine Woche sperren. :("

Fazit: Erst lesen, dann posten!
Tschuldigung das ich immer groß schreibe. wieest du sonst noch irgentwas cooles über die sims2? bitte schreib
Naja, Sims2 frisst ne menge Ressourcen, auf den meisten Rechnern läuft es schleppend.
Was speziell möchtest du denn wissen?
Mein haus ist online *freu* guckt es euch bitte mal an und sagt mir wie ihr es findet, hier der Link.
http://www.thesims.de/bsspecial/dl/1.php?ordner_id=1&;file_id=312 (das bild sieht aber irgentwie nicht so gut aus, also am besten mal installieren unda lles angucken, ist auch eingerichtet ;)

P.S. ich würds ja auch gern an Simzone schicken aber mir sagt ja keiner wie das geht oder wenigstens eine email adresse.
Cooles Haus.
Ich kann keine häuser bauen, es liegt mir nict in den gehnen. Immer wenn ich ein neues haus brauche lasse ich das einen anderen bauen.
ja genau wie meine schwester, ich bau nur häuser. Das spiel an sich find ich nicht so spannend.
ich bin der genaue gegenteil, ich spiele das Siel gerne aber kann häuser bauen.
Kann man das irgenwie lernen?
Weiß einer von euch wo ich Patchs zu Sims 2 finde.
lernen? ähm..........

zu den patches: gibts den schon welche?
Patches gibt es von offizieller Seite meines Wissens noch nicht.
Nebenbei: schickes Haus

Ich habe immer meine Probleme, die Dachkonstuktion drauszusetzen... aber SO ein schicken Haus, bekomme ich so-oder-so nicht hin.
(Hatta Kella? :D )

Häuser veröffendlichen bei SimsZone (stand auf der Website):
http://www.simforum.de/showthread.php?t=68598

Zusammenfassung: *.sims2pack an hexlein@simszone.de schicken
danke, ja keller gibts in der küche die treppe runter, aber ich bekomm da irgnetwie nichts reingestellt. eigentlich sollte da noch ein party Raum rein oder das Fitnessgerät was oben im flur steht, aber das klappt irgentwie nicht so wie ich will.
aber wände und treppe hat funktioniert?
Ich konnte bei mir etwas reinstellen, komisch.
vielleicht klappt es ja mit dem cheat moveobjects on

so hat es bei mir auch geklappt
ich kann nur was reinstellen wenn im stockwerk darüber (also in der küche) kein fußboden ist, dann gehts.
dann lass am anfang den boden weg und stell alles rein und danach den fußboden
Beachte auch, dass die Tiefe genau stimmen muss. Da du aber schon eine Treppe hast, nehme ich an, die Höhe stimmt so.
Außerdem habe ich nicht dich gefragt Rackergen. Vergessen wir es, ok?
ja treppe is ok, ich probier das mal mit dem boden weglassen usw.
Du musst dir eine tonkarte oder so was kaufen!
was für ein ding?

weiß einer wie man beim body shop Haarfarbe und so verändert, braucht man da Internet oder nicht so unbedingt?

HHHHHHHHIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLFFFFFFFFFFEEEEEEEE!
@Mausilein
Ich zitiere dich mal: "Bei mir ging der Baumodus nicht, woran kann das liegen? Muss man davor etwas einstellen?"
Wen hast du da angesprochen, dass ich da nicht anworten sollte? Eigentlich doch die Allgemeinheit! Bin ich kein Teil dieser?
Vielleicht lernst du mal, dich normal auszudrücken. Bis jetzt habe ich von dir nur Schimpfereien mir gegenüber wahrgenommen, und dass, obwohl ich mehrmals versucht habe, dich höflich aber bestimmt darauf hinzuweisen, dass solche Anfragen hier nicht erwünscht sind.
Hast du dich ertappt gefühlt und meintest, dich mit dieser Schnauzerei da rauswinden zu können oder warum reagierst du im Allgemeinen so gereizt?

@Rikku4.
Im Bodyshop gibt es mehrere Funktionsebenen, diese sind etwas anders aufgebaut als im Spiel.
So kommst du direkt zur Haarfarbe:
Öfnne deinen Sim oder erstelle einen neuen, wähl oben Genetik und in dem Menü darunter Haar, dort kannst du die Haarfarbe einstellen.
ja aber ich meine ich habe beim simszone gelesen man kann sie auch pink und sowas machen weiß aber nicht wie

und dazu habe ich an meinen rechner kein internet
dazu musst du die entsprechenden haarfarben herunterladen (z:B. bei Simszone) und dann auf deinem Rechner ausführen, sie werden dann installiert und stehen auch im Bodyshop zur Verfügung.

http://simszone.gamigo.de/sims2/downloads/accandgenetics.php?page=1&;action=show&Typen=3|Simszone-Haare
kann man die sims wären des speils anderes an ziehen?
ja musst nur in die stadt klamotten kaufen
(Taxi per Telefon rufen)
@Rikku
Im Zweifelsfall runterladen und auf CD brennen oder auf Diskette tun.
hab auch ne frage:
hat jemand schon in schönsichtigen das verschwinden von bella aufgeklärt?ich blick da nich durch.bei den errinerungen von dina und nina haben die so ne unbekannte getroffen,wo das gesicht ganz dunkel gemahct worden ist...?und dieser micheal-geist,der mir nacht für nacht auf die nerven geht,war anscheinend mit dina UND mit bella verheiratet!*grübel*
ich weiß einfach nich,wo sie hin ist...
@Rackergen:
Habe dieses Forum aufgrund des Baumodus Problems durchsucht...Wie heisst es noch so schön: "Der Autor dieser Homepage distanziert sich von den Inhalten des aufgeführten Links".Ich bin mir sicher dass du weisst wie das geht,warum sagst du es nicht einfach dann nervt auch keiner mehr.Du erklärst es doch nur?!Wozu gibt es die Redefreiheit in unserem schönen Deutschland?Ich habe das Spiel nicht gebrannt falls es interessiert und ich weiss auch dass man diesen noCD Patch eigentlich nicht nutzen darf aber wenn man mal drüber nachdenkt halt sich da keine "Sau" dran auf weil es grössere verbrechen gibt.Wenn Leute so etwas benutzen müssen sie das mit ihrem Gewissen klären,wenn du hilfst tust du eine mehr oder weniger gute Tat und das was du tust ist ja nicht verboten.

Hast du keine gedownloadeten MP3s oder irgendetwas gebrannt?Die Frage musst du nicht beantworten,du hast ja eine Schweigepflicht und musst dich nicht selbst belasten,aber denk mal drüber nach.

Zu deinem Kommentar mit dem "ruf die örtliche Polizei an":
Sie würden mich auslachen wenn ich da anrufe und sage ich habe ein gebranntes Spiel.

Ich will dich wirklich nicht plattmachen oder so falls du das denkst,aber ich bin der Meinung dass du es etwas zu streng mit dem Gesetz nimmst.
Und wenn dich diese dauerhaft wiederholte Frage mit dem Baumodus wirklich so nervt dann antworte doch einfach nicht,irgendwann kommen die leute auch dann drauf,mal etwas zu suchen....hoffe ich zumindest.
Gute NAcht
Könnt ihr mir helfen?
mein Spiel bricht bei der 2. Installation bei 77% ab und sagt es könne eine Datei nicht kopieren, hatte es vorher schon installiert musste es aber runterschmeißen aufgrund derber grafikfehler...
BITTE HELFT MIR ICH VERZWEIFLE!
@Felix12387
Ich glaube, du schätzt mich falsch ein. Jep, in gewissen Fällen hast du Recht, ich sollte einfach nicht mehr darauf reagieren.
Sollte es dich wirklich interessieren, schreibe mir einfach eine Mail, ich werde dann versuchen, dir das Problem zu erläutern und dir Lösungshinweise geben.

Außerdem stimmt, dass ich (wie wohl jeder) auch mal eine MP3 herunterlade/heruntergeladen habe.

Den Kommentar zur örtlichen Polizei hast du korrekt gedeutet, der war sarkastisch gemeint.

Solltest du Fragen haben, möchte ich sie dir gerne beantworten, jedoch nicht in diesem Forum, sondern per ICQ oder Mail.

Mit freundlichen Grüßen
Rackergen

@Yukari
Welche Datei will er denn nicht kopieren?
Sollte es eine Original sein, kannst du sie bei deinem Spielehersteller austauschen (lassen).
kann mri jemand bei meiner frage weiterhelfen?
sagt mal wie bekommt ihr das mit den riesigen familien hin wenn ich ne 2-3 köpfige (mann,frau,sohn oder tochter) habe dann ist das für mich schon stress pur wie schafft ihr das euch dann mit 4-5 leuten rumzuschlagen?
gar nicht ... *lol*
oder mit viel Stress!
HILFE wie macht man Hausaufgaben ich hab keine Ahnung
hallo
habe zwar heute schon mal gefragt nur erst eine antwort bekommen.
bin daher noch immer nicht sicher ob ich sims 2 installieren soll?

löscht sims2 das original(sims1)oder kann man das dann totzdem noch normal spielen?
danke
klar kann man die sims1 noch spielen weil das zwei ganz andere spiele sind!
Hallo, also mein PC ist auch auf dem neusten Stand und das spiel hängt sich schon nach ein paar Minuten auf, sodass ich nur noch die Reset-Taste drücken kann.
Ich habe einen AMD Athlon XP 2000+, 1,67GHz, 768 MB RAM, eine 160 GB Festplatte, eine Radeon 9600 PRO Grafikkarte mit den neuesten Treibern und DirectX 9.0c. Also alles was man braucht. Ich habe meinen PC komplett neu formatiert, da ich dachte, dass irgentwelche Fehler auf der Festplatte der reibungslosen Ablauf des Spieles stören könnte. Dem war jedoch nicht so.

Und was nun? Kann mir einer einen Tip geben?
helft mir!
Hilfe!Wo bekomme ich ein Cd-Key her?
@anmal
Der steht auf der Rückseite des Handbuchs.
Solltest du kein handbuch haben, wende dich an deinen Spieleverkäufer.
so also nochmal falls jemand nich mehr weiß,was meine frage ist und bitte antwortet,wenn ihr etwas wisst!
also:
hat jemand schon in schönsichtigen das verschwinden von bella aufgeklärt?ich blick da nich durch.bei den errinerungen von dina und nina haben die so ne unbekannte getroffen,wo das gesicht ganz dunkel gemahct worden ist...?und dieser micheal-geist,der mir nacht für nacht auf die nerven geht,war anscheinend mit dina UND mit bella verheiratet!*grübel*
ich weiß einfach nich,wo sie hin ist...
@ isdochegal

keine ahnung ich habe mit den beiden noch nie gespielt ich versuche jetzt bei einem neuen spielstand dina zu heiraten na ja versuche ne ellen-lange famiien reihe zu gründen *gg*

weiß jemand zufällig was passiert wenn die eltern eines kindes sterben? bekommen die dann das geld,das haus,usw.
Das Spiel geht bei mir nicht da kommt immer so ein text auf einglisch irgendwas mit einem grafikadapter
kann mir bitte jemand weiter helfen
Ice.man: sorry, kann dir leider auch nicht helfen.

K.I.T.T: bei mir sind die eltern gestorben, aber die kinder waren schon teenager (oder erwachsen... weis ich nicht mehr) auf jeden fall, haben die das einkommen und so weiter geerbt.

isdochegal: wer ist bella? *g* ich bin mit dina verheiratet und der michael geist taucht auch bei mir auf also an den grunstück wo ER wohnt, nicht sie und der geist ist trotzdem da.... aber ich habe mir noch keine gedanken drüber gemacht...

ich hab jetzt auch mal ne frage. meine simsfrau hat 2 mal hintereinander "babymachen" gemacht mit den mann. naja... jetzt ist sie ein knacker und irgendwie wird der bauch nicht dicker... kann die jetzt die kinder nicht bekommen weil sie jetzt ein knacker ist? und bekommt die dann auch 2 kinder wenn man sie "hintereinander baby machen" macht (wenn sie kein knacker wäre)
aber was ist los. verlieren die die kinder, sobald sie ein knacker ist? die war noch erwachsen, da haben sie die kinder gemacht, jetzt ist sie ein knacker und der bauch wird nicht dicker. ist sie nicht mehr schwanger?

ps. sorry wenn ich mich wiederhole, hab keine lust mir alles wieder durchzulesen *g*
@ X-Girl:

keine ahnung aber ich glaube die können keine kinder mehr bekommen wenn sie knacker sind.

bei mir mach ich immer ne neue familie wenn sie knacker geworden sind. ich find das kacke wenn die immer älter werden.
ich glaube,dass sie jez keine kinder mehr bekommen kann.sie würde aber keine zwei kriegen,denke ich.zwillinge sind eher zufall.
bella war die frau vom mortimer grusel aber die ist verschwunden!und am vorabend ihres verschwindens sind die caliente-schwestern aufgetaucht!und sie soll angeblich auf dem dach von don lotario gesehen sein sollen...und sie war..naja hab ich ja alles oben geschrieben!
ich glaub wenns kinder und teenager sind kommen die ins kinderheim!
aalso bei mir hab ichs so gemacht:
die kassandra hat den hugo geheiratet(nachdem das a**** von don sie vorm altar hat stehen lassen->obwohl ich zugebe,dass er sie einmal gesehen hat,wie sie grade mit hugo geknutscht hat...jedenfalls haben die am selben abend noch geheiratet).dina hat mortimer geheiratet...eigentlich eher nur,um rauszufinden,wo die bella hin is...achja,den alexander hat er noch mitgebracht!dann haben die noch einen sohn adoptiert,der heißt pedro..und dina und nina haben jeweils ein kind vom mortimer gekriegt(jaja,hab ein bissl scheiße gebaut)...ninas sohn heißt kevin(kleinkind) und dinas tochter aurora(ebenfalls kleinkind)!die sind jetzt ne siebenköpfige familie und ich sage euch,es ist nicht leicht,so viele mäuler zu stopfen!^^
jedenfalls soll die nina aber noch den don heiraten!
Hi, wie kann man Kinder bekommen, was muss man dafür tun und wie muss die stimmung der sims sein?

mfg

Halligalli
Nein,nein,nein!
Ich kann plötzlich nicht mehr spielen!
Ich habe aus Vesehen auf,ich glaub,STRG,Alt und Esc gedrückt (ich war grade bei ´ner Familie);dann kam so ein Kästchen,ich hab auf "Nein" gedrückt,dann wurde der Bildschirm ca.3 Min schwarz und plötzlich war ich wieder bei Windows!Und wenn ich jetzt die CD einleg,kommt die Meldung "Unspezifizierter Fehler"!
Brauche dringend Hilfe!
geht nicht
Bei mir ließ sich die Sims2 ohne probleme installieren, aber jetzt beim Spielen hängt mein PC sich die ganze Zeit auf, so das nichts mehr funktioniert! Und er hängt sich immer auf beim Zoomen oder beim Drehen der Perspektive! Was ist das, bitte Helft mir weiter.... LG
sorry kann ich euch nich helfen ihr braucht mindestens:

1,0 Ghz
256MB RAM!
3D grafikkarte (G-Force 2,4 oder besser)

das is das minimum!

also ich schreibe euch jetzt mal meinen pc auf dann könnt ihr vergleichen

AMD Athlon(tm)XP1800+
1,53Ghz
256MB RAM

mein spiel läuft auf minimum und super flüssig ich kann ganz normal spielen ;-)
mein pc hat nen vollschuss!ich hab grad sims 2 mit diesem windowszeichen(auf der tastatur) runtergemacht,um kurz ins internet zu gehen!dann wollte ich weiterspieln und hab draufgedrückt dann hat der auf einmal neu gestartet(also sich slebst!)!^^
mögich das dein pc ne macke oder so hat bei mir läuft alles prima^^

ich hätte da aber selbst ne frage: -.-

ich habe bei mir dina geheiratet. jetzt will ich mit ihr meinen typen kneifen (in hintern piexen *gg*) aber die macht vorher ein komisches zeichen wie das ihr übel ist oder sie schlägt die hände vor den kopf -.- was soll das heißen?
neee also bisher lief es auf meinem pc auch glatt das war wohl nur so ne art ausrutscher!
ach so also es weißkeiner warum dina so komische bewegungen macht?
Ne kein plan
ich kann nichts mehr kaufen oder bauen!

helft mir!

THE DUDE
erstmal hi
ganz am anfang erstellt man ja immer sims alles schön und gut aber wenn ich dann ein kind machen will und dann auf den kleinen hacken drücke dann sagte des immer solle gucken ob die verwandt sind oder so.... was soll ich denn machen damit ich ne familie mit kind machen kann?
hast du schon eingestellt,dass frau und mann verheiratet sind?
noin... wie geht das denn?
wo gibts downloads für sims 2?
auf simzone war ich schon.
wo noch?
Hi Leute!
Habe da ein großes Problem beim starten des Spiel`s.
Es kommt die Fehlermeldung:" CD\DVD-Emulationssoftware gefunden! CD\DVD- Emulationssoftware Deaktivieren und Spiel neu starten." Was ist denn diese Emulationssoftware? Und wo kann ich sie Deaktivieren?

Hat jemand eine Idee?!?
Habe meinen Gärtner entlassen weil das Unkraut so hoch ist und er einfach nicht damit fertig wurde. Jetzt habe ich in meiner Serviceliste keinen Gärtner mehr den ich neu bestellen kann.Und mein UNkraut wird mehr und mehr.
Wer wies was ich machen muß ?
VZONE ich habe das gleiche Problem,aber ich glaube du musst nero,clone cd oder was auch immer deinstallieren.weil ich mich umgeschaut habe in forums glaube ich das es dan funktioniert.
@ mausal:

sory kann ich dir auch nich helfen.....möglich das du da clone cd oder so deinstallieren musst oder nero (glaub ich nich) aber möglich.....
ich hab da en problem....

ich lade mir bei simszone genetik sachen runter

wenn ich die dann runtergeladen habe und winrar das geöffnet hat.....muss ich das entpacken.....alles gut und schön!

nur in welchen ordner?

manche sagen da wäre ein programm das diese sachen automatisch installiert.......das klappt be mir nur wenn ich häuser runtergeladen habe .......bei genetik oder klamotten geht das nich....

bitte um hilfe! Danke!
nicht entpacken, du musst den inhalt ausführen (doppelklick)
Also von selbst Installiert sich garnichts ausser Viren. Musst Doppelklick machen (s. oben bei Rackergen).
Mein PC erfüllt alle anforderungen für sims 2, trotzdem stürzt das spiel immer wieder ab, wenn ich versuche Sims 2 zu starten. Ich brauche unbedingt hilfe!
Sagt mal gibt es eigentlich schon einen Cheat oder etwas ähnliches wo die Bedürfnisse der Sims vollkommen befriedigt werden?

Wäre gut weil wenn ich mit mehreren Sims spiel krieg ich dat nie gebacken ^^
wenn ich darauf doppelklick mache dann kommen da so komische zeichen -.- ........

und hinter der datei steht immer *package*
mit doppelklick installieren geht nicht -.-
also jetzt ganz genau !

ich habe die runtergeladene datei geöffnet

dann stehen ja da die sachen *bla bla*

dann is da die datei die ich haben möchte.....

da steht dann.....76760_MattHardyBartst..Package!

wenn ich dann darauf einen doppelklick mache erscheinen da so komische zeichen (geld zeichen ($) und zeichen (&) usw.
@misha
an der stelle wo alle bisher erstellten mitglieder aufgelistet sind kannst du das einstellen!
ich hab auch ma ne frage nämlich wie kann man die zahl der einzuladenen gäste bei partys erhöhen?ich kann immer nur zwei einladen!:-(
Hey Leute,
Sims2 ist ja echt genial, hab es schon seit dem 15, also einen Tag vor Veröffentlichung (Dank EBAY ;))!
Ich hab nur eine Frage, meine gutaussehenden Kerle :D wollen immer, was natürlich vollkommen unnatürlich für männer ist ;) ein Techtelmechtel nicht nur zu zweit, nein auch zu dritt, und man stelle sich vor auch mit 3en zur gleichen zeit rumschmusen, wie macht man das bitte, müssen die sich wirklich alle ganz besonders lieb haben, also jeder jeden?
Die wollen oder können nicht alle drei ins Bett...

Ihr merkt ich lege gleich mit den wichitgen sachen los.... :D

Danke schonmal

eure Jojo
und noch eine frage...
Wie kann man denn einen helicopter sehen, kaufen, mieten,... Ich würd das gern mal machen...danke schonmal

eure jojo
Also einen es gibt noch keinen Cheat dafür das es den Sims wieder gut geht oder was?
@Zico
Nein, gibt es nicht. Es wird aber bald Objekte zum Download geben, bei denen das geht. Jedoch erst, wenn die benötigten Tools veröffendlicht wurden.

@KITT
package dateien müssen in diesen Ordner:
...\Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Downloads
Den Eigene Dateien Ordner findest du auf dem Desktop.

@isdochegal
Versuche mal, das Telefon mehrmals zum "Party einladen" zu benutzen. Habe es persönlih nicht getestet, aber das müsste es sein.

@Jojo16HH
Versuche es in einem Wirlpool. Mehr weiß ich nicht über ein "Techtelmechtel zu dritt"
(erst kuscheln, dann Techtelmechtel)
Ich empfehle nebenbei, 2 Frauen und ein Mann zu nehmen, frag mich nicht, was das mit dem Spiel zu tun hat ;)
Frage : Kann man Sims2 auch vernetzt spielen ?
mein Freund und ich haben unsere Rechner nebeneinander und würden gerne ( auch online ) mit - gegeneinander Spielen.

IST DAS MÖGLICH ?
wenn Ja, WIE ? freue mich über eine Antwort ;-)
Gruss pcschnecke
Nein, das ist nicht möglich. Wie sollte es auch? Und was noch wichtiger ist: Wieso? Die Sims ist ein Singleplayer-Game.
@Rackergen
danke für die hilfe,aber ich habe es schon versucht,es geht nicht.man kann kein "party veranstalten" mehr wählen wenn man es schon einmal getan hat.
Weiß jemand anderes Rat? ich habe es noch nicht getestet...
auf der seite www.simszone.de erneuern sich da auch die downloads für klamotten usw.?

ich habe nähmlich das gefühl das da nichts mehr neues kommt
sorry bei mir stürzt das internet immer ab wenn ich auf die seite gehe wenns wieder klappt werd ich ma drauf achten!^^
Hey Leuts, danke erstmal, ich werds versuchen... (freu mich schon ;)

Hab nochmal eine frage, meine beiden teenager heulen andauernd, so richitg verzweifelt, obwohl die beiden fast alles grün haben, stellen die sich in eine ecke und heulen, manchmal haben sie zu wenig spaß, und in der schule stehen sie leider auch nur auf 4, aber sonst sind auch die beziehungen und die freundeleiste grün und super...komisch, heulsusen!

Falls jemand helfen kann, danke ich

eure jojo
vielleicht war in der nahen verganegenheit ein ereignis,dass sie dazu bewegt,zu heulen?bei mir heult jemand immer,wenn er am letzten tag oder so es nicht auf die toilette geschafft hat!
das sind ja dann alles weicheier! :D
Aber mit den Teenies hab ich so einige probleme, z. B. Werden die nicht besser in der schule immer so auf 4- und schlecht, und wenn dann noch dazu kommt das sie krank sind und im bett bleiben sollen (was sie dringend nötig haben), kann ich nicht bei der schule sie krank melden! Könnt ihr das? Zur Arbeit geht es ja, aber zur schule nicht...
heulen tun die echt bei mir andauernd, und gerade bin ich dabei, die techtelmechtel und das rumschmusen mit 5Sims (ja er hat sich gesteigert ;)) zu erfüllen, läuft eigentlich ganz gut, kann man schaffen

;)danke
Ich hab noch ne frage, sorry wenn ich doll nerve!
Hat jemand mit den Romantik Typen erfahrung, ich meine bei mir wünschen die bei denen ich als Laufbahnkarriere Romantik angegeben hab, keine feste Bindung obwohl sie diese person lieben, haben sie richtig angst davor sich zu verloben oder zu heiraten, legt sich das irgentwann einmal, oder bleibt das so...?

danke, tausend dank
weiß jemand wo es downloads für sims 2 gibt? (kleidung,make-up,...) objekte gibts noch nicht oder?
spielt noch irgentjemand sims 1?
.oO(sicherlich nicht)

Smiley
@mäuschen
ja es gibt downloads auf jeder sims seite denk ich ma!

@Jojo16HH
naja,sie wollen halt mehrere beziehungen und nicht nur eine feste.wenn sie verheiratet sind,ist es genauso.sie wollen andauernd viele liebschaften zur gleichen zeit und jede menge techtelmechtel mit verschiedenen sims!
jo wo rann sehe ich das meine geile(sims) schwanger ist? dauert es etwas bist man es merkt?

dann habe ich mal fragen zu denn Behlonungen!

einige ergeben für mich kein sin z.b das mit der sonnen brille müsst dei 4 behlung sein, was hat es für ein sin die auf zusetzen?

oder der denkerhelm müsste die 6 behlonung sein, was hat das für ein sinn denn auf zusetzen?
Wie ist denn noch mal der Installationscode für Sims2
ja klar das schreiben wir hier,in aller öffentlichkeit,hin!:-(
ok das mit denn kindern habe ich selber ehraus gefunden habe 2babys bekommen (misst)!

aber das mit denn behlonungen check ich immer noch nicht! kann es mit jemand sagen? was die für ein sinn haben?

danke
Kann mir einer helfen?
Ich weiß nicht wohin ich den cra.ck nocd kopieren soll?
danke
totti
Ich habe meinen CD Key verloren, kann mir jemand seinen geben
@Dustin Brendel
@tottiM
@Needer
Ihr wedet hier keine Hilfe bekommen.

Mich würde es nicht wundern, wenn gleich ein Moderator verkündet, dass ihr alle drei die selbe Person seid...

@Moderatoren
Erstellt doch wie in "Dies und Das" einen Thread ganz oben, fettgedruckt, der den Titel "Hier gibt es Cr*cks und CD-Keys für für 'Die Sims'" trägt. In dem Thread wird dann der Leser ermahnt, keine Anfragen für soetwas zu stellen.
Dann hätten wir nicht immer das Problem, dass hier immer welche reinschreiben, dass sie nach sowas suchen.
Sims 2 läuft bei mir übelst lahm.Gibt es irgendwas damit es schneller läuft?
@ mäuschen guck mal bei www.simszone.de da gibts sehr tolle doenloads
wie ist das eigendlich wenn der vater eines kindes stirbt vereerbt der dann auch den beruf auf den sohn (wenn der sohn noch arbeislos ist)?
und noch ne frage was sollen eigendlich die noten bei den kinder,teenager was bringen die haben die irgendeine besondere sache?
Ich habe ein Problem. Wenn ich den Direktor der Privatschule anrufe, kommt er zwar, steigt aus und es kommt die übliche Nachricht. Aber keine zwei Sekunden später (keine Zeit ihn zu begrüßen) kommt eine zweite Nachricht, dass ich den Anforderungen nicht entspreche und so. Woran liegt das? Wieso gibt er mir keine Chance? Zweimal hab ich es versucht, beide Male das gleiche! Mein Kind ist gut genug, mein Haus ist groß und luxuriös genug (habs vorher extra noch aufgestilt). Ich weiß, dass auch andere dieses Problem haben. Was ist da los?
wie kann ich eine familie von einen stadtteil ins andere stadtteil ziehen lassen? z.B. von schönsichtingen nach merkwürdighausen?
Moin leute Ich habe mal ne Frage. Ich habe mir Die Sims 2 zugelegt, was soll ich tuhen. Ich habe clon cd und nero auf meinen Pc! wenn ich spielen will sagt er mir das ich die deaktivieren soll! so meine frage. *gg* wie kann ich diese meldung umgehen! also trotzdem spielen ohne das zu löschen! (clone u. Nero)
kann ich auch in der famile heiraten, bruder und schwester
@Gecko
habs auch schon versucht das programm zu "umgehen" aber vergiss es. da war wohl jemand schlauer als wir...
auf jeden fall: das geht auf keinen fall! pss..(so gesehen würde es beim brennen auch nicht funktionieren weil du alles deaktivieren musst also deinstallieren)
wie kann man die Eltern wegschicken und mit den Jugendlichen Party machen bitte antworter
@lass sie arbeiten gehen.
@ryou natürlich nicht wäre auch eklig und denk nur mal an die kinder ;)
@gecko
hatte das problem auch versuch mal über nen anderen benutzer den pc zu starten und von da aus zu spielen-bei mir hats gefunzt.
@sss
hatte das erst einmal versuch ihn direkt abzupassen falls nich klappt-tut mir leid versuchs bei ner anderen familie
@k.i.t.t
nein er vererbt es nicht bei den noten bin ich mir nicht sicher kann sein das die schlechter aufwachsen
Hab mal ne Frage, wie kann man Sims heiraten lassen? bei mir ziehen sie nur zusammen. Geheiratet hat bei mir noch keiner.
Wie können Sims Bebies bekommen, ohne den Adoptionsdienst anzurufen?
ins bett mit beiden sims und dann entspannen und dann auf einen sim kliken und dann ein baby machen drücken dann machen sie ein kind
@ kimmy:
trozdem danke

@ maus:
es muss liebe zwischen den beiden sims bestehen, dann kannst du sie heiraten lassen erst einmal auf verloben dann auf heiraten
AN alle bei denen die SIMS 2 immer wieder abstuertzt! Ihr muesst das RAM-timing runterstellen, damit sollte das Problem eigentlich geloest sein ^^

MfG
Nightwalki
wer von euch is in an seiner karriere leiter angekommen?
@huhu
ich weiß nich,ob das über nachbarschaften hinweg funktioniert.wenn ja,nehm ich mal an,dass du sie in den familien container tun musst und sie dann in einer anderen nachbarschaft wieder rausholst.ich glaube aber,dass das nich funktioniert...meines erachtens dürfte das nur bei häusern gehen!
das funktioniert auch nicht.. leider
Können Sims auch heiraten, wenn sie schon zusammen wohnen?
ja klar, sie müssen aber vorher verlobt sein
Kann man die sims auch verkaufen, so wie man das bei nem normalen Sims spiel kann? Oder gibt es ne andere Möglichkeit dass es ihnen schnnll besser geht?
Wie kann man die Special Evvent Kamera aktivieren? Bei mir ist sie deaktiviert und ich kann sie nicht aktivieren! Vermutlich weil sie grau unterlegt ist. Aber wieso? Bitte helft mir!
entweder ich bin zu bloed um es zu sehen oder ich verstehe die sprache nicht (denn momentan bin ich in Frankreich und spiele sims auf Franzoesisch...) aber wo bekommt man das Dach tiefer?
@ huhu
du musst sie mitsamt haus in die häusertonne verschieben. dann sind sie unter "bewohnte häuser" zu finden, in allen nachbarschaften
und was soll ich machen?
gibt es einen cheat, mit dem man einen sim um eine altersstufe nach oben oder nach unter versetzen kann? und ich meine jetzt nicht aging on / aging off, sondern eine ganze stufe (z.b. einen teen sofort zum erwachsen zu machen)
nee nur aiging on/ off soweit ich weiss!
du kannst bei grün oder rot so lang das elixier des lebens trinken, bis du zum erwachsenen wirst, das mach ich immer!
Angela, kannst du mir vielleicht helfen?
bittttte!
@ angela:
beim roten lebenselixier alter man? um wieviel?
Gibt es mehr Auswahl an Möbeln? Würde mir das Spiel auch gern kaufen aber wennn die Möbel eh scheisse sind.

Bitte helft mjir!
es gibt sicher bald einen Zusatz fuer Sims 2 wie bei Sims 1 auch!
Ausserdem duerften es bald auch Moebel zum Downloaden geben!
WIE SCHALTET MAN DIE SPECIAL EVENT KAMERA FREIß?
@adiamus
wenn man mit einer roten laufbahnanzeige das lebenselixier trinkt, altert man meistens um einige tage, dass ist unterschiedlich, wie viele. aber besser abspeichern, denn es könnt sein, dass man um einige tage jünger wird!

@sheeva
ich glaub, man kann das dach nicht tiefer legen. Man kann es bloß beliebig ändern.
wo ist eine coole site wo ich alles
über die Sims 2 erfahren kann?
Danke im Vorraus
@anila
ich würd mal sagen, die ist hier ;-)
Danke
Gibt es wieder nur Gärtner und Hausmädchen, oder sind neue Angestellte die man einstellen kann?

Bitte antworten
@ anila:

ja es gibt wieder gärtner , hausmädchen aber auch kindermädchen
ich hättda ma ne frage:

wer von euch spiet noch mit seiner aller 1 familie?

ich find es irgendwie voll nervig das es immer so lange dauert bis die kinder groß sind -.-
Wenn Sims2 schreibt, wenn man fragen hat, soll man ihn fragen, also habe ich ihn gefragt! Ist ja super nett von dir, dass du mir hilfst, aber dann bitte höflich Rackergen.
So meine nächste Frage: Ich habe jetzt Sims 2 installiert und bis dahin ging alles. Wenn ich es starte, wird der Bildschirm schwarz und den Compi hängt. Die Vorraussetzungen für das Spiel habe ich jetzt, kann es sein, dass es am Treiber liegt? Sorry, wenn es die Frage schon gab.
Sind bei Sims 2 Schon Häuser wo man gleich einziehen kann, oder muss man gleich eins bauen?

Bitte um antwort
Frage:
Also,hab unabsichtlich mit dem Tropfen ne riesigen Teich gemacht,wie kann ich das wieder zu Wiese machen?
SAGT MIR DOCH BITTE WIE ICH DIE FILMSZENEN AKTIVIEREN KANN! BITTE!
Ich will mir das Spiel unbedingt kaufen hab aber schiss das mein pc das nicht mitmacht.

Windows XP Version von 2002
1,29 GHz
512 Ram

GEHT DAS, BITTE HELFT MIR?
Wie kann ich die Sonnenbrille die ich im Belohnungsmodus gekauft habe wieder absetzten krieg sie nicht mehr runter?
bitte hilfe das sieht absolut scheuslich aus!
danke
@ melanie:

die geht von alleine wieder weg
@ anila:

das klappt mit deinem rechner
@ Mausilien, du hast recht was die unhoeflichkeit angeht, aber wegen des Fehlers, keine Ahnung!
welchen Graka-Treiber hast du denn?
@Manson einfach mit der Schaufel den Boden Glaetten!
@Powersim, bei geht es auch nicht...
hast du die Original-Version? vielleicht steht was in der Anleitung...
@Anila, ich bin mir wegen den 1,29 GHz nicht sicher...
glaube nicht!
@ Melanie, hast du schonmal quf den Sim geklickt?
bei hats mit nem Hut geklappt!

uffff
Liebe Leute, habe ein riesiges Problem mit meinem PC wenn ich SIMS2 spielen möchte...............

..............und zwar habe ich am Donnerstag einen nagelneuen PC gekauft und kann nun endlich auch die SIMS2 spielen (der alte hatte nicht den Anforderungen gerecht werden können).
Ich habe also sofort wie eine verrückte das Spiel installiert und wollte loslegen. Dies erweist sich aber als schwierig, da ich immer nur drei bis fünf Minuten im Spiel bleiben kann und sich dann mein ganzer PC komplett verabschiedet und runterfährt.

Ich bin schon völlig deprimiert weil er mir weder eine Fehlermeldung zeigt noch sonstwas, stürtzt einfach nur ab.
:o(

Kennt jemand von Euch dieses Problem und kann mir helfen?
Wäre sehr lieb!

Liebe Grüsse
***Sternchen***
Weiß nich vieleicht liegt es am pc oder steuerung Wenn ich ma fragen durfte wie viel mg megaherz hat dein neuer computer?
wer von euch kennt einen neues gebit namen ? und hab noch ne frage also Ich war in merkwürdinhausen da ist eine famielie(3 männer)da ein mann eine frau liebt sie heißt mit nachnamen Baumann ich habe überall gesucht nach dieser Familie und ich finde sie nicht konnt ihr mir helfen Danke voraus :-)
@sims3 der Superstar:

also das steht da:
AMD Athlon XP 2600+
GeForce FX 5700 LE Garfikkarte
512 MB DDR Ram
16xMulti DVD- Brenner
120 GB Festplatte
XP Home und MS Works 2004
2600 megaherz!?!?!?!?!?!?!?!? bor junge meiner hat nur 1200
ich kann dir vileicht nicht weiterhelfen aber die anderen im ferum tut mir leid sehr sehrrrrrrrrrrrrrrr
Ich habe keine Ahnung von Mhz und so, habe das Ding nach einer Stunde Beratung gekauft und dachte klasse.

Nun zickt der aber rum und das kotzt mich halt an.

Auch wenn Du keinen Lösungsvorschlag hattest, danke ich Dir für Deine Mühe.

Ich denke ich rufe morgen die Hotline an die im Handbuch angegeben ist.

:o)

Schönen Sonntag noch!
***Sternchen***
Hmm, vielleicht ist die Ausschalttaste in derTastatur eingerastet, denn bis die reagiert dauert es schon 10 minuten oder so....
wenn du andere Sachen machst, faehrt es da auch runter?
sonst liegt es vielleicht an Sims selbst und nicht am Computer...
@ Sheeva

Nein, andere Spiele laufen so durch. Bei der Hotline sagte man mir aber das es ne Einstellungsangelegenheit wäre. Ich bin da nicht so bewandert.
Weiss auch nicht was ich einstellen soll.......

da wartet man soooooooooo lange auf dieses Spiel und dann geht das nicht!........*heul*

LG
***Sternchen***
Hey Leute hab mal ne Frage Ruckelt das Spiel Bei einer Geforce 4 grafikkarte?
hi leute!
ich hab auch ne frage:
wie bekomme ich mehr leute auf ne party? wenn ich übers telefon gäste einladen will, steht da immer, dass ich maximal 2 sim einladen kann! bitte helft mir
ich habe auch mal ne frage...habe sie zwar schon oft gestellt, aber niemand beantwortet sie mir...wäre nett wenn jemand das für mich macht. :D

ich habe häuser, augenfarben, kleider und alles mögliche gedownloaded, weiß aber nicht wie und wo ich sie hin packen muss...mit den häusern weiß ich wie es geht, aber der rest bringt mich zur verzweiflung...mir wurde gesagt unter eigene dateien...aber wo und wie da...? :(
@alina....bei mir ruckelts auch...
Mit Rücksicht auf User mit langsameren Verbindungen wird das Thema geschlossen. Bitte im Bedarfsfall neu eröffnen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.