Kotzender Sims (* Die Sims 2)

Kotzender Sims (* Die Sims 2)

Das können sie jawohl, aber ich hab es noch nie gesehen. Wenn jemand n Screenhot hat kann er mir den mal zeigen, es würde mich zusehr interessieren wie das aussieht:D!!!
Die Frauen kotzen, wenn sie schwanger sind. Habe noch keinen Screen gemacht, kann aber bei nächster Gelegenheit einen machen!
BIn in diablo2 bekannt habe mir sims 2 auch gekauft und kotzen tuhen bei mir alle nit nur frauen. Wie mach ich das es aufhört?
Bei mir hat ein Mann eine Lebensmittelvergiftung, der hat mal gekotzt. (er hat eine Pizza gegessen über der schon Fliegen waren :) )
bei mir hat auch einer gekotzt weil er altes müsli gegessen hat. lol
das ist ja richtig eklich! .bö:
Du musst mal..
einen Tag oder 2 Tage dein Essen liegen lassén..

dann musste es essen bekommt man Lebensmittelvergiftung

sie müssen dann auch des öftern "kotzen"

Mfg Sims2
Is ja geil:D!

Bin mal gespannt wie das aussieht! Bei mir ham sie nur kurz gehustet als sie die alten Waffel gefuttert ham!
@Zickööö:
Brauchste doch nicht, ich stopf meinen Sims jetzt mit aller scheiße voll bis er endlich kotzt!:D
Hallo!
Ich habe zwei fragen die ihr mir hoffentlich beantworten könnt!
1. Für welche systeme ist das spiel(98,200,Xp etc.)
2. Können die sims jetzt endlich richtig sprechen?
Also das man es versteht?
hallo...
1. für: 98;2000;ME;XP
2. nein, sie sprechen simlish oder so.. das ist aber ganz witzig, wenn du selber vor dem pc für sie sprichst, wenn sie gestiken machen LOL
Achso danke!
Ich wollte das wissen weil ich es mir auch kaufen will! Weil sims 1 lief bei mir!
Danke!
Hey was geht ich hatte schon 10 mal ein Baby bekommen aber die Frauen haben nie gelotzt... Flenn..........
aslo bei mir habe die schwangeren Frauen auch noch nie
gereiert komig mach die das automatisch oda was?
Also bei mir hat die Frau über der Toilette gekotzt weil ihr fester Freund mit ihrer Schwester im bett und im Pool ein Tächtelmechtel gemacht haben die wurd dann knall rot und die schminke die ich ihr aufgetragen hatt verlief auf den Boden ...
ja klar ...
echt?
Das ist mir auch passiert wenn die schwanger sind kotzen die immer! habe mir das spiel auch erst vor kurzem gekauf!
die Schminke?!
echt?
Hey wie lange dauert die schwangerschaft?
glaub 3 oder so tage!
danke das wollte ich wissen
Hey leute ich habe meiner freundin das spiel ausgeliehen doch ihr bruder hat das passwort zerkrickelt könnt ihr sie mir geben denn ich habe es bei mir nicht installiert!
Bitte!
na klar... -.-
Danke das wäre nett! Wie ist die nummer?
Bei meinem Teenie-Sim war ihr fester Freund zu Besuch. Sie hat so sehr gestunken, dass er gekotzt hat! Danach war das Klo voller grünem und braunem Zeug!
mein sim hat mal gekotzt als der director zu besuch war so schnell wie der sim gekotzt hat so schnell war auch der direktor weg und mir fehlten nur noch 10 punkte
wie 10 punkte?
mir haben noch 10 punkte gefehlt dann hätte er meine tochter angenommen
@ angela kannst du mir die nummer sagen? oder schicke sie mir
kleiner tipp : Lass jemanden nicht Duschen so das er nach einer zeit grüne wolken hinter sich herzieht und dann geh in die stadt und lauf jemanden hinterher nach einer zeit fängt der an zu brechen ... mhhh mahlzeit ... oder lass einen sim verdorbene sachen essen mehrmals danach gehts denn schlecht und bricht oder im schlimstenfall (R.I.P.) ;D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.