Vielleicht könnt ihr mir helfen:
Hab mir die Sims 2 gekauft und installiert, alles passt, doch auf einmal hab ich nicht mehr speichern können, jetzt muss ich immer vom spiel rausgehn um zu speichern! außerdem geht der Bautool nicht(kann keine wand bauen, keine fenster, kein pool, nichts!!)
Hoffe ihr könnt mir helfen
thx im voraus
Hab mir die Sims 2 gekauft und installiert, alles passt, doch auf einmal hab ich nicht mehr speichern können, jetzt muss ich immer vom spiel rausgehn um zu speichern! außerdem geht der Bautool nicht(kann keine wand bauen, keine fenster, kein pool, nichts!!)
Hoffe ihr könnt mir helfen
thx im voraus
hast du vielleicht was anderes installiert, was dein spiel blockt? tu das erstmal prüfwen und tausche dann dein sims um.
ich habe das selbe problem ich kann einfach nicht speichern... da steigt das game sofort mit einer fehlermeldung aus.
athlon xp 1800+
radeon 8500 pro
1024mb sd ram
aber es geht ja alles ausser abspeichern, spielen ganz normal, videos laufen flüssig. nur abspeichern geht nicht. :(
radeon 8500 pro
1024mb sd ram
aber es geht ja alles ausser abspeichern, spielen ganz normal, videos laufen flüssig. nur abspeichern geht nicht. :(
mh das hört sich ja seltsam an :( vielleicht ist ja was bei der instalation schief gegangen 

Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.