Kinder und was anderes (* Die Sims 2)

Kinder und was anderes (* Die Sims 2)

Ich hab ein Paar Fragen:
1.Ich hab beim wechsel von Kleinkind zu Kind Platinstufe(Wunderkind) erreicht.In wie fern wirkt sich das aus?
2.Wie kann ich am besten den Privatschuldirektor überzeugen?
3.We kann ich ne tolle Party geben(werden bei mir immer Schnarchlangweilig)?

So das wärs fürs erste!
party: nimm einen eigenen Party raum! motherlode eingebe um sich coole gegestände für die party kaufen zu können.
Kind: das wirkt sich sehr gut auf das später "Leben" uind die später Berufsform (evt. Abschluss) aus. Dein Kind bekommt auch Levelpunkte!
2. Du musst ihm essen anbieten,nett sein,reden.... dann funzt es!
hi
1.Also das beeinflusst die Laufbahn deines Kindes ist halt glücklicher und hat ein erfülltes Leben.
2.Das ist schwierig mach am besten erstmal dein Haus sauber bereite esssen vor und lade ihn dann ein.
3.Du brauchst, einen etwas größeren Raum, eine gute Beleuchtung (Discolicher), eine Bar mit Barkeeper, gute Musik und was zuessen. :)
Danke.Ich werds dann mal versuchen!

Edit:Ach ja:Muss man beim Direx 100 Punkte erreichen?

EditEdit:Kann mir bitte wer das mit dem Keller erklären?!Ich check das nicht...
Vergesst den Keller;Aaaalso:Ich hab den Direx eingeladen und hab 69 Punkte erreicht(1. Versuch) ist das gut?Ich hatte voll pech:Zuerst alles gut,bei der Führung 40 Punkte,Frau kocht schonmal.Aber ich klick weg und geb ihr die EIstorte in Auftrag.Und plötzlich brents -.-""".Mehr als ne Minute weg.Eistorte Gott sei dank OK.Ich klick dann weite aufs andere(weitermachen).Sie macht fertig(hat sie vorher selbst angefngen-->Hummer) ich komm drauf:Shit!Nur eine Portion.Aber:Uffza,Direx isst trotzdem(aber git nur 4 Punkte;Kein Nachtsisch).Dann ich wills noch mit der Konversation retten (Hatte dann 78 Punkte) und Plötzlich verhauts mein Männlicher Sim-->68 und dann-->Time out!NA TOLL!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.