Geil, endlich kommt er in die Kinos!
Den ersten Teil fand ich ja schon recht geil, habe mich da einige Male heftigst erschrocken.
Habe schon Ausschnitte gesehen und die sahen voll fett aus.
Bin mal gespannt!
Was denkt ihr?
Wollt ihr ihn euch ansehen?
Den ersten Teil fand ich ja schon recht geil, habe mich da einige Male heftigst erschrocken.
Habe schon Ausschnitte gesehen und die sahen voll fett aus.
Bin mal gespannt!
Was denkt ihr?
Wollt ihr ihn euch ansehen?
Ich werd ihn mir wohl oder übel ansehen (Gruppenzwang;) ). War vom ersten Teil leider nicht sehr überzeugt.
Mal sehen, was mich erwarten wird.
Mal sehen, was mich erwarten wird.
Ich werde ihn mir natürlich ansehen. ;-) Allzu viel Horror solltest Du aber nicht mehr erwarten. Der Film wird dieses Mal mehr auf Action setzen. Dazu ein paar bekannte Figuren (Jill, Olivera) und die RE-3 "Lecker" sind auch mal wieder dabei.
Ich freu mich schon. :-)
Ich freu mich schon. :-)
ich fande teil 1 sehr schwach und der trailer zum 2ten teil war ja noch langweiliger:-/ ich erhoffe mir echt nicht viel von dem film...
Ich habe den Film gesehen und fand ihn cool!
Der hat viell mehr Action als der 1 Teil.
Aber er hatte einen dummen schluss sodass es einen 3.Teil geben muss!
Und es gab mal einen Thread der glaub ich von mir war da stritten manche darüber was mit dem Typen zum Schluss vom ersten Teil passiert!
Ich weiß es jetzt! Achtung spoiler:
Zaubertinte: [Nemesis ist der eine Typ. Und er wird von Umbrella Corp. als Waffe genutzt. Sie steuern ihn und geben ihm neue Anweisungen. Aber zum Schluss widersetzt er sich und rettet alle und stirbt dann.]
Der hat viell mehr Action als der 1 Teil.
Aber er hatte einen dummen schluss sodass es einen 3.Teil geben muss!
Und es gab mal einen Thread der glaub ich von mir war da stritten manche darüber was mit dem Typen zum Schluss vom ersten Teil passiert!
Ich weiß es jetzt! Achtung spoiler:
Zaubertinte: [Nemesis ist der eine Typ. Und er wird von Umbrella Corp. als Waffe genutzt. Sie steuern ihn und geben ihm neue Anweisungen. Aber zum Schluss widersetzt er sich und rettet alle und stirbt dann.]
Oh Gott, was haben die aus Nemesis gemacht, er ging mir bis zum Ende so geil ab und dann...
Ab 18.
Der Film ist ganz ok, besser als der erste Teil, aber auch nichts besonderes.
Der Film ist ganz ok, besser als der erste Teil, aber auch nichts besonderes.
lol bei uns in oesterreich is er wab 16 und das ist auch uebertrieben .kann mir echt nicht erklaeren wieso der ab 18 sein sollte fast nirgends blut .da war dawn of the dead ja blutiger
Guckt euch mal "Undead" an!
Da sieht man wie einem Zombie seine Leber und andere Weichteile aus dem aufgeschlitzten Bauch rausrutschen!
Und der Film ist ab 16 obwohl er so brutal ist!
Swimmingpool ab 18 aber so ein schrott das glaubt man nicht genauso wie School Killer so ein spanischer Scheiß!
Da sieht man wie einem Zombie seine Leber und andere Weichteile aus dem aufgeschlitzten Bauch rausrutschen!
Und der Film ist ab 16 obwohl er so brutal ist!
Swimmingpool ab 18 aber so ein schrott das glaubt man nicht genauso wie School Killer so ein spanischer Scheiß!
Da ich es sehr Makaber finde, dass Kinder dort auch als Zombies eingesetzt werden, finde ich die 18er Regelung in Ordnung.
Swimmingpool, fast so beschis... wie Rolerball. Es gibt Filme, die sollte es gar nicht geben!
Swimmingpool, fast so beschis... wie Rolerball. Es gibt Filme, die sollte es gar nicht geben!
Ich habe ihn endlich auch gesehen!
Hmmm... naja eigentlich ganz okay, aber ich fand einige Kampfszenen viel zu schnell, da konnte man gar nicht mehr wirklich folgen.
Das Ende fand ich auch nicht so prall irgendwie.
Naja ich denke, wegen dem Fortsetzungsgedanken fängt die Story an zu leiden.
Positiv fand ich eigentlich, dass schon recht gut rüberkommt, wie viel Macht große Konzerne oft haben (im Film : Umbrella Corporation) und auch versuchen Skandale zu vertuschen u..s.w
Hmmm... naja eigentlich ganz okay, aber ich fand einige Kampfszenen viel zu schnell, da konnte man gar nicht mehr wirklich folgen.
Das Ende fand ich auch nicht so prall irgendwie.
Naja ich denke, wegen dem Fortsetzungsgedanken fängt die Story an zu leiden.
Positiv fand ich eigentlich, dass schon recht gut rüberkommt, wie viel Macht große Konzerne oft haben (im Film : Umbrella Corporation) und auch versuchen Skandale zu vertuschen u..s.w
ich fand den ersten teil nicht unbedingt spannend. (war ja das spiel besser als der film, aber das ist meistens immer so) sehe mir aber trotzdem den 2. teil an. mal sehen..
ich hab den 2. schon gesehen und fand ihn eigentlich gnaz nett (ca. gleich gut wie der erste...)
Sagen wir es mal so, jemand, der nicht alle Teile von RE regelrecht gefressen hat (so wie ich) wird ihn gut finden, alle anderen belächeln ihn nur, besonders das verhunzte Ende mit Nemesis!
Den Film selber habe ich noch gar nicht gesehen, aber der Roman dazu hat mich nicht wirklich vom Hocker gehauen - leider.
Eine der Besten Stellen für mich war Nemesis mit dem Zivilisten, wo der voll Schiss hatte.......Nemesis hat ja alle abgeknallt nur den net, stellte ja keine Gefahr da.
Ja, wieso?
Die meisten die hier gepostet haben, haben den Film gesehen, kannst du ja selber nachlesen....
Die meisten die hier gepostet haben, haben den Film gesehen, kannst du ja selber nachlesen....
Boaaaah hab ihn mir gerad reingezogen.
Ich find den Film voll geil aba das ende hab ich irgendwie net gepeilt.....Is Alice nun auch n´Nemisis oda was?
Mein Vadda fand den Film voll scheisse
Er sagt....Ich zietiere: "Ich als RE Zocker bin ich nach dem Film ein RE Hasser geworden....Die haben RE mit diesem Film vergewaltigt"
Meine Meinung(zu meinem Vater ): So eine Sau^^ aba ich fand die spiele auch besser.
Ach ja Jill hat sich im Film zu passive verhalten!
Was denkt ihr wie wird RE3 sein?
Ich find den Film voll geil aba das ende hab ich irgendwie net gepeilt.....Is Alice nun auch n´Nemisis oda was?
Mein Vadda fand den Film voll scheisse
Er sagt....Ich zietiere: "Ich als RE Zocker bin ich nach dem Film ein RE Hasser geworden....Die haben RE mit diesem Film vergewaltigt"
Meine Meinung(zu meinem Vater ): So eine Sau^^ aba ich fand die spiele auch besser.
Ach ja Jill hat sich im Film zu passive verhalten!
Was denkt ihr wie wird RE3 sein?
Abernathy ist nicht direkt ein "Nemesis", sondern eher eine Art "Splittergeschöpf", verglechbar mit Wesker.
Genau den Wesker meine ich. Der ist aber kein "Tyrann". Parallelen zwischen den Spielen und den Filmen sind schon vorhanden. :-)
Meint ihr die werden auch noche einen dritten Teil machen ?
Weil eigendlich ja es nur einen zweiten Teil gibt weil der erste so erfolgreich war oder ?
Ach ja denkt ihr die werden Alice befehle geben wie zum Beispiel:"Töte Jill" ?
und ob sie es dan machen würde ?
was denkt ihr wie es weiter geht.
Weil eigendlich ja es nur einen zweiten Teil gibt weil der erste so erfolgreich war oder ?
Ach ja denkt ihr die werden Alice befehle geben wie zum Beispiel:"Töte Jill" ?
und ob sie es dan machen würde ?
was denkt ihr wie es weiter geht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.