stop reload (* Half-Life & Counter-Strike)

stop reload (* Half-Life & Counter-Strike)

hi leutz
ich möchte gerne wissen was ich in die config schreiben muss das das passiert: wenn ich geschossen habe und reloaden will aber dann doch nicht reloaden will undd as ich das abbrechen kann das die gleiche waffe da is.
wie muss ich dfat machen?
meinste wenn das magazin lehr ist ,dass er den nicht automatisch nachladen soll?
nein wenn ich zb noch 10 schüsse habe und am nachladen bin und ein gengner kommt das ich das nachladen abbrechen kann und gleich weiterschiessen kann
da hab ich wwas für dich

in die userconfig.cfg

alias +rela "+reload"
alias -rela "-reload;bind mouse1 +abort"
alias +abort "weapon_knife;lastinv;wait;wait;wait;+attack"
alias -abort "-attack;bind mouse1 +attack"

bind "DEINENACHLADETASTE" "+rela"

//////////////////////////////////////////////

wenn man nachläd, kann man mit maus1 den ladevorgang abbrechen und gleich weiter ballern. das funuzt natürlich nur, wenn noch restmunni drin war. denn nach dem abbruch hat man wieder genau so viel munni drin, wie vor dem laden.

so ein script hat nur einen nachteil:
läd man komplett nach ohne abzubrechen, dann macht der nächste druck auf maus1 zunächst erst mal den "abbruch" (ganz schnelles wechseln auf messer und wieder zurück)
mmmmhh kannst du mir das gebn das ich mit "t" abbrechen kann`?
Dumm oder was, steht doch alles da!
nee das is mit mouse1 aber ich will mit t. ich ab schon überall wo mouse1 steht t reingetan aber es funzt net . kannsst du mir helefn
in die userconfig.cfg

alias +rela "+reload"
alias -rela "-reload;bind t +abort"
alias +abort "weapon_knife;lastinv;wait;wait;wait;+attack"
alias -abort "-attack;bind t +attack"

bind "r" "+rela"

sollte eigentlich so gehen

aber es müssen 2 tasten sein also reload r und reload cheanel t
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.