Letzten hab ich gespielt und dann hat sich meine schwangere frau vor schmerzen gekrümmt
und dann nachdem sich der klpperstorch den landeplatz ausgesucht hat stand da
due hast 2 babys; ich war total überrascht!!!
woran merk ich dass sie zwillinge zur welt bringen wird?
und dann nachdem sich der klpperstorch den landeplatz ausgesucht hat stand da
due hast 2 babys; ich war total überrascht!!!
woran merk ich dass sie zwillinge zur welt bringen wird?
Na das ist mir auch passiert. Ich war auch ziemlich überrrascht und nicht gerade erfreut.
Ich denke das geschieht per Zufallsgenerator. Ich glaube nicht dass man das erkennen kann.
Aber ich find das cool mit den Zwillingen.Gibs eigentlich auch Drillinge?
lg krena
Ich denke das geschieht per Zufallsgenerator. Ich glaube nicht dass man das erkennen kann.
Aber ich find das cool mit den Zwillingen.Gibs eigentlich auch Drillinge?
lg krena
hi krena keine ahnung wäre zwar cool aber die bedürfnisse bei zwei baby gehen doch ganz schon schnell in den keller(bei den erwachsenen)find ich jedenfalls
ok danke ich find des is immer ein bisschen ein kleiner schock wenn man plötzlich 2 oder 3 hat
Ich hab 1 Sohn bekommen und hatte den Notarzt
angerufen, weil meine Frau so geschriehen hatte :D
Naja, besser einer als 2 oder 3 finde ich, denn ich
komm so schon nicht so ganz klar mit den Balken hoch
lassen (Energie, Harndrang, Hunger ...) Najo, das wollt
ich nur mal gesagt haben :P
angerufen, weil meine Frau so geschriehen hatte :D
Naja, besser einer als 2 oder 3 finde ich, denn ich
komm so schon nicht so ganz klar mit den Balken hoch
lassen (Energie, Harndrang, Hunger ...) Najo, das wollt
ich nur mal gesagt haben :P
Deine Simfrau ist mehr als wenn sie ein Kind bekommt. eine hat auch schon Zwillinge bekommen und die rate ich dir nicht, du kommst zu garnichts mehr und sie sehen wirklich beide gleich aus.Bekomme lieber Kinder in unterschiedlichen Abständen.
Isch will auch Zwillinge! Muss man da mehrmals hintereinander poppen oder ist das Zufall das man Zwillinge bekommt?
Also ich hab Zwillinge bekommen mit unterschiedlichem Geschlecht. Da sieht nix gleich aus.
Die ersten beiden waren Jungs und dann ein Zwillingspärchen: mädchen Junge.
Aber das ist totaler Zufall und hat nix mit anderen Umständen zu tun. Man muss nur Glück, bzw. Unglück haben. :)
Ich war sehr überrascht. War schon in ein größeres Haus gezogen, weil sie schon zwei Jungs hatten und di eFrau nochmal schwanger wurde. Hab dann extra n kleines Zimmer fürs Neugeborene abgetrennt und dann warens Zwillinge. Also werde ich demnächst wieder umziehen müssen. :)
Die ersten beiden waren Jungs und dann ein Zwillingspärchen: mädchen Junge.
Aber das ist totaler Zufall und hat nix mit anderen Umständen zu tun. Man muss nur Glück, bzw. Unglück haben. :)
Ich war sehr überrascht. War schon in ein größeres Haus gezogen, weil sie schon zwei Jungs hatten und di eFrau nochmal schwanger wurde. Hab dann extra n kleines Zimmer fürs Neugeborene abgetrennt und dann warens Zwillinge. Also werde ich demnächst wieder umziehen müssen. :)
auf www.simzone im forum für sims2 steht das eine sechlinge bekommen hat.Keine ahnung ob das stimmt
also ich kann es mir gut vorstellen und den streß den man dann hat auch
Und sagen wir mal du hast 3 Sims iner Family und einer kriegt sechslinge?
(3+6=9, es dürfen doch aber nur 8 iner Family sein)
(3+6=9, es dürfen doch aber nur 8 iner Family sein)
Ich wusste gar nicht, dass man zwillinge bekommen kann, find ich aber sehr cool! Ich will auch mal welche. @MrX: ich glaube das ist das ist wirklich ein Problem!
Bye Lisa
Bye Lisa
lol also mein Spiel spinnt sowieso... ich bekomm irgendwie nur "Bübchen"...
Das dachte ich auch zu erst, aber da kommen schon noch Mädels!
ye Lisa
ye Lisa
ich krieg auch nur jungs, hab schon den dritten, auch bei verschiedenen Familien!
Speicher' ab, wenn Mami in die Wehen kommt und wenn es nicht das Geschlecht ist, was Du willst, geh' raus und lass' das Baby noch mal auf die Welt kommen. Mach' das sooft, bis Du das Geschlecht hast, was Du willst.
@Lisa1205: dauert gar net lange... 3x probieren, bis ich ein Mädchen hatte, hat ungefähr fünf min in Echtzeit gedauert.
Also ich bekomm immer nur weiber! wie macht ihr das, dass ihr jungs bekommt? muss man da vielleicht in der öffentlichkeit fi....?
an powersim: nein, muss man nicht, ich hab es im bett gemacht und bisher nur jungs bekommen. ich würd mich mal über ein mädel freuen
setzt dich vor den PC bette zu gott oder bitte den Pc dir ein mädchen zu bringen wenn deine Frau schreit ^^
so hab ich das gemacht und siehe da ich hab ein Mädel
so hab ich das gemacht und siehe da ich hab ein Mädel
Ich hab zweimal Zwillinge bekommen, kaum waren die einen zu Kleinkindern herangewachsen kamen die anderen beiden. Jedesmal waren es zwei Jungs. Ich musste umziehen, meine Sims Eltern sind "leicht" entnervt, ich ebenso. Also das is kein Kindersegen mehr sondern ein Kinderfluch.
Hey Leutz! kann man eigentlich auch die kleidung von den cuuuty babys wechseln oder so?
und wie lang dauert es bis sie zu kleinkindern geworden sind?
hatte auch noch nie zwillinge oder gar drillinge aber ich ein mädchen gekriegt und bin auch sehr froh drüber.hihihi... :>
greeeeeetz sUgA07
und wie lang dauert es bis sie zu kleinkindern geworden sind?
hatte auch noch nie zwillinge oder gar drillinge aber ich ein mädchen gekriegt und bin auch sehr froh drüber.hihihi... :>
greeeeeetz sUgA07
Ich hab schon dreimal Zwillinge bekommen. Zweimal waren es Jungs und einmal waren es zwei Mädchen.
ey wenn ihr zwillinge hat gebt ihr in die Cheatleiste ein moveobjects on (die cheatleiste geht strg,shift und c gedrückt halten) dann verkauft ihr eure Sims im Kaufmodus und speichert das spiel wenn ihr in die Nachbvarschaft zurrückkehrt und ihr die Familie nochmal startet sind sie wieder mit guter Laune da und wenn ihr moveobjects wieder weg haben wollt drückt ihr moveobjects off
Ich hatte nur einmal Zwillinge das war gleich beim ersten versuch. kurz dafor ist mein Mann gestorben hat´s vielleicht damit was zu tun?
Nö, des hat nichts damit zu tun
Ich hatte übrigens auch beim meinem allerersten Versuch Zwillinge.
Ich hatte übrigens auch beim meinem allerersten Versuch Zwillinge.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.