Immer, wenn ich Sim 2 starte, steht am Ende nur, dass ich einen DirectX 9.0c-kompatiblen Grafikadaptor brauche.
- Trotz, dass ich eine sehr gute Grafikkarte habe: GeForce 4 Ti 4200!
DirectX 9.0c habe ich schon installiert.
Was soll ich machen, es funtioniert einfach nicht!
- Trotz, dass ich eine sehr gute Grafikkarte habe: GeForce 4 Ti 4200!
DirectX 9.0c habe ich schon installiert.
Was soll ich machen, es funtioniert einfach nicht!
Such am besten nach diesen DirectX 9.0 im Internet, wenn du XP hast kann es auch daran liegen, beim manchen klappt es und bei manchen nicht
ich glaube das könnte an deiner detonator version liegen der neueste (61.77) bringt erst volle Direct X 9c unterstützung. den neuen detonator gibt es Hier (Windows XP) oder Hier (Windows 9x)
aber in jedenfall solltest du vorher überprüfen ob du überhaupt Direct X 9c korrekt auf deinen pc installiert hast. um das zu tun gehe auf start -> ausführen und geben dort "DxDiag" ein natürlich ohne gänsefüßchen. wenn keine fehlernmeldung kommt und auch bei den ganzen untermenüs keine konflikte stehen dürfte er korrekt installiert sein. (die version deines Direct X steht gleich auf der ersten unterseite)
aber in jedenfall solltest du vorher überprüfen ob du überhaupt Direct X 9c korrekt auf deinen pc installiert hast. um das zu tun gehe auf start -> ausführen und geben dort "DxDiag" ein natürlich ohne gänsefüßchen. wenn keine fehlernmeldung kommt und auch bei den ganzen untermenüs keine konflikte stehen dürfte er korrekt installiert sein. (die version deines Direct X steht gleich auf der ersten unterseite)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.