wieso entwikelt sich es net? (Pokémon)

wieso entwikelt sich es net? (Pokémon)

hi mein evoli ist Lv.38 und es will sich net zu nahtara entwickeln was soll ich tun?
warten
Du weißt aber schon,dass Evoli sich nur bei Nacht und wenn es dich liebt zu Nachtara entwickelt.Mein Evoli entwickelte sich auf L.35 zu Nachtara aber dafür musste ich es für Psiana bis L.46 trainieren.
Vielleicht bist du noch nicht gut genug befreundet mit ihm. Gib ihm Items die Pokémon mögen. Außerdem kannst du mit ihm 1x täglich zum Coiffeur gehen(Untergrund). Und lass es im Kampf nicht K.O. gehen. Und dann hilft nur noch warten, warten und TRAINIEREN:-)
ich habe ihn mit allem vollgetsopft was es gibt und gehe zu dem einen friseur.
Abwarten und Tee trinken.
bei meinem letzten spiel hat es sich auf Lv:25 entwickelt.
es ist jetzt auf Lv.38 nichts.
was könnte ich noch tun?
soll ich es zu nahtara oder zu Psiana ?
nahtara ist stärker als psyjana und als die anderen drei.
also was meint ihr?
züchten
Beide gut. Klon sie dir doch.
mein psiana hat sich auf lv 14 entwickelt, ich habe ihm die sanftglocke gegeben und beeren auch wenn da dann steht dass das keine wirkung hat
aslo wie kann man auf crystal klonen?das geht doch net oder?und wo krieg ich die sanftglocke?
Klonen geht ganz easy. Genau wie auf G & S. Speichern-Pokemon in eine leere Box ablegen- dann auf Box wechseln gehn- Box aussuchen- und wenn der letzte Punkt von der Anzeige 'Speichern . . .' kommt schnell den Gameboy ausmachen. Dann müsstest du ein Evoli im Team und eins auf der vorher leeren haben. Wenn nicht, hat das timing net gestimmt und dann versuchs nochmal. Wenn du dem Pokemon ein Item Gibst (Meisterball!) wird das gleich mitgeklont:-))
Nachtara hat übrigens mehr KP und ANG aber Psyana hat mehr INIT, mehr SPANG und stärkere Atacken.
Das stümmd 100%!
Sehr witzig C1B1!
trainieren und warten trainiren
@New Deoxys: In welcher Edition überhaupt?
@PKMNMASTER:Es gibt Nachtara und Psiana nur auf G/S/K(und Colloseum,aber da hat man Nachtara und Psiana schon am Anfang)
@little girl:Falsch!
Man kann die zwei ja auch von Colosseum auf Pokemon R&S übertragen, und die Pokemon Kinder machen lassen....
Na dann:sorry.Aber hätte New Deoxys Collosseum müsste er ja nicht warten,bis sein Evoli sich entwickelt
*dazu nix mehr sag*
ich musste bis level 57 warten wollte das es schneller geht dann wured es ausversehn nen paar mal besiegt
Klon Sonderbonbons und stopf es damit voll!
das funktioniert!
@little girl: Ok, schon gut.
New deoxys hör auf so viele threads zu öffnen in der suchfunze kann man nämlich suchen;hast du das schon gewusst?*verarschend denken*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.