Umziehen (* Die Sims 2)

Umziehen (* Die Sims 2)

Kann ich mit meiner Sim Familie in ein anderes Haus umziehen?
na klar! wieso auch nicht?
Und wie? Zaubertinte: [Idiot! Wenn man fragt will man es auch wohl wissen wie.]
Könnt ihr mir bitte helfen?
geh in die nachbarschaftsansicht und geh mit der maus auf denn button fámilientonne(oder so ähnlich)da legst dann ein familie rein und lässt sie wo anders einziehen

alles klar? viel spaß beim umziehen:)
du kannst auch die Zeitung lesen,
da steht dann "Neues Haus suchen"
Oder am PC im Internet. Hab ich aber beides noch nicht ausprobiert. kA wies funktioniert.
Also hab mal ne Frage miene Tussi hat nen Mann gefunden und will jetzt mit ihm(also er ist schon bei ihr eingezogen) aus ihrem Elternhaus ausziehen dann schau ich in der Zeitung nach und da steht umziehen und dann muss ich halt sagen wer mit ausziehen soll dann drück ich noch den Namen ihres Mannes aber immer dancách bleiben die jenigen die ausziehen wollen einfach stehen und machen nichts mehr was man ihnen sagt also gar nichts mehr gibt s da irgendwelche trciks oder ähnliches?BITTE HELFT MIR!Danke schonmal im Voraus...
hast du auch genug häuser oder grundstücke müssen ja irgendwo hinziehen können
Also ich wollte meine Sims auch ausziehen lassen, aber es klappt ned. habe am pc auf wohnung suche geklickt und dann stand da nur in nem anderen fenster ich solle in dem nachbarschaftstool auf irgendwas gehen. habe dieses aber ned gefunden und wenn ich meine sims in die tonne kloppe, dann verliehren sie ihr ganzes geld und können sich die traumwohnung nicht leisten. habt ihr ne lösung gefunden?
nee das geht nich du gerk
wenn alle sims ausziehen sollen, muss man in der nachbarschaftsübersicht auf den familien-button klicken. dann auf das haus der familie die ausziehen soll.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.