das stärkste von den Lägenderen. (Pokémon)

das stärkste von den Lägenderen. (Pokémon)

was ist eurer meinung nah das stärkste lägendere?ich finde Kyogre und groudon recht gut.
Ich würd sagen Mew,oder vielleicht Deoxys,mit dem kenn ich mich aber net aus
Mew ist schwach ich finde Ho-Oh ganz gut
Keine Frage Mew gefolgt von Mewtu und Entei!
Ho-oh hat eine Vierfachschwäche und hat deshalb verloren. Mewtu ownt bereits jedes Baby und ausserdem lasse ich so ein pokemon den n00bs die denken das wäre das beste (so wie alle anderen 00ber). Deshalb sag ich Regice
00bers sucken...
Ganz klar Suicune, das roart alles weg.

Suicune
-Angriff +Verteidigung
@ Überreste
EVs: 252/0/252/6/0/0

~Gedankengut
~Surfer
~Brüller
~Erholung

Regice ist seit FR/BG UU...
Die Punktverteilung:

Arktos = 1853
Zapdos = 1853
Lavados = 1853
Mewtu = 2053
Mew = 1893
Raikou = 1853
Entei = 1853
Suicune = 1853
Lugia = 2053
Ho-Oh = 2053
Celebi = 1893
Regirock = 1859
Registeel = 1859
Regice = 1859
Latias = 1899
Latios = 1899
Kyogre = 2039
Groudon = 2039
Rayquaza = 2059
Jirachi = 1899
Deoxys = 1899

Also wie man sehen kann sind: Mewtu, Lugia, Ho-Oh und Rayquaza die Stärksten Pokemon, alleine von den Punkten!
Aber Mew hat allen Pokemon einen Vorteil gegenüber:
Es kann alle Attacken erlernen und mit dem richtigen Set kann es jedes Pokemon besiegen! (und aussedem ist es ein Pokemon aus der 1. Staffel moch ein grunde warum es zu den Besten gehört! ^,^)
also mit meien liblingen könnte man jeden wekreumen den sie haben dieses spezial wie sonnensschein von graoudon das verstärkt feuer und Pflanze um einiges.
Starke und Schwache Pokemon das ist nur eine subjektive einschätzung anderer Menschen wierklich begapte* Trener gewinnen mit ihren Lieblingspokemon!

*So wie ich!
Na hast du garde mal wieder die S/G Top 4 gemacht und gegen die Unlicht Tussi gespielt? *g*
Genau! Zum 18 mal!
das mit den liblingspokemon stimmt net.Wenn jemand karpadorfan ist dann bittesschön kann er damit zum weltturnier meineeeet wwwwwwwwegggggen gehen nur mit sinem liebling.

man hängt ihr das stimmt net!
00bers sucken...
Ganz klar Suicune, das roart alles weg.

Suicune
-Angriff +Verteidigung
@ Überreste
EVs: 252/0/252/6/0/0

~Gedankengut
~Surfer
~Brüller
~Erholung

-------
Wow, was für ein originelles Set Smiley

Regice ist seit FR/BG UU...
-------
Dank Blissey...Ansonsten gehört es trptzdem zu den besseren Legendarys
@New Deoxys Frag nen Angler
also ich würde sagen das jedes legändere pokemon stark ist ;es braucht nur gute werte,starke attacken und viel liebe.
aber wir diskutierren wer das stärkste ist und nicht ob sie stark oder schwach sind.(net böse gemeint)^^
Ja, Suicune, siehe meinen oberen Beitrag...
SD-Groudon > SD-Lati@s > Kyogre > Deoxys/Mewtu/Mew/Ho-Oh/Lugia > Jirachi/Sellery

Btw, die maximalen Gesamtwerte von Mewtu Lugia, Ho-Oh und Rayquaza sind genau gleich ;-P
@Illidan Stormrage

Im 1on1 hat Groudon kein Brot gegen Ky00ber!
@Latiaskiler
du wohnst in oldenburg!? du hast harvest moon!? ich auch! ich wohn in oldenburg! ich auch ich auch wo wohnste welche ich strassse ich wohne hauptstrasse 66 da wo die strassensperrung ist ich will dein freund werden!
Kannst du das bitte wo anderes besprechen? Smiley
(z.B. ne Mail verfassen.)
SD-Groudon > SD-Lati@s > Kyogre > Deoxys/Mewtu/Mew/Ho-Oh/Lugia > Jirachi/Sellery
------------------------------------------------------
Schonmal was von "00bern" gehört?

Btw, die maximalen Gesamtwerte von Mewtu Lugia, Ho-Oh und Rayquaza sind genau gleich ;-P
-------------------------------------------------------
Der Maximalwert ist unwichtig. Am Wichtigsten sind der Movepool, die Werte (d.h. wo sie hoch sind) und der Typ.

*megarofl* Einen direkten Kampf vergleichen nur n00bs.
Allgemeines Metagame ist hier das Hauptsprichwort -.-"
*megarofl* Einen direkten Kampf vergleichen nur n00bs.
Allgemeines Metagame ist hier das Hauptsprichwort -.-"

--------------
Dann schau dir doch mal die Liste von Illidan Stormrage an *megaatomrofl*
Dann schau dir doch mal die Liste von Illidan Stormrage an *megaatomrofl*
Na und? Hat doch nicht damit zu tun -.-"
"Schonmal was von "00bern" gehört? "

Ja hab' ich, das sind die übermächtigen Pogeymanzdie allesamt zu den Legendarys zählen

"Der Maximalwert ist unwichtig. Am Wichtigsten sind der Movepool, die Werte (d.h. wo sie hoch sind) und der Typ."

Das erklärst du mir? Sag mal, wissen wir nicht, dass ämtliche nubs Rayquaza wegen dieser "angeblichen" 6 Punkte stärker als Mewtu halten? (was absoluter Mist ist, da Rayquaza grade mal 'nen höheren Angr als Mewtu hat, auf den restlichen Stats ist Mewtu besser)
Mewtu OHKOt Rayquaza sowieso mit IB
aber ich würde sagen das mew stärker ist als mewtu.und rayquaza packt man leicht mit darachenklaue oder irgend einer psychoattacke!
macht mal alle legendären pokemon auf lv:100 oder auf einen gleichen level dann werdet ihr sehen...
ich habe die ganze legendären auf lv:50 trainiert und da hatte mewtu die höchsten werte von allen...
merkt es euch mewtu war mew und wurde zu mewtwo mutiert von team rocket ;-)

kann auch sein das ein anderes stärker ist beimir war es aber so ;-)
Oh man, immer dieselben nubby Argumente. DIe Werte sagen überhaupt nix aus. Mewtu, Lugia, HoOh und rayquazas maximale Gesamtwerte ohne Wesenssteigerung und -abzug sind identisch. Und ausserdem zählt der Movepool hier viel mehr.
Die Vierfachschwächen von Ho-oh und Rayquaza darf man auch nicht einfch links liegen lassen!
Ho-Oh's 4-facher Gesteinschwäche von Ho-Oh zählt aber nicht. SOlarstrahl killt die meisten Steine auf den Wechsel und nach Sacred Fire sind sie zu 50% verbrannt
Jo stimmt aber CB Aero OHKO't es!
Groudon, Mew(+tu), Celebie, Rayquaza, Lugia, Ho-oh
"Jo stimmt aber CB Aero OHKO't es!"

Mag sein, aber da das Vieh sowieso nur als Starter gespielt wird (im SPiel zu schwer rauszukriegen) kann man direkt was auftreiben, dass es beseitigt (wie etwa Woingenau, meine Aeros sterben immer durch Woingenau o.O)
Von: Illidan Stormrage 02.10.04 - 10:38
Oh man, immer dieselben nubby Argumente. DIe Werte sagen überhaupt nix aus. Mewtu, Lugia, HoOh und rayquazas maximale Gesamtwerte ohne Wesenssteigerung und -abzug sind identisch. Und ausserdem zählt der Movepool hier viel mehr.

jetzt denkst du du bist cool wenn du die anderen als noobs beschimpfst ne? das ist doch unsere meinung und nicht deine und wenn sie dir nicht passtdann hast du hier nix zu suchen! du dennkst bestimmt du bist so schlau und cool... aber diese streber haben doch nix drauf ausser pc hardware und so tzzzzzzzzzzzzzzzzz
Wenn man lesen kann, wird man Feststellen, dass die Arguente als nubby bezeichnet wurden. Btw:

"jetzt denkst du du bist cool wenn du die anderen als noobs beschimpfst ne? das ist doch unsere meinung und nicht deine und wenn sie dir nicht passtdann hast du hier nix zu suchen! du dennkst bestimmt du bist so schlau"

Warrum sollte ich das cool finden? Ist das wieder so 'ne fixe Idee von euch, weil ihr nicht realisieren könnt was schlecht und was gut ist? Und ist das meine Schuld? Lernt mal was über EV's, Spielstärke und bastelt ech mal ein brauchbares Team und dann steht ihr ´über dem Wort n00b und es kann euch egal sein, aber nein, ihr wollt es nicht, ganz toll. Und ausserdem denke ich nicht nur, dass ich schlaubin,ich bin es auch. Ihr könnt jeden guten Battler (ganz zu schweigen von den ganzen Möchtegern-Batllern ;-) fragen: Pogeymanz nach ihren Gesamtwerten zu beurteeilen ist newbish! Und Diskussionsforen sind dazu da, damit die die keine Ahnung haben eines besseren belehrt werden. Da 'es mit dem Pokemonforum aus ist'hau ich hier sowieso bald ab und dann lach ich mir einen ab wie ihr unter (B)arschwa-Milotic-Äonticket-Threads erstickt. Typen wie du sind mir einfach zu arm und das ist eine Meinung die ihr nicht kapiert, weilihr keine Ahnung von dem Game habt und jetzt lass ich euch mal verschimmeln, ciao.
@Illidan Stormrage

Was du sagst stimmt schon, trotzdem haben die Gesamtwerte einen einfluss. Ein Beispiel ist Zobirirs. Es hat einen tollen Typ, einen guten Movepool wird aber nur wegen den miesen Stats nicht gespielt...
Ich weiß, aber die Werte als einziges Kriterium zu verwenden ist scheise.
RAYQUAZA

wegen den Werten
@Fäbsel

Du hast dieses Topic nicht durchgelesen oder^^
nein ich hab einfach das stärkste poke von den werten
also rayquaza
eine frage: in einer stadt bei gold,(weiß nich mehr welche ;-)) sind in einer höhle (oder wars ein turm?)
3 pokemon.sobald ich mich ihnen nähere rennen sie in verschieden richtungen davon.was sind das für pokemon und vor allem,wo finde ich sie?
Suchfunze benutzen bevor du das Forum vollmüllst!
Suicune doch nicht wie wäre es denn mit Kyogre, ist genau wie Suicune ein Wasser Pokémon nur stärker und mit besser aufgeteilten Werten, kann auch bessere Attacken.
Verteidigung allein ist nicht alles, durchhalten aber nicht schaden können auch nicht.

Ach ja Suicune muß Gedankengut einsetzen um seine Wasser Attacken zu steigern zudem hatt es einen sehr schlechten Spez Angriff, Kyogres Spez Angriff ist sehr hoch und es hat Niesel braucht Gedankengut praktisch nicht das der Regen die Attacke schon um *1.5 steigert.
Die Wasser Schwäche ist Elektro, Suicune hat eine schlechteren Spez Vert als Kyogre ist schnell durch elektro Attacken oder elek. PKMN besiegt im gegenzug zu Kyogre. Suicune ist auch noch langsamer.
Und kommt bitte nicht damit das man kein elek. PKMN gegen Suicune einsetzten sollte, Raikou ist gut, erstens ist es schneller hat den ersten schlag kann Suicune schon besiegen, hat keine schlecht Spez Vert, Suicune hat einen schlechten Spez Angriff.
@ Fäbsel
Wie oft soll ich es noch sagen?!?

"Oh man, immer dieselben nubby Argumente. DIe Werte sagen überhaupt nix aus. Mewtu, Lugia, HoOh und rayquazas maximale Gesamtwerte ohne Wesenssteigerung und -abzug sind identisch. Und ausserdem zählt der Movepool hier viel mehr."

@ Horror Kids
Deshalb ist Suicune auch ein physischer Staller und Kyogre nur ein uber. Und Raikou 2HKOt Kyogre eben auch. Und komm mir jetzt nicht mit "Nach dem ersten Angriff ist Raikou aber tot" denkste! Surfer kann Raikou nicht OHKOen. Und Fontränen auch nicht, da dieser Move schwächer wird wenn der Anwender KP verliert!
Als ob das ganze Fachbegriffs- und "Attackenvoraussagen"-quatsch was bringt...

Da jede Attacke verfehlen kann, finde ich das ganze doch schwachsinnig... Jeder plant das bestmögliche für sein Lieblingslegendary...
"Da jede Attacke verfehlen kann,"

Öhm, Erdbeben, Donnerblitz, Eisstrahl, FOntränen, Surfer, Durchbruch, Aero-Ass, Kraftreserve, Spukball, Matschbombe etc.? Was ist mit denen?
@Illidan Stormrage

sorry aber ich glaube du hast da was nicht verstanden ich habe nie gesagt das Suicune Raikou besiegen kann. Im Gegenteil.
Ausserdem kann cune mit Gedankengut einiges einstecken und hat offensiv(und devensiv) nach zwei CM's keine schwäche!
Du missverstehst mich.

Das sagst du
"Die Wasser Schwäche ist Elektro, Suicune hat eine schlechteren Spez Vert als Kyogre ist schnell durch elektro Attacken oder elek. PKMN besiegt im gegenzug zu Kyogre."

Was übrigens "im Gegensatz" heißt, womit man das Gegenteil ausdrücken will, "im Gegenzug zu" macht keinen Sinn. Der Gegenzug ist die Aktion die "gegen einen Zug" eintritt, vermute mal, das kommt aus der Richtung in der auch Schach liegt.

Jedenfalls habe ich entgegnet:
"Raikou 2HKOt Kyogre eben auch. Und komm mir jetzt nicht mit "Nach dem ersten Angriff ist Raikou aber tot" denkste! Surfer kann Raikou nicht OHKOen. Und Fontränen auch nicht, da dieser Move schwächer wird wenn der Anwender KP verliert!"

Damit wollte ich ausdrücken, dass nicht nur gegenzug, sondern auch gegensatz heißt. Suicune lebt deutlitlich läger als Kyogre, da Kyogre trotz seiner hohen Spez.Ver keine Spezialattacken aushällt und Suicune dank ~360 Ver im Gegensatz zu (merken wir was?) Kyogres ~210-220 Ver viel länger lebt. Auf die Elementschwächen sollte man achten. Dehalb spielt man z.B. Kappalores als Spezialstaller

@ Ifrit
"Ausserdem kann cune mit Gedankengut einiges einstecken und hat offensiv(und devensiv) nach zwei CM's keine schwäche!"

Wer hat das nicht?
Wovon redest du, das mit Gegenzug und Gegensatz verstehe ich aber das Suicune deutlich länger lebt ist schwachsinn.
Sieh mal suicune hat eine Spez Vert von 328 selbst mit dem richtigen Wesen ist dieser Wert nicht höher (nur 360)als Kyogres Spez. Vert. von 378 mit passendem Wesen 415. Die Elementschwächen von Kyogre sind Elektro und Pflanze genau wie bei Suicune.Beide PKMN habe die gleiche Anzahl an KP, was ist dann logischer, durch Elektro- Attacken wird suicune schneller besiegt als Kyogre ganz klar. Elektro und Pflanzen Attacken sind Spezial Attacken, also greifen sie die Spez. Vert an, verständlich wäre es gewesen wenn du geschrieben hättest das Kyogre beim angriff auf seine Vert schneller besiegt wird aber so nicht.
Es stimmt aber schon das Raikou sowohl Suicune alsauch Kyogre mit höchstens 2 schlägen besiegen kann, natürlich nutzt da auch kein surfer.
Aber Kyogre kann andere PKMN besser angreifen und wird auch Raikou immer mehr KP nehmen als Suicune und deshalb ist es besser.Zudem ist es auch schneller, im kampf Suicune vs. Kyogre liegt der Sieg auf Kyogres Seite, hoher Spez.Angr + Donner und Regen, suicune kann da nur mit wasser eis usw. kontern.
Der Beitrag wird zwar nicht so inhaltsreich sein, aber...
Über (Ky)00ber sollten wir hier am Besten nicht reden -.-
"durch Elektro- Attacken wird suicune schneller besiegt als Kyogre "

Mal angenommen, beide haben max. Spez.Ver
Suicune -> 328 Spez.Ver (252 Stax.Exp), 403 KP (252 Stat.Exp)
Kyogre -> 379 SPez.Ver (252 STat.Exp), 364 KP (6 Stax.Exp)

Raikous Donnerblitz wird gegen Suicune eingesetzt:

Minimal angerichteter Schaden 209
Durchschnittlich angerichteter Schaden 227
Maximal angerichteter Schaden 245

Du siehst, es reicht nicht. Also greift Raikou nochmal an. Zusammen ist das:

Minimalschaden 418
Durchschnittsschaden 457
Maximalschaden 490

Es braucht 2 Angriffe

Raikous Donnenrblitz wird gegen Kyogre eingesetzt:

Minimal angerichteter Schaden 181
Durchschnittlich angerichteter Schaden 197
Maximal angerichteter Schaden 213

Du siehst, es reicht nicht. Also greift Raikou nochmal an. Zusammen ist das:

Minimalschaden 362
Durschschnittsschaden 394
Maximalschaden 426

Du siehst, Kyogre übersteht den Angriff bei Minimalschaden mit genau 1 KP. Wenn du aber auf diesn Fakt pochen willst, musst ich auf den Fakt pochen, dass Suicune den Minimalschaden auch überlebt. "Hä?", denkst du jetzt "wie soll das denn gehen?" Ganz einfach!

Beide tragen Überreste!

Durch diese hat Suicune vor dem zweiten Angriff genug KP zurückbekommen, um den Minimalschaden zu überleben! Und dann braucht es für beide einen dritten Angriff.
Raikou setzt als erstes Delegator ein und hat dann 2Cm's "frei". Während Ky00ber probleme kriegen wird kann cune raikou einfach wegroaren
Ich habe doch geschrieben das sie beide gleich besiegt werden zudem hat Kyogre max. 403Kp, wenn du schon so einen Vergleich machst dann unter gleichen Bedingungen wie bei Suicune also mit 403KP.

P.S. Mit 6Evs bei Kyogres KP hatt es dann 341 KP nicht 364. 4Evs = 1Einheit.403-63=340+1=341 mit 0DVs 403-63-31=309. So wie du es da oben hast stimmt es nicht.

@Ifrit
Kyogr kann auch Brüller erlernen.
"Raikou setzt als erstes Delegator ein und hat dann 2Cm's "frei". Während Ky00ber probleme kriegen wird kann cune raikou einfach wegroaren"

a) nach 2 CMs sind beide sofort tot
b) Brüller hat Zweitschlag, Raikou greift auf den Wechsel an, greift dann nochmal an, beide sterben und dann würden sie Brüllen, funktioniert also nicht

"Ich habe doch geschrieben das sie beide gleich besiegt werden"

du wiedersprichst dir

"durch Elektro- Attacken wird suicune schneller besiegt als Kyogre "

"zudem hat Kyogre max. 403Kp, wenn du schon so einen Vergleich machst dann unter gleichen Bedingungen wie bei Suicune also mit 403KP."

Kyogre max. KP + Spez.Ver geben? *rofl* Was willst du mit so 'nem Scheisvieh? Dann taugt es doch grade mal dazu Raikous Donnerblitz zu überleben, aber nicht mehr zum sweepen!

"Mit 6Evs bei Kyogres KP hatt es dann 341 KP nicht 364. 4Evs = 1Einheit.403-63=340+1=341 mit 0DVs 403-63-31=309. So wie du es da oben hast stimmt es nicht."

das war ein Tippfehler meinerseits, von dem ich dann auch ausgegangen bin. Ausserdem tut das dann nichts zur Sache, mit der Ausnahme, dass beide gleich schnell sterben, ich Recht hatte und wir zum Thema zurückkehren können.
Mewtu!... Entei!... Ho-oh!... Raikou!... Mew!... Celebi!... Suicune!... Lugia!... Rayquaza!... Jirachi!... Deoxys!... Lati@s!... Kyogre!... Groudon!... etc...
Ja damit hattest du recht und es stimmt auch ich wiedersprach mich, ist mir spät eingefallen was ich schreibe:) Aber so (das Raikou beide schnell besiegt) ist es richtig. Natürlich ist Kyogre mit 252EVs auf den KP nicht gut aber wenn man vergleicht muß man es unter gleichen Bedingungen tun ansonsten ist der Vergleich dann kein Vergleich mehr, du verstehst:)
/me ist von halbwegs brauchbaren Sets ausgegangen, Kyogres Sweeper-Set mit max. Spez.Angr und Init und ein Suícune mit max. KP + SPez.Ver, was zwar noch lange nicht so gut ist wie der physische Staller, aber dennoch diese Verteilung haben sollte, wen man es gegen Raikou nicht auswechselt.
ich glaube mewtu mit max werten
das sind 407spa
376init
also sehr hohe werte,die kombiniert mit denn entsprechenden attaken,sehr stark seien können.
meins hat
psychonkinese
megahieb
donner
hydropumpe gecheatet/
Zaubertinte: [hallo]
Oh man...
00ber sind newbiehaft, wie oft soll ich das noch sagen -.-"

Ich lern hier aber auch nichts mehr von diesem Sch***-Pokemonforum, geh jetzt zu PE/AnimeG...
bleibt die frage wo kann ich die lägenderen Pokemon fangen? habe gerade mal lavados und die anderen beiden Mewto natürlich auch...

ganz nebenbei... Deoxys kann man zu beiden neuen versionen nicht von rubin oder saphir ziehen ...
Und zum 20sten Mal...

Hier_hab'_ich's_aufgelistet...
Was ist ein Aeros?
miss: wo hast du das gelessen?
Was ist ein Aeros?
>>>Aero = Aerodactyl
Achsooooo!
Danke!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.