Sims 2 stürzt beim starten ab :...( (* Die Sims 2)

Sims 2 stürzt beim starten ab :...( (* Die Sims 2)

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, denn immer wenn ich versuche Sims 2 zu starten, ladet es erst mal und dann kommt diese traurige Nchricht:
sims 2 ist abgestürzt und wird nun beendet.

Was soll ich denn nur machen???
Dieses Problem scheinen 40% aller User zu haben, ich selbst habe es auf 3! verschiedenen Rechnern versucht und jedes mal war das Ergebnis das Gleiche. Wenn bei der Installation die CD 3 in wenigen Sekunden installiert ist, dann ist das Resultat der Absturz. Habe gelesen daß manche User das Programm über das 2. CD-Rom Laufwerk installiert haben und so das Problem in den Griff bekamen, habe es auch versucht, aber es hat nicht geholfen. Wie es scheint hat EA eine Betaversion auf uns losgelassen und für uns gibt es nur 2 Möglichkeiten: 1. Auf einen Patch warten -oder
2. Zum Händler gehen und das Geld zurückverlangen. Wäre wohl das Beste, denn was EA sich hier geleistet hat sucht seinesgleichen.
je ich kann dir genau sagen was es ist denn ich habe das prop auch! du hast keine 800mhz die das spiel braucht! also kann es bei dir nicht gehen! mach dir nichts draus bei mir gings deshalb auch nicht!
ich hab 1000mhz und es geht trotzdem nich!ich denk ma die sollten schnell einen patch rausbringen oder die kriegen große probleme mit denen die das gekauft haben!mir gehtz nehmlich genauso!*HEUL*
hallo leute

ich hoffe ihr könnt mir helfen, wenn ich sims2 starte kommt das weiße fenster mit der sims2 aufschrift.wenn das fenster weg ist will das spiel starten bleibt aber immer hängen und ein schwarzer oder weißer bildschirm bleibt könnt ihr mir sagen woran das liegt

ich hab ein pentium3 1,8 ghz,windows 98 se, 512 mb ddr ram,ati random 7000
Hasst du für deine Grafikkarte mal die neuesten Treiber gesucht , daran kann sowas liegen , hatte das mit meiner Radeon auch schon bei so manchen spielen
Ich hatte dieselben Probleme.
Doch als ich mein LAN Kabel entfernt hatte, funktioniert alles. Falls ihr ein Netzwerkkabel, Lankabel oder Internetkabel an euren PC habt, versucht es mal ohne! Bei mir funktionierts, und jetzt geh ich eine Runde Sims spielen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.