Hi Leute
Wenn ich die Sims Starte kommt ja erst
das Start fenster wo drauf steht
"Die Sims 2" und dann kommt so ein fenster wo drauf steht
"Das Starten von Direct3D ist fehlgeschlagen. Bitte überprüfen, ob DirectX 9.0c auf díesem Computer insterlliert wurde. Die anwendung wird nun beendet." Ich weiß das DirectX9.0c bei mir nicht drauf ist aber wenn ich das von der CD installieren will dann macht er das einfach nicht und wenn ich mir das aus dem internet downloade insterlliert er das auch nicht. Ich kann machen was ich will er insterlliert es einfach nicht ich weiß jetzt einfach nicht mehr weiter, BITTE HILF MIR MAL EINER DA DRAUSEN.
Wenn ich die Sims Starte kommt ja erst
das Start fenster wo drauf steht
"Die Sims 2" und dann kommt so ein fenster wo drauf steht
"Das Starten von Direct3D ist fehlgeschlagen. Bitte überprüfen, ob DirectX 9.0c auf díesem Computer insterlliert wurde. Die anwendung wird nun beendet." Ich weiß das DirectX9.0c bei mir nicht drauf ist aber wenn ich das von der CD installieren will dann macht er das einfach nicht und wenn ich mir das aus dem internet downloade insterlliert er das auch nicht. Ich kann machen was ich will er insterlliert es einfach nicht ich weiß jetzt einfach nicht mehr weiter, BITTE HILF MIR MAL EINER DA DRAUSEN.
Da gibt es mehrere Lösungswege. Wahrscheinlich hast du WinXP SP2, da kann man das normale DirectX 9.0c nicht installieren. Es sollte mit Der SDK version gehen: http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=fd044a42-9912-42a3-9a9e-d857199f888e&displaylang=en . Leider geht das bei mir nich, bei nem Freund aber schon. Weiterhin brauchst du die neusten Grafikkartentreiber. Wenn Du ein Refreshforce Programm nutzt das deinen Monitor bei 100 einstellt (Anti-WinXp bug gegen 60 Herz) dann entferne den auch. Porwestrip z.B. geht. Oder einfach Sp2 Deinstallieren und das normale DirectX 9.0c installieren. Das geht auf jeden Fall
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.