Engl. oder dt. GTA SA (* GTA - San Andreas)

Engl. oder dt. GTA SA (* GTA - San Andreas)

Hallo!
Wollte mal wissen wie des ist mit GTA SA in Sachen Version (PS2):
Bei einigen Shops kann man GTA SA vorbestellen, mit dem Hinweis "UK oder engl. Uncut", bei anderen steht "dt. Version" dort!
Wird es zwei verschiedene Versionen geben, oder genauso wie bei GTA VC sein, dass man die PS2 nur umstellen muss!? Bitte nur begründete Antworten, evtl. mit Quelle!
Danke!
Also ich war bei EB Games das Spiel vorbestellt und es wird in 2 Verschieden Versionen rauskommen. Nur kann mir jemand sagen was eine PAL- Version ist. Soweit ich weiß muss man seine Playstation 2 nicht umbauen, oder?
das beantwortet meine frage nur halb ich wollte eigendlich wissen ob ich PAL spiele auf PS2 spielen kann oder ob das wie mit den US games is?(sehr wichtig)
Pal ist soweit ich weiss die bildschirm bezeichnung in Europa (alle PS2 aus europa unterstützen dies)

In den USA haben sie NTCE (oder so ähnlich)
Puhhh noch mal glück gehabt :D
Danke
ich habs auch bei EB games vorbestellt (vor ca. 6 wochen).
hab denen vor ner woche ne email geschrieben und die ham gesagt die wissen nicht welche version ich bestellt habe.
Aber wenn man es aber jetzt erst bestellt kann man es sich aussuchen, gleube ich.
Hast du dir nicht ausgesucht welche Version du bekommst?
Ich hab es mir vor 1 1/2 Wochen vorbestellt auch bei EB Games unzwar auf Englisch deswegen wollte ich ach wissen was eine PAL Version ist
ich hatte den verkäufer gefragt welche version ich denn dann (whrscheinlich) bekomme aber er konnte es nicht mit sicherheit sagen.....

außerdem kann ich das spiel ja auch wieder umtauschen wenn ich die andere version ham will.....
Bekommt man bei amazon auch die deutsche ungeschnittene version ?
soweit ich weiss gibt es keine dt. ungeschnittene version, wegen der USK. die prüft erst alle spiele und zensiert sie dann.
Deutsch und ungeschitten schön wers gibts nur englisch ungeschitten
Was genau wird denn der Unterschied seien? Und wird es in der engl. Version dt. Untertitel geben? Oder wird man die deutsche Version durch Umstellen der Playstation auch uncut machen können (wie bei den ersten Vice City)? Und wo kann ich das Uncut Spiel bestellen?
Ich mein natürlich auch mit Konsole umstellen.
Und bei der engl. Version gibt es glaub ich auch einen Deutschen Untertitel aber dann muss man seine Konsole auf deutsch stellen sonst kanne sja sein das es wie mit den Feuerwhrauto in VC Problems gibt
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen der engl. UNCUT-Version und der engl. ungeschnittenen PAL-Version?
Bei eby bietet ein Verkäufer GTA SA als deutsche PAL uncut (!) Version an! Gibts das überhaupt? Er behauptet es wird zwei dt. Versionen geben, normal und uncut! Wisst ihr genaueres? Würde das Spiel nämlich gerne vorbestellen, möchte aber keine gekürzte Version!
Hier die dt. uncut Version:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&;category=12021&item=8135972899&rd=1

Hier die engl. uncut Version:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&;category=12021&item=8135994262&rd=1

Sind die Spiele eigentlich bis auf die Sprache gleich? Oder ist die engl. "härter"?
eigendlich gibt es keine Deutsche uncut Version
Es gibt eine Version speziell für Österreich&Schweiz, mit deutschen untertiteln, die wie ich gehört habe, ungeschnitten ist (also die "engl." version).
und die deutsche version ist fsk 16, geschnitten und für den verkauf in deutschland bestimmt XP
habe mir GTA San Andreas gekauft (UN CUT)
Da ich nicht so gut in englisch bin möcht ich das Spiel gerne auf Deutsch umstellen Aber wie geht das ?
(Wenn ich das Spiel durch habe werde ich es natürlich wider auf englich umstellen)
@MX120:
Also ich habe mir die englische Uncut in Belgien geholt (für schlappe
53,95 Euro !), da meine Konsole auf Deutsch steht, habe ich auch im
Spiel deutsche Untertitel, sollte also auch bei Dir so sein.
Wenn Du allerdings in Englisch abgespeichert hast, dann kannst Du es
nicht (!) wieder ändern. Das heisst also in diesem Fall: Neu anfangen !

MfG Marcant
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.