hi!
ich hab in einem elektro geschäft comand&conquer generäle und zero hour in so einer special edition gesehn soll ich es mir kaufen?
Weil in diesen forum gibt es ja einige beschwerden über einen seriennummer bug, ist der bug permanent bei jedem spiel enthalten oder nicht?
ich hoffe auf baldige antwort
ich hab in einem elektro geschäft comand&conquer generäle und zero hour in so einer special edition gesehn soll ich es mir kaufen?
Weil in diesen forum gibt es ja einige beschwerden über einen seriennummer bug, ist der bug permanent bei jedem spiel enthalten oder nicht?
ich hoffe auf baldige antwort
ich hab mir das auch gekauft die special edition und hab auch dem bug ich meine auch das der immer bei der version vorkommt
Ich würds mir nicht holen, so wie EA sich um die Kunden kümmert, da hasste haufenweise Bugs drin (Beispiel der Scud-Big) und auch die Online-Spiel sind doof weil wirklich jeder Penner dort cheaten kann aber wie gesagt, bei der tollen Leistung von EA kein Wunder.
Das mag ja sein, aber meiner Meinung nach, ist C&C Gen. + ZH das beste Strategiespiel im Moment. Egal ob sie Codename Panzers oder sonstwie heißen, das gefällt mir am besten. Es bietet einfach hohen Langzeitspielspaß und Bugs habe ich bei mir noch keine gefunden.
Scud-Bug, oder der Bug einer Mehrspielerkarte wo du im Internet auf einmal nicht mehr 3 gegen drei sondern 2 gegen 4 spielst, oder die Verbindungsabbrüche die schon jeder Idiot als Notflucht verwenden kann. Glaub mir gegen den CPU spiele macht schon mehr Spass, weil du im Netzt fast nur beschissen wirst.
Was is denn der Scud Bug?
Im internet is et nich so toll aber über lan machts spaß!
QwertZuiop
Im internet is et nich so toll aber über lan machts spaß!
QwertZuiop
Mit dem Scudbug kann die IBG bzw. GBA den Scudsturm alle 10-20 Sekunden abfeuern auch wenn er noch nicht fertig gebaut ist. Ausserdem schiesst er schneller und stärker als normal. Der kommt also irgendwelchen Noobs immmer gelegen wenn sie mal wider im Netz cheaten wollen.
Ps: In diesem Forum wird nicht erklärt wie der Bug funktioniert.
Ps: In diesem Forum wird nicht erklärt wie der Bug funktioniert.
Ich hab noch keinen Bug gefunden, weder bei mir noch bei Gegner. Das kann vielleicht daran liegen, ds ich mir Generäle gekauft hab, als es erschien und dann die Stunde Null.
Im Ebay bekommt man manchmal die Generäle und die Stunde zusammen, aber nicht die spezial Editioin.
Im Ebay bekommt man manchmal die Generäle und die Stunde zusammen, aber nicht die spezial Editioin.
Trotzdem, auch wenn du nicht weisst wie der Scudbug funzt ist er auch auf deiner Version drauf.
Na dann kann ich ja nur hoffen, dass es meine Gegner auch nicht wissen ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.