wie kann man das bekommen für need for speed underground oder direct halt hoher weil ich hab die demo da steht immer ich brauch directx 9 oder höhe version wird benötigt
bitte helft mir
bitte helft mir
Vielleicht mal http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=9226a611-62fe-4f61-aba1-914185249413&DisplayLang=de|DirectX_9.0c] installieren.
Windows Update ausführen oder wie vorher gesagt, direkt DirectX herunterladen.
einfach direkt x9 installieren.Direkt x9 findest du fast auf jeder CD in den Computerzeitschriften
Nein soweit ich weiß geht das nicht mit jeder Graka! Ich weiß aber nicht ab welchem alter! Also meine GeForce 5200 Unterstützt DX 9
Jede Grafikkarte, egal wie alt, unterstützt DirektX9, bzw. dein Treiber muss es unterstützen.
Praktisch sind keine so alten Karten in gebrauch, wo DX9 also nicht geht.
Wenn auf deiner Grafikkarte steht "DX9" dann heißt das, in der Hardware wurden die entsprechenden Spezifikationen eingebaut, damit man das sagen kann. Ältere Karten simulieren die neuen Standarts oder geht nicht ;)
@MisterNo: Es ist ein Witz, dass die GF 5200 DX9 unterstützt, die Karte ist so lahm, dass sie (wirkliche) DX9 gar nicht ruckelfrei abarbeiten kann - also reine Marketing für unwissende.
Praktisch sind keine so alten Karten in gebrauch, wo DX9 also nicht geht.
Wenn auf deiner Grafikkarte steht "DX9" dann heißt das, in der Hardware wurden die entsprechenden Spezifikationen eingebaut, damit man das sagen kann. Ältere Karten simulieren die neuen Standarts oder geht nicht ;)
@MisterNo: Es ist ein Witz, dass die GF 5200 DX9 unterstützt, die Karte ist so lahm, dass sie (wirkliche) DX9 gar nicht ruckelfrei abarbeiten kann - also reine Marketing für unwissende.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.