ich hab ein problem mit den rezepten. ich möchte gerne alle haben und mir fehlen noch etwa 6. jetzt krieg ich die aber nicht hin weil ich nicht weiß wo ich die zutaten herbekomme.
http://hm.ilumnia4free.de/Intern/main.htm
mir fehlen noch frühlingssone, herbstsonne, wintersonne, entspannungsteeblätter, bodigizer und turbojolt. wie gehen davon die rezepte? manche stimmen nicht bei ilumnia, vor allem was ist eine rote rotzauberblume??? helft mir bitte!!!
http://hm.ilumnia4free.de/Intern/main.htm
mir fehlen noch frühlingssone, herbstsonne, wintersonne, entspannungsteeblätter, bodigizer und turbojolt. wie gehen davon die rezepte? manche stimmen nicht bei ilumnia, vor allem was ist eine rote rotzauberblume??? helft mir bitte!!!
helft mir! das kann doch net sein, dass das niemand weiß! chaos oder susa! oder sonst wer!
Hier sind die gewünschten Rezepte:
Bodigizer: Honig + Oranges Gras + Schwarzes Gras + magisches Rotgras + Topf
Turboschub: Honig + Oranges Gras + Weißes Gras + magisches Rotgras + Topf
Entspannungsteeblätter: Rotes,Oranges,Gelbes,Grünes,Lila,Blaues,Indigobl. Gras + Unkraut+ Messer + Pfanne
Frühlingssonne: Magisches Blaugras + magisches Rotgras + Mondtropfengras + Pinkes Katzengras + Spielblume
Sommersonne: Fisch S,M,L + Fossil + Piratenschatz
Herbstsonne: Käse X + Mayonnaise X + Ei X + Milch X + Wolle X + Garn X
Wintersonne: Alexandrit + Diamant + Smaragd + Mondstein + Pinker Diamant + mythischer Stein + Sandrose
Um magisches Rotgras (=Rotzauberblume) zu bekommen, musst du bei Won "Magische Samen" kaufen. Die kann man im Herbst aussäen. Achtung! Bevor du aussäst, speichere ab, dann säe eine Packung aus und schau auf deiner Farmkarte nach, welche Farben die Blumen haben. Wenn nicht mindestens 1 rote dabei ist, lade noch mal neu und versuch es noch mal (so lange, bis es geklappt hat.) Wenn du ganz viel Glück hast, kommen sogar mal 2 rote Blumen. Die anderen Blumen sind blau; es sind die gleichen Blumen, die im Herbst auch im Wald wachsen.
Übrigens: Falls du Erntewichtel zum Ernten bestellst und deine Blumen (ich glaube nach 10 Tagen) gepflückt werden können, dann pflück sie schnell, da sie die roten Blumen auch pflücken. Die blauen Blumen lassen sie stehen.
Bodigizer: Honig + Oranges Gras + Schwarzes Gras + magisches Rotgras + Topf
Turboschub: Honig + Oranges Gras + Weißes Gras + magisches Rotgras + Topf
Entspannungsteeblätter: Rotes,Oranges,Gelbes,Grünes,Lila,Blaues,Indigobl. Gras + Unkraut+ Messer + Pfanne
Frühlingssonne: Magisches Blaugras + magisches Rotgras + Mondtropfengras + Pinkes Katzengras + Spielblume
Sommersonne: Fisch S,M,L + Fossil + Piratenschatz
Herbstsonne: Käse X + Mayonnaise X + Ei X + Milch X + Wolle X + Garn X
Wintersonne: Alexandrit + Diamant + Smaragd + Mondstein + Pinker Diamant + mythischer Stein + Sandrose
Um magisches Rotgras (=Rotzauberblume) zu bekommen, musst du bei Won "Magische Samen" kaufen. Die kann man im Herbst aussäen. Achtung! Bevor du aussäst, speichere ab, dann säe eine Packung aus und schau auf deiner Farmkarte nach, welche Farben die Blumen haben. Wenn nicht mindestens 1 rote dabei ist, lade noch mal neu und versuch es noch mal (so lange, bis es geklappt hat.) Wenn du ganz viel Glück hast, kommen sogar mal 2 rote Blumen. Die anderen Blumen sind blau; es sind die gleichen Blumen, die im Herbst auch im Wald wachsen.
Übrigens: Falls du Erntewichtel zum Ernten bestellst und deine Blumen (ich glaube nach 10 Tagen) gepflückt werden können, dann pflück sie schnell, da sie die roten Blumen auch pflücken. Die blauen Blumen lassen sie stehen.
noch ne frage: ich hab jetzt endlich mal einen mythicstein ausgegraben. ich war geschockt, auf der ganzen ebene 60 hab ich nur einen gefunden! ist das normal? und kommt in den folgenden leveln auch nur immer ein stein?
Du kannst dich glücklich schätzen, dass du auf Level 60 überhaupt einen gefunden hast. Meinen ersten habe ich auf Level 102 gefunden; das war furchtbar deprimierend. Die nächsten habe ich nur auf den Levels gefunden, in denen auch die Juwelen der Erntegöttin zu finden sind (allerdings nicht in jedem); wenn ich mal einen gefunden hatte, dann war es aber auch nur ein Stein je Level. Nur auf Level 255 habe ich 3 gefunden.
ihr kennt doch bestimmt diese tafel bei hm wo draufsteht wie viel man in einem m onat ausgegeben und eingenommen hat. kann es sein dass nach einer gewissen zeit der balken wo das tägliche einkommen gezeigt wird nicht mehr 10 000 g anzeigt sondern 100 000?
neee,glaub ich net
aber wenn der Balken einmal durch ist,kommt so ne 1 auf den balken.auf dem Memo,wird auch gezeigt was dein höchstbetrag des einkommens und auskommens an einem Tag und im monat ist.(bei mir war der balken 6 mal durch
,also hab ich 60.000 verdient.das war beim pferderennen,
ich hab selbst mitgemacht und ganz viel auf mich gesetzt,
ich hab gewonnen und mir von den medallien 31 broschen gekauft die hab ich in den Korb denn ich mithatte gettan und am nächsten tag verscheuert.(1 brosche bringt 2000G)
aber wenn der Balken einmal durch ist,kommt so ne 1 auf den balken.auf dem Memo,wird auch gezeigt was dein höchstbetrag des einkommens und auskommens an einem Tag und im monat ist.(bei mir war der balken 6 mal durch
,also hab ich 60.000 verdient.das war beim pferderennen,
ich hab selbst mitgemacht und ganz viel auf mich gesetzt,
ich hab gewonnen und mir von den medallien 31 broschen gekauft die hab ich in den Korb denn ich mithatte gettan und am nächsten tag verscheuert.(1 brosche bringt 2000G)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.