Hilfeeeeeeeeeee!!!
Jeder hat hier ne Ziege und ne Katze nur ich nicht!!! Das ist fies!! Kann mit jemand bitte mal sagen, woher ich eine Ziege und eine Katze bei Harvest Moon friends of mineraltown krieg???
Heiratet mein Sohn eigentlich irgendwann???
Wie lange geht das Spiel?
THX im voraus,
Wild-Child
Jeder hat hier ne Ziege und ne Katze nur ich nicht!!! Das ist fies!! Kann mit jemand bitte mal sagen, woher ich eine Ziege und eine Katze bei Harvest Moon friends of mineraltown krieg???
Heiratet mein Sohn eigentlich irgendwann???
THX im voraus,
Wild-Child
1.) In FoMT gibt es keine Ziege und keine Katze; nur in AWL.
2.) Die maximale Entwicklungsstufe deines Sohnes ist die eines laufenden Babys.
3.) Das Spiel kann man beliebig lange spielen.
2.) Die maximale Entwicklungsstufe deines Sohnes ist die eines laufenden Babys.
3.) Das Spiel kann man beliebig lange spielen.
könnt ihr mir helfen?BITTE!
Weiß jemand wo ein Bungalow bei foMT steht?
Weiß jemand wo ein Bungalow bei foMT steht?
den musst du erst bekommen...
(meinst du das Ferienhaus?das Strandhäuchen o. das Haus in den Bergen?
(meinst du das Ferienhaus?das Strandhäuchen o. das Haus in den Bergen?
Hiiiiiilfe!
eine wichtige Frage: zur Heirat der Erntegöttin muss man doch alle Fische fangen, aber wie bekomme ich die?
kann ich meine angel gleich ganz aufbessern oder nur schritt für schritt um alle zu bekommen?
kann ich auch wie bei BtN Fische haben? Wenn ja wie bekomme ich die wieder aus dem Teich raus?
eine wichtige Frage: zur Heirat der Erntegöttin muss man doch alle Fische fangen, aber wie bekomme ich die?
kann ich meine angel gleich ganz aufbessern oder nur schritt für schritt um alle zu bekommen?
kann ich auch wie bei BtN Fische haben? Wenn ja wie bekomme ich die wieder aus dem Teich raus?
hallo, hab eine ganz, ganz, ganz dringende Frage: ich bin in der Erzmine auf level 100 und seh noch immer keine mythischen steine, obwohl ich schon mal welche ausgegraben hab (hab alle werkzeuge geheilt und meine gießkanne ist schon auf dem höchsten level) .hat das vielleicht was mit den jahreszeiten zu tun? ich bin grad im winter. ich weiß echt nicht mehr weiter. Bitte helft mir!
Normalerweise nicht.
aber manchmal gibt es die sachen im dem level nicht und du musst nochmal neu dorthin graben.
aber manchmal gibt es die sachen im dem level nicht und du musst nochmal neu dorthin graben.
Schlaft ihr alle daheim?
Warum antwortet mir niemand?
Ich komm morgen wieder rein,hofentlich antwortet mir bis dahin entlich jemand. Wirklich wichtig! Ich will nähmlich die Erntegöttin heiraten und dafür brauch ich das!
Erzählt doch auch wie weit ihr seid
Ich bin im 2.Jahr Herbst, hab 8 hühner, 3 kühe ( davon gibt eine goldene milch), 2 schafe, majonäisemaschine, käsemaschine, alles aus dem teleshop, 5 wahrheitsjuwele 30.000G, mein hund und mein pferd haben die wettbewerbe gewonnen und 2 hühner und eine kuh auch, meine gieskanne hammer axt sind aufgebessert
naja jetzt fällt mir nichts mehr ein . ist sowieso langweilig wenn niemand zurüchschreibt!
Schon spät. bin schon viel zulange hier und warte auf eine antwort.
Morgen schau ich wieder vorbei.
tschüss
Warum antwortet mir niemand?
Ich komm morgen wieder rein,hofentlich antwortet mir bis dahin entlich jemand. Wirklich wichtig! Ich will nähmlich die Erntegöttin heiraten und dafür brauch ich das!
Erzählt doch auch wie weit ihr seid
Ich bin im 2.Jahr Herbst, hab 8 hühner, 3 kühe ( davon gibt eine goldene milch), 2 schafe, majonäisemaschine, käsemaschine, alles aus dem teleshop, 5 wahrheitsjuwele 30.000G, mein hund und mein pferd haben die wettbewerbe gewonnen und 2 hühner und eine kuh auch, meine gieskanne hammer axt sind aufgebessert
naja jetzt fällt mir nichts mehr ein . ist sowieso langweilig wenn niemand zurüchschreibt!
Schon spät. bin schon viel zulange hier und warte auf eine antwort.
Morgen schau ich wieder vorbei.
tschüss
zu stanlay's erste frage:
ich hab mal ein paar fische in den teich geworfen,da wo steht wieviel holz und so man hat ist auch so was das aussieht wie ein fisch . da wird die zahl bei mir immer grösser ich glaube die fische vermehren sich im teich, aber ich würde auch gerne wissen wie ich die wieder aus dem teich heraus bekomme.
ich hoffe jemand kann stanlay und mir dabei helfen.
ich schau bei gelegenheit wieder vorbei.
malschauen vielleicht weis bald jemand eine antwort.
ich hab mal ein paar fische in den teich geworfen,da wo steht wieviel holz und so man hat ist auch so was das aussieht wie ein fisch . da wird die zahl bei mir immer grösser ich glaube die fische vermehren sich im teich, aber ich würde auch gerne wissen wie ich die wieder aus dem teich heraus bekomme.
ich hoffe jemand kann stanlay und mir dabei helfen.
ich schau bei gelegenheit wieder vorbei.
malschauen vielleicht weis bald jemand eine antwort.
was macht dieser Furzi hier im Forum?
wer kann dschon so einen schmarren zusammenschreiben?
na ja das sagt der doofe namen doch auch schon.
Übrigens noch nie was von wörterbuch gehört Furzi?
hoffentlich kommtder nicht mehr ins forum um das für so einen schmarren zu missbrauchen muss einem echt langweilig sein!
wer kann dschon so einen schmarren zusammenschreiben?
na ja das sagt der doofe namen doch auch schon.
Übrigens noch nie was von wörterbuch gehört Furzi?
hoffentlich kommtder nicht mehr ins forum um das für so einen schmarren zu missbrauchen muss einem echt langweilig sein!
Hallo!
schreibt doch entlich mal. ich warte schon seid einer ewigkeit hier im forum
sonst muss ich vorher wieder ausschalten
schreibt doch entlich mal. ich warte schon seid einer ewigkeit hier im forum
sonst muss ich vorher wieder ausschalten
Ich hab da so ne frage
weis jemand wer Louis ist und wo ich ihm begegnen kann?
Wenn man ihm nämlich einmal einen honig schenkt bekommt man doppelt so viel geld dafür. da ich geld gut gebrauchen kann würde ich das gerne machen aber ich finde Louis einfach nicht
Biiitte helft mir.
weis jemand wer Louis ist und wo ich ihm begegnen kann?
Wenn man ihm nämlich einmal einen honig schenkt bekommt man doppelt so viel geld dafür. da ich geld gut gebrauchen kann würde ich das gerne machen aber ich finde Louis einfach nicht
Biiitte helft mir.
Kommt ja doch noch jemand vorbei
aber spibbi ich kann dir deine frage leider nicht beantworten das mit dem honig muss ich mal aus probieren sobald ich weis wo ich Louis finden kann
aber spibbi ich kann dir deine frage leider nicht beantworten das mit dem honig muss ich mal aus probieren sobald ich weis wo ich Louis finden kann
hey wie wär's den wenn alle die lust haben mal, sagen wir am Dienstag etwa um 18 uhr hier vorbeischauen würden? Dann könnten wir einfach mal informationen austauschen und über harvest moon "reden".
schreibt doch bitte rein wer lust hat sonst warte ich den ganzen abend und es kommt niemand.
kommt bitte!1
schreibt doch bitte rein wer lust hat sonst warte ich den ganzen abend und es kommt niemand.
kommt bitte!1
coole idee spibby
ich schau auf jeden fall vorbei hoffentlich kommen noch mehr leute
vielleicht weis ja dann jemand wo man Louis finde
tschüss, bis späterstens Dienstag
ich schau auf jeden fall vorbei hoffentlich kommen noch mehr leute
vielleicht weis ja dann jemand wo man Louis finde
tschüss, bis späterstens Dienstag
und Freaker das ferienhaus in der stadt kannst du für 999 holz und 100.000.000G bei gotz kaufen, das in den bergen bekommst du wenn du 50 jahre verheiratet bist und das am strand na ja das weis ich leider auch nicht wie du das bekommst
eine frage hätt ich doch noch
kann mir jemand sagen was ich alles beim göttinnenquiz gewinnen kann und wie oft ich dafür richtig liegen muss?
kann mir jemand sagen was ich alles beim göttinnenquiz gewinnen kann und wie oft ich dafür richtig liegen muss?
Zu Louis:
Ich weiß nicht wie das bei Fomt ist, aber in BtN wohnt er beim Holzfäller, ist das bei euch evtl auch so? Bei mir kam er auch von alleine vorbei um sich die Biene anzusehen...
Ich weiß nicht wie das bei Fomt ist, aber in BtN wohnt er beim Holzfäller, ist das bei euch evtl auch so? Bei mir kam er auch von alleine vorbei um sich die Biene anzusehen...
und danke MrsMurphy und Susa
ich schau trotzdem mal beim holzfäller vorbei
ich schau trotzdem mal beim holzfäller vorbei
also hier ist ja überhaupt nichts los, schaut den auser spibby gar niemand mal hier rein?
Die mythischen Steine findet man beim Zerschlagen der Stein; nicht im Boden.
Man kann sie aber erst dann finden, wenn man von allen verfluchten Werkzeugen endgültig den Fluch entfernt hat.
Man kann sie aber erst dann finden, wenn man von allen verfluchten Werkzeugen endgültig den Fluch entfernt hat.
ich habe mal noch 'ne frage zu dem teich (fomt).
stud hat erwähnt, die fische würden sich vermehren.
bei mir ist es so, dass ich die fische zwar hineinwerfe, aber nirgends taucht eine anzahl oder eine statistik auf.
woher seht ihr ihr, wieviele fische im teich sind?
mfg ennox
stud hat erwähnt, die fische würden sich vermehren.
bei mir ist es so, dass ich die fische zwar hineinwerfe, aber nirgends taucht eine anzahl oder eine statistik auf.
woher seht ihr ihr, wieviele fische im teich sind?
mfg ennox
Man kann in FoMT keine Fische im Teich züchten. Wenn du welche "reinwirfst", bedeutet das, dass du sie wegwirfst.
ich habe auch fische reingeworfen und bei mir erscheint unter dem wo steht wieviel hühnerfutter und so man hat ist ein zeichen das aussieht wie ein fisch und davor vermehrt sich die zahl seit dem immer. also ich glaube das sich die fische im teich immer vermehren nur ich weis nicht wie ich sie da wieder raus bekomme.
Spibby, spielst du auch FoMT? Weil ist ja in jedem Spiel scheinbar anders. In BtN kann man Fische züchten und wieder rausholen...
Stimmt es das man bei Barley irgendwann ein Schwein bekommt? Wenn ihr es wisst dann sagt es mir! Bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!
.... kriegt man im harvest moon vom game cube auch andere tiere als ne katze hund kuh pferd ziege schaf?
Keine ahnung, ich weis gar net das man da so viel kriegen kann. muss ich mal bei nem freund aus probieren, ich hab nämlich keinen
Beim Startmenü steht keine anzal an Fischen sondern die % wie viel ma das Game durch hat!
danke trotzdem. aber ich spiele im awl. es ist langweilig immer die gleiche tiere zu haben!
Probiert doch die Fische mit der Angel raus zuholen(Teich).
Wo kriegt man eigentlich die Angel?
Wo kriegt man eigentlich die Angel?
Ich krieg Harvest Moon FoMT auf die Weihnachten.
Könnt ihr mir Tipps für den Anfang ins Forum schreiben oder mir Mailen.
Ich weiss zwar schon viel aber erst für den Fortgeschrittenen Spielverlauf
Könnt ihr mir Tipps für den Anfang ins Forum schreiben oder mir Mailen.
Ich weiss zwar schon viel aber erst für den Fortgeschrittenen Spielverlauf
ich würde im Frühling Kohl sähen (gibt am meisten geld von allen ,,Frühlingsfrüchten" gibt 250g [aber nur einmal]) im sommer dann Ananas sähen ist zwar für 1000g zuemlich teuer aber ist Kein problem wenn du Kohl gesäht hast. DER GROßE Vorteil an Ananas ist aber jede einzelne gibt 500g und sie ist 2 oder 3 mal erntbar!
Es gibt geruechte das man wenn man seinen Hund zu Barley gibt,und ihn dort laest das man dann irgendwan noch einen Hund von barley bekommt.Weis jemand mehr darueber und voralem wann kommt der endlich?
@Tc*
Bei Barley kann man Schafe und Kühe kaufen.
@Hattu
In FoMT bekommt man keinen 2. Hund mehr.
Bei Barley kann man Schafe und Kühe kaufen.
@Hattu
In FoMT bekommt man keinen 2. Hund mehr.
wann er kommt weiß ich nicht und ich hab das spiel NOCH nicht aber ich hab gelesen das man dann welpen bekommz wenn er den hund zurückkriegt ;)
ich will mal zaubertinte ausprobieren XD
Zaubertinte: [hallo]
ich will mal zaubertinte ausprobieren XD
Zaubertinte: [hallo]
Ich weis es schon!Der Hund muss 10 Herzen haben.Dann bring ihn zu Barley und besuch ihn jeden Tag.In einem Jahr kommt Barley und bringt einen Welppen.Einen Versuch ist es wert.
wer will wissen wie man noch mehr Hühner schafe und kühe halten kann?ihr dann passt mal auf:
ihr müsst euch erst mal ganz viel holz besorgen!
hackt mit eurer axt auf bäume ein(ganz oft)geht zum
holzarbeiter und drückt hühnerstall oder scheune erweitern und schon könnt ihr noch mehr tiere halten.
!ist teuer!
hackt mit eurer axt auf bäume ein(ganz oft)geht zum
holzarbeiter und drückt hühnerstall oder scheune erweitern und schon könnt ihr noch mehr tiere halten.
!ist teuer!
Hilfeeeeeeeeeee!
Jeder hat hier ne Ziege und ne Katze nur ich nicht! Das ist fies! Kann mit jemand bitte mal sagen, woher ich eine Ziege und eine Katze bei Harvest Moon friends of mineraltown krieg?
Heiratet mein Sohn eigentlich irgendwann?
auf diese frage gibt es 1000 antworten ich kenne nur Gerüchte!
Jeder hat hier ne Ziege und ne Katze nur ich nicht! Das ist fies! Kann mit jemand bitte mal sagen, woher ich eine Ziege und eine Katze bei Harvest Moon friends of mineraltown krieg?
Heiratet mein Sohn eigentlich irgendwann?
auf diese frage gibt es 1000 antworten ich kenne nur Gerüchte!
Hilfe!
Brauche dringend ne Antwort zu BtN!
Bin jetzt im zweiten Winter und hatte mir im Sommer n Zaun gebaut, damit meine Kühe und Schafe nicht abhauen können. Bald kommt der Frühling und ich möchte meine Graswiese erweitern. Allerdings sind einige Holzblöcke meines Zaunes kaputt und ich kann sie nicht zerschlagen oder aufheben ... Wie bekomme ich sie weg?
Brauche dringend ne Antwort zu BtN!
Bin jetzt im zweiten Winter und hatte mir im Sommer n Zaun gebaut, damit meine Kühe und Schafe nicht abhauen können. Bald kommt der Frühling und ich möchte meine Graswiese erweitern. Allerdings sind einige Holzblöcke meines Zaunes kaputt und ich kann sie nicht zerschlagen oder aufheben ... Wie bekomme ich sie weg?
Ich habe zwar nur FoMT doch da die beiden Spiele sich ähnlich sind kann ich dir (hoffentlich) trotzdem helfen: Du musst sie mit einem Hammer auf Level 7 zerschlagen
Danke, dass du dich gemeldet hast! Probiere es gleich mal aus! Meld mich falls es geklappt hat.

Tja, hat geklappt. Hätte auch selber drauf kommen müssen! Für welche Konsolen gibt es eigentlich AWL und FoMT? Hab meine Schwester mit dem Fieber angesteckt und die will sich jetzt FoMT besorgen. Noch ne Frage: Bei den Rezepten (Btn) sind auch Röstkartoffeln dabei und als Zutat stand Stein dabei. Was fürn Stein und wo kriege ich den her. Es sind doch wohl keine Feldsteine gemeint oder? Hab nämlich schon längst alle kaputt geschlagen.

Doch Catmonie, damit sind leider Feldsteine gemeint. Ist mir am Anfang auch immer passiert. Mittlerweile behalte ich immer so ca. 20 Stück zurück.
Gerüchtehalber soll das auch mit Schrotterz gehen, hat bei mir aber noch nie geklappt.
Gerüchtehalber soll das auch mit Schrotterz gehen, hat bei mir aber noch nie geklappt.
Gar nicht. Denn mit Schweinen kann man ja nix anderes machen als die zu schlachten geht das ja nicht weil das Spiel "zu brav" ist (deswegen ist das Spiel auch ab 6 Jahren freigegeben).
Nein, Weintrauben gibt es in FoMT nicht. Die Trauben sehen eher aus wie Himbeeren.
Die Weintrauben kann man doch im Sommer neben der Hütte vom Holzfäller und ich glaube neben der Mine finden, oder?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.