Tiere bei fomt! (* Harvest Moon)

Tiere bei fomt! (* Harvest Moon)

Hab ein megagroßes Problem: Ich weiß nicht, wie man eine Ziege und eine Katze kriegen kanN! Kann mir jemand bitte bitte bitte sagen: WANN, WIE un WO?????? Ich habe sonst alle Tiere (Schaf, Huhn, Pferd, Kuh, Hund)!
Geht das überhaupt bei fomt??????
Bitte mailt schnell back!

THX,
Wild-Child
Bei FoMT gibt es keine Ziege und keine Katze. Die gibt es nur in AWL. Du hast bereits alle Tiere, die es bei FoMT gibt.
ahhhhhhhh.....*schnief* *heul* *augenreib*........*entsetzt*.....trotzdem Danke!

bye,
Wild-Child
Kann man eigentlich nur einen Sohn haben oder auch eine Tochter?
Wie lange geht eigentlich das Spiel?
1. Mann kann nur einen mSohn haben
2. weiß ich auch nicht so recht aber 80 jahre auf jeden fall
in ´hm lebt mr ewig
oh! is ja mal voll coool!
Bleibt der Sohn immer ein KLeinkind?
ja,und man kann glaub ich über 150 jahre spielen,abr wer hält so lange durch?
puuuuh...ich net! glaub ich zumindest mal... irgendwann wirds ja auch langweilig!
ich bin im 5 Jahr und gähne!
yep! Ich auch! Da müsst mal ein bissel mehr Abwechslung reinkommen!
ich geh jetzt off!
bye,
Wild-Child
bin im 10 Jahr
War im 10. Jahr und hab aus vesehn und aus langeweile neues Spiel Anefange und allesüberschrieben SCHLUCHZ.
ich bin erst im 2.jahr(winter)
Man seid ihr alle weit. Natürlich war das eronisch gemeint. Bin im Jahr 12.Smiley
Hiermit entschuldige ich mich für alle Beleidigungen, die ich jeh bei Mogelpower hineingeschrieben hab.[z/]
ich bin im 100 jahr
@ mola03

Wers glaugt...
ja wirklich
hahaha! Guter Witz! Echt super! *lol*
@cheatchampion
Dass ist gut
hi überall sehe ich zaubertinte...
wie macht ihr das? :-)
versuch: zaubertinte: [hallo]
sorry
guck mal hier. Da steht wie das geht.
SmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmiley
SmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.