TTA clan (* Final Fantasy)

TTA clan (* Final Fantasy)

Ich suche members (naja eigentlich bringt das ja gar nix weil ja nur wir wissen das wir ein clan sind aber egal)
würd mich freuen wenn jemand mitmacht
dieser thread ist auch aus reinem interrese entstanden wer TTA spielt :P
Es gibt schon nen Thread dafür im "Clan-Forum". ;)
echt sorry egal dann gibt es jetzt 2
Macht ja nix. Wollt dich ja nur drauf hinweisen. ;)
HEY HILFE ICH HAB EIN REISENPROBLEM: ich hab mir 2 karten gekauft kann sie aber nicht verwenden!kenn mir jemand helfen BITTEEEEEE?!

habs aber wie kann man die hiddendacks freischalten?
ich sag mal nix dazu!*schweig*
Strikeeagle
kp - ich hab auch sone Karte vom FF8 Hidden Deck
wisst ihr wasích hab´s mal wider selbst rausgefunden
man muss alle odins sammeln -.-
und ich hab keinen in nem shop gesehen....
mist ich war zu spät^^

hast wohl eine "dragon warrior" karte gekauft? dazu musst du, wie du richtig gesagt hast, alle odins haben. aber das schaffst du schon. es gibt odins für 150 punkte, 200 punkte aber auch einen für 700 :P

heute hab ich auf einen schlag dragon warrior und suikoden 3 freigeschaltet (hat mich 1300 punkte für zwei karten gekostet)

wenn es mal probleme gibt, hier bin ich^^

§D§
sorry für den mehrfachpost, aber:

@strikeeagle
hast du die schfunktion benutzt? normaler weise sind viele odins zum verkauf
was heiß tta
@ Bunny 2004

"Triple Triad Advance" ;)
Hä?

kann damit nichts anfangen
an Bunny 2004:das is das kartenspiel aus ff8!

an Strikeeagle:woher kennst du dei seite eigentlich?
und wie heißt dein clan? hast du ein clan tag? das sind diese kleinen symbole wie in meinem namen "Ciferoth §D§" daran erkennt man mitglieder

@bunny
TTA (die bedeutung steht oben) ist eine seite auf der man online triple triad spielen kann^^
Hi
hab jetz auch ein paar Spiele hinter mir und frage mich wie man die hübschen Bildchen über den Namen bekommt?
hey Squall, du machst auch bei TTa mit?...cool!^^...ähm du gehst einfach auf main,*gleich am anfang* dann auf edit und dann bei advatar..suchst dann das bild und gehst unten auf edit advatar*so wars glaub ich*...ähm leuz,könnten vielleicht mal ein thread festlegen?2 threads find ich irgentwie blöd!^^das sieht so geteilt aus, dabei gehört doch alles zusammen!*zwinker*könnten wir dei themen um TTa deshalb hier hin verschieben?*liebfrag*
so bin mal wieder da ok
@ciferoth
ich hab sie nicht genutzt ich kenn die id nicht
@Rinoa
ich kenns von Xell
LOGO dann halt wieder in multiplayer treff also
HIER nicht mehr rein posten
dankeschön!Smiley
np
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.