Alle sind tot. (Gesellschaft)

Alle sind tot. (Gesellschaft)

Die gesamte Menschheit ist nicht mehr. Du bist der letzte Überlebende. Was machst du alles? :)
Ich richte ein Chaos auf den Straßen an und breche in Gebäuden ein ;-)
Mich umbringen!
Ich würde eine Möglichkeit suchen mich zu klonen und Geschlechtsumzuwandeln(den Klon natürlich), dann würde ich für neues Leben sorgen.
mh....mal schaun was man in den läden nicht alles für gute spiele klauen kann....
Außer Kezushi würde niemand was Konstruktives machen?
Ich würde das machen was ich schon immer tun wollte Ich gehe ins Kino ohne zu bezahlen MUAHAHAHA wie teuflisch.
ich würde 3 tage alles machen was ich will und dann wird mir langweilig und ich baller auf das haus von bush (was sehr sinvoll wäre) und baller mich ab
Die ganze Menschheit ist nicht mehr? Alle meine Freunde, meine Familie sind tot?

Ich gebe mir die Kugel...
Zuerst einmal Geld stehlen und alles was ich immer wollte.
Dann alle wiederbeleben :)
endlich ! um ehrlich zu sein träume ich genau davon . die menschheit vernichtet , die welt gesäubert von der todbringenden pest .wahrscheinlich würde ich mir erst mal ein haus in nem wald oder so bauen und da wohnen bis ich sterbe.
Alles machen was ich will. In jedes Haus rennen (Nachbarn) und nachschauen was die alles so drinstehen haben. Nach einiger Zeit den Autoschlüssel vom Vater nehmen und nach Frankfurt an Flughafen. Dort (keine Ahnung wie) ein FLugzeug schnappen, und versuchen zu fliegen. Wenn ich abstürze - pech gehabt.
Mich tödlich langweilen und wahrscheinlich nach ein paar Tagen verhungern, weil ich als Jäger/Sammler völlig ungelernt bin.
was soll ich allein in einer welt ohne menschen?
Erstmal verwirrt gucken warum alle um mich herum plötzlich tot umfallen. Nachdem ich mich wieder gefangen habe, suche ich die nächste Artztpraxis auf und versorge mich mit ausreichend Nadeln und Ampullen. Erst mal mein Plan: Die Internet Server müssten noch ein paar Tage funktionieren bevor sie nach und nach abstürtzen. Irgendwo so eine Amerikanische Universität wo sie Klonen raussuchen. Nun voll gepackt mit Nahrung und dem abgenommenen Blut von sovielen leute wie ich konnte geht's nach Frankfurt. Im langen und ganz alleine verdammt schweren Vorgang eine 737 startklar machen und rüber in die USA fliegen. Am besten mit Fallschirm abspringen, die Landung ist mir zu Riskant. Nun alle Leute von denen ich Blut habe klonen. Fertig ist die neue Welt.

Wenn das nicht so geht werde ich den Rest meines Lebens verzweifelt nach anderen Menschen suchen weil ich einfach nicht glauben kann das plötzlich alle weg sind.
Vermutlich würden Heizung und Strom irgendwann ausfallen. Ich würde wohl in den Süden fahren, mit einem Transporter voller deutscher Bücher.
Lol, was für ein seltsamer Thread! Smiley
Hmm, wenn in den Kraftwerken niemand mehr arbeitet, wird es ja nach kurzer Zeit keinen Strom mehr geben, alle nahrungsmittel die gekühlt werden müssen, verderben, Ratten breiten sich aus...
Mit wem soll man sich unterhalten? Einsamkeit etc.
Was bringt einem Geld oder andere Wertgegenstände, wenn man sie nicht mehr verwenden kann?
Was bringen einem coole Kleidung, wenn sie niemand sieht?
Ich würde aber glaub ich auch erstmal in alle möglichen Häuser einsteigen und alles durchsuchen, würde wahrscheinlich in ein Kaufhaus einziehen und mir aus der Umgebung Batterien, Konserven und Benzin besorgen.
Da ich nicht den rest meines Lebens alleine verbringen wollen würde, würde ich glaub ich anfangen alles zu zerstören: Häuser abfackeln, irgendwas in die Luft jagen, mich mit Drogen (aus Apotheken) und Alkohol zuknallen, mit Autos rumheizen.. sinnloses Zeug machen, bis ich mir irgendwann ne überdosis verpassen würde.
gott :D , ich liebe diese vorstellung ! hört sich vielleicht krank an aber mir egal . lasst die menschen doch sterben dann überlegt wenigstens unser wundervoller planet .
Ich würde ENDLICH "Frieden auf Erden" geniessen... Smiley
Hui eine intressante Frage...
Erstmal versuchen abzusehen was passiert!
Es würde ziemlich schnell Strom und Heizung ausfallen das heisst Zapfsäulen liefern auch kein Benzin mehr...
Also würde ich auch versuchen in den Süden zu kommen. Hierzu werde ich einige Autos knacken müssen da mir auf halben weg das Benzin ausgehen wird!
Wenn ich dort ankomme(vermutlich im Süden Italiens)
werde ich mir ein schönes Gut aussuchen und dort versuchen alles nötige zum Leben anzubauen.
Gut wärs natürlich wenn irgendwie ne Konserven-Lagerhalle oder sowas in der Nähe wäre.
Nun gilt es im Supermarkt noch alle nötigen Werkzeuge(Dosenöffner usw.) zu besorgen.
Wenn mir dann langweilig werden sollte würde ich wahrscheinlich in Fremde Häuser einsteigen und mich dort umsehen(bin so unheimlich neugierig:-)).
Hat es Sinn auf dauer alleine zu Leben? Man wird vereinsamen, man wird die Personen sehr vermissen, die man (ge)liebt(hat). Irgendwann wird alles Langweilig (zB Spiele), Fernsehen gibt es nicht, da keiner ein Programm macht. Strom, Wasser, etc wird mit der Zeit ausfallen...
Vielleicht sollt man echt ein paar Sachen machen, die man schon immer machen wollte, aber irgendwann wird man dahin gehen wo alle anderen hin sind (in den Himmel ;)
Hm,
hier noch etwas auf die Kacke haun und im Winter irgendwie nach Cuba kommen, weil ohne Heizung und alles macht das hier keinen Spaß.
hm, ich wollte schon immer mal durchs weisse Haus marschieren und auch das Pentagon von innen betrachten;

Ausserdem ist Area 51 bestimmt auch ein netter urlaubsort ;-) dort würde ich mir dann ein UFO klar machen und ein wenig durchs all crusen ;-)
Ich würde mit Sicherheit irgend wann durchdrehen.
Wäre da noch ein "Weibchen", dann wär das ja schon was anderes. Dann würd ich Adam und Eva spielen.
Aber da ich Medikamente nehmen muß, wirds wohl nicht lange dauern bis die alle bzw. verfallen sind.
Und dann hab ich ein Problem.
Also wäre es sehr warscheinlich daß ich ein Waffengeschäft aufsuche und das mache, was die anderen höchstwarscheinlich früher oder später auch machen werden.
ich würde in den nächsten supermarkt gehen, ne flasche hochprozentigen holen, auf ein hochhaus steigen, mich an den rand setzen und auf meinen freund trinken. dann würde ich mich runterstürzen.
Schließe mich da rincewind an *g* das ist leider sehr realistisch. Ok, im Moment gibts noch Obst, aber im Winter?
Nette Antworten habt Ihr da, aber warum denn gleich Schluss machen?!
Als erstes fahre ich zu einem Autohändler in der Stadt, breche die Scheiben ein und gönne mir einen Audi A8. Damit fahre ich dann zum nächsten BurgerKing, esse die letzten Wopper auf und düse Richtung Autobahn. Dort werden erstmal ein paar schwarze Donuts auf der Straße gedreht und dann geht es mit Tempo 300 (hab den Audi entsperrt) Richtung Süden. An einem beliebigen Strand angekommen genieße ich den Sonnenuntergang und schlafe am nächsten morgen kräftig aus. Jetzt aber husch zur nächsten Großstadt. In Madrid angekommen, laufe ich durch die Straßen und nehme mir aus den Schaufenstern, was mir gefällt. Doch huch, was ist das für ein Geräusch? Ich schaue nach oben und sehe wie da etwas herunterfällt. Schnell renne ich in das Bettgeschäft nebenan und zerre ein großes Bett aus dem von mir zerbrochneen Fenster. *plums* und schon liegt da jemand auf dem Bett - durch mich gerettet! Nein, das wird doch nicht etwa - doch es ist Nai!
He, ich habe Dir soeben das Leben gerettet.
Na wenn das so ist, dann sind ja doch nicht alle tot.
Dann müssten wir uns alle zusammentun.
Also ich kümmere mich um die Telekomunikation.
Wer will für den Strom zuständig sein ?
Und einen Arzt brauchen wir auch, und, und, und...
ich übernehme des medizinische :-)
Heute habe ich davon geträumt. :)

Im Traum habe ich so ungefähr das gleiche wie Annainfinity gemacht.
Hey ihr,
kann euch nur das Buch "Leere Welt" von John Christopher empfehlen!
Dort ist es nämlich so, dass ein Virus die Menschheit befällt und ein Jugendlicher aus unerfindlichen Gründen immun dagegen ist und sich dann auf die Suche nach weiteren Überlebenden macht....
Ich habe ja eh eine Schwäche für Endzeitbücher und- Filme! Finde das total faszinierend!

Übrigens: @Ore0: LOL, nicht schlecht, was du gepostet hast! Musste total lachen!
@Fanta-Fan: Das ist aber ne Ehre für mich ;-)

@all: Wenn wir mehrere wären, dann hmmm kommt drauf an wieviele, wenns zu wenig wären, würden wir es nicht hinbekommen eine neue Zivilisation aufzubauen,also sollten wir ne megageile Party steigen lassen und dann weitersehen *g*
Achja, das mit dem Süden ist ne gute Idee!
Also ne Beach-Party :-))
Na dann organisiere ich die Party schonmal... Yehaaaaa, Beachparty!
Was ich machen würde mmmh.
Kreuzwort rätsel lösen.
Jahre lang ^^.

Kann ich garnicht sagen was ich machen würde.
Ich würd auf dem Weißen Haus die Rote Fahne hißen
Ich glaub es ja nicht, ein Mini-Kommunist.
besser als ein Kapitalist oder Fa......
Das lassen wir doch besser dahingestellt, was nun am Besten für wen ist.
Ist hier irgend jemand Pilot ?
ich werd dann fürs zocken zuständig :)
Ich würde in das nächste Waffenlager in meiner Nähe gehen und mich schwer bewaffnen. Dann gehe ich mit meiner Minigun, meinem Sniper und meinem Granatwerfer mir nen fetten Hummer holen. Mit diesem Hummer fahre ich in die "MTV PIMP MY RIDE" Werkstadt und motze mir das Teil so richtig auf. Als nächstes mache ich mich auf die Suche nach den Aliens, welche für diese "TOTE WELT" verantwortlich sind.Auf meiner Suche düse ich ganz gediegen durch die Länder. Zu meiner Überraschung stelle ich nach einigen Tagen fest, dass es einige Überlebende gibt, welche gerade ne Beachparty feiern. Ich geselle mich natürlich dazu und sorge für den Personenschutz.
Wenn alle tot weren dann würde ich mir erst den bauch voll schlagen bevor alles schlecht wird und dann würd ich zu MediaMarkt mir spiele holen alle durch zocken bis ich verhunger^^

Was sonst
wow, Ore0, mein lebensretter! ^^
Ich würde wieder für die Ordnung der Wlet sorgen ...

Das heisst neue Bäume pflanzen , Die Städte Zu Ruinen machen usw. so das neue Arten von Lebewesen ein schönes Leben haben und dann würde ich aufzeichnungen machen, falls es mal so ähnlcihe Evolutionen wie Menschen gibt.

Und dann würde ich Trauern!
Ich [als Frau] würde für Nachwuchs sorgen [Samenbank], so könnte ich vieleicht die Menschheit erhalten^^
hm, aber deine Kinder müssten dann inzest betreiben :-)

hm, aber wer möchte wirklich komplett alleine leben?
LOL...

Für das Überleben ist biologisch gesehen der Mann weitaus wichtiger.
De die männliche Gen-Kodierung sowohl die weiblichen wie auch die männlichen Chromosomen enthaltet, die Frau aber nur die weiblichen.
Mag stimmen,aber vesuch du mal so als Mann nen Baby auszutragen! Na viel Spaß
ich versuch mir das grad vorzustellen. obake mit kugelbauch und morgentlicher übelkeit - nicht zu vergessen die weinerlichen stimmungsschwankungen.... ^^
Labor... (aus den männlichen Körper liessen sich auch Frauen "klonen", aus den weiblichen keine Männer)
würd die leutz die grad irgendwo im weltraum abgammeln coneccten das die sich mal hier runter bewegn solln!
Aba muss hamma sein, allein durch die straßen ohne niemand und was zu latschen. Was bringen dir dann noch irgendwelche einbrüche und computer ?
Ich gehe in die schule und guck mal was so alles im Rektorzimmer rumliegt da riecht es nähmlich oft nach Hasch
klar jeder Durchschnittsmensch ist natürlich in der Lage dann sich ebenmal schnell ein paar Weibchen (menschliche wohlgemerkt) zu klonen. Macht ja heutzutage schon jeder. ;-)

btw. Inzest bei den Kindern: bei Adam und Eva hats ja auch irgendwie geklappt
War Seth nicht ein Kerl? Da hieß es doch irgendwie, die suchten sich Frauen. - Fragt sich nur, wo. :)
wieso nciht in den zoo gehen, und sich mit den tieren anfreunden? dann hat man wengstens nch gesellschaft, odernicht? so mit affen undso, macht doch bestimmt bock.
aba die idee autos klauen und ma richtig abgehen is auch nciht schlecht
Das mit den Tieren stimmt schon,aber ist glaube ich nicht realisierbar, denn die brauchen eine Menge Futter und gerade exotische Tiere brauchen Spezialfutter, das nicht mehr zur Verfügung stünde, wenn Du alleine auf der Welt wärst!
Aber Hundefutter gibts ersteinmal genug und man könnte sich einen oder mehrere Gefährten(also Hunde) mitnehmen!
ich würde in eine geile villa einziehen und dort alles einrichten(xbox,playstation,gc) dann alle spiele , die es gibt klauen, dann en bisschen zocken und dann würde ich mir haustiere zulegen. Ja, und dann gehe ich auf die suche nach weiteren überlebenden!( vorallem nach mädels!).
Ich würd mir was altes fahrbares mit V8 ausgucken.
Wie bei MadMax.
Warum inne Villa einziehen. Du kannst doch eh jederzeit überall wohnen wie du willst.
"Klauen" bringt auch nichts mehr wenns eh niemand mehr gehört :)
Ich wär wohl auch nur noch unterwegs.
Ein paar Tiere ist ne gute Idee. Ein Rudel Hunde gibt Abwechslung und Sicherheit.
Bräuchte noch ne nette Tierärztin.
Alle Toten ausnehmen.... Und in Ein PC laden gehn und zocken bis ich umfalle.... :-)
"Alle Toten ausnehmen" - Was willste denn mit den ganzen Gedärmen.
Tja, viel Spaß beim zocken. Schlechter kann man ja seinem Lebensende nicht entgegentreten. Du bist ein hoffnungsloser Fall von Computersucht.
egal, ich würde mir ne geile frau suchen und wenn sie tot is, pech! lol
boah.. alle tot? kommt drauf an wo die leichen rumliegen...
Wie würdet ihr eigentlich dann zocken etc? dazu braucht man nämlich Strom und wenn keiner mehr in den Kraftwerken arbeitet, würde die Netze sehr bald zusammenbrechen!
"egal, ich würde mir ne geile frau suchen und wenn sie tot is, pech! lol"

bah junge, bist du ein Leichenfi..er oder was? is ja ma voll ekelhaft.
glaub du solltest ma zur Theraphie gehen
lol, kommt drauf an, wie sie aussieht, aber was würdest du machen?
Erstmal alles machen, was ich wil. Also einbrechen, mit den besten Autos der Welt (und teuersten, hähä) fahren und einfach alles ausprobieren. Ich würde mir natürlich allen Luxus gönnen: eine Villa mit allem drum und dran.
Nach ein paar Tagen wär mir das aber sicher zu langweilig, triste und traurig und ich würde mich erschießen.
Zuerst mal einen rauchen, 2 Stunden des Trips geniessen. Und dann Selbstmord begehen.Ein Leben ohne Mitmenschen hat keinen Sinn. Wo blibe da die Spannung,der Spass ? Computerspiele würden mich spätestens nach einer Woche dauerzocken kaltlassen.
Wenn wirklich alle sterben würden glaub ich dass es einen Grund dafür gibt, weil die (meisten) Menschen nicht fähig sind´friedlich miteinander zu leben und sicher irgendwann die ganze Welt zerstören. Ich als letzter Mensch könnte versuchen die Menschheit wiederzuerwecken (fragt sich nur wie) aber ich schätze was wöllte ich gar nicht. Ich würde erstmal alles machen was ich schonimmer mal machen wollte (obwohl Fallschirmsringen oder wegfliegen ... ohne Flugschein schlecht geht). Dann würde ich in alle Häuser einbrechen und mir ein paar Monate ein relativ schönes Leben machen. Dann würd ich mich sicher auch umbringen.
Alles klauen was ich je haben wollte. Danach würde ich mich umbringen. Zu langweilig! Kein Fernsehn (ohne Menschen gibt es keine Programme) keine Kinofilme nichts.
ich würde noch en mal beten, dass das alles nur en traum ist!
Weis nich..., vieleicht würde ich mir eine hübsche Schimpansin suchen und möglichst intelligente Nachkommen zeugen.. ;-)
oO nekrophile, sodomisten, eieiei was is das nur für eine bande von verrückten ^^
Mir ist da noch was ganz wichtiges eingefallen.
Ich würde natürlich erst mal in eine Feuerwerkskörperfabrik eindringen und das machen wofür mir sonst immer das Geld zu schade war :)
und was wäre das?
Eine Segelregatta, du Hirn.
jaja woher soll ich den das wissn ^^
was macht man wohl in einer fabrik für feuerwerkskörper, was man nicht darf? hm? irgendeine idee? is ja wohl net so schwer ^^
...man sagt sich: "scheiße ! Feuerzeug vergessen !" :)
die ruhe genießen und mich mit der natur auseinander setzen ... den bäumen , tieren und pflanzen zuhören, was sie mir zu erzählen haben...

was ist dadran so schlimm allein zu sein?!
Ich würde wahrscheinlich 2 wochen scheißa machen, teure autos zu schrott fahren, randalieren. Aber dann würde ich mich wahrschenlich umbringen
total durchdrehen! alles mögliche an drogen ausprobieren, diese mitnehmen, nach Sibirien fahren, mich in den Schnee legen, mich weiter dichtballern und dann auf irgendeinem Flash erfrieren.
also ich würde mich ( wahrscheinlich nicht umbringen, da ich das nicht könnte, mich umbringen! aber tot wrde ich vielleicht gerne sein, in diesem moment!
Ich würde nach amerika fliegen (bin sportpilot)und dort alle möglichen kernwaffen die ich in bunkern USW finden kann zusammen legen und Zünden! Ich wollte schon immer mal eine Atombombenexplosion aus der Nähe sehen!
Dann würd ich nur noch Fliegen und große Feuer mit Gas Öl usw. machen!
"dann"...

Nachdem er die Atomexplosion aus der Nähe erlebt hat, will er noch...
@Obake
Genau so isses ;) *rolleyes*
*gg* Naja vielleicht hätte er sich einen Strahlenanzug organisiert und wäre nicht ganz sooooooo nah dran, aber immerhin noch nah genug, um etwas zu sehen *GG*

Dennoch etwas größenwahnsinnig, anzunehmen, man kann mal eben nach Amerika rüberfliegen und sei im Stande, Atombomben zünden zu können ähm aber nunja: es ist ja nur rein theoretisch :-)
Ich würde mal sehen wie man Frauen wiederbeleben kann, aber erst nachdem ich etwas Blödsinn gemacht habe:

- Einbrechen
- Mit einer Knarre mal etwas herumspielen
- Die Leichen von gehassten Personen zerstückeln
- Feiern (ich weiß, etwas komisch alleine...)
- Läden ausrauben
- Tabakindustrie hochjagen
- Haus in Brand setzen
- Mir es gut gehen lassen
- Et cetera

Und irgendwann würde ich mal etwas forschen...
ich würde das tun, was ich schon immer mal tun wollte: ich werde sämtliche magic-karten auf der gesamten welt besitzen! muhahahahahahaha! dann werd ich mir in nem waffenshop n paar geile waffen unter den nagel reißen, und so richtig beherzt rumballern. außerdem ist das leben nicht ganz so fade, wie ihr denkt: was ist mit den tieren(hunde...ect)? ich denke, ich würde mir n schönes leben machen, bis ich irgendwann kein bock mehr hab
recht interesannt , dass alle nur sachen machen würden, die verboten sind... wenn das wirklich die einzigsten wünsche sind, die die meisten leute pflegen, tut mir die gesellschaft wirklich leid.... was ich noch sonst unternehmen würde wäre zu versuchen aus ner hüpschen toten einen klon zu erstellen um nicht allein zu sein und halt auch noch bissle spass zu haben wenn das allein sein nach ca 12-16 wochen auf den sack gehen würde
All die verbotenen Dinge die ich dann machen würde, die würde ich nie machen in der Realität.
Ich würde mich in ein Einkaufszentrum begeben und es mir gut gehen lassen.
Durch den Mediamarkt schlendern, mich in einem Supermarkt bedienen, versuchen, etwas bei McDonald's herzustellen, ...

Dann würde ich versuchen, soviel Bargeld wie möglich anzuhäufen und einen auf Dagobert Duck machen, auch wenn das Geld nichts mehr wert ist...

Ich würde in ein Forschungszentrum gehen und dort einige chemische Experimente machen...

Mich in den Häusern der Stadt umsehen, auch wenn mir dabei etwas mulmig wäre, einfach so fremde Häuser zu durchsuchen,

Um überall hinzukommen nehme ich mir ein Automatikauto und fahre (vorsichtig) durch die Gegend, tanke, wenn es mir passt, sehe mich auch im Tankstellen-Shop um,

mache einfach alles, was ich schon immer wollte,

nach spätestens einer Woche gebe ich mir den Gnadenschuss.
Ich würde hilflos dastehen.Was soll man den machen?Es geht kein Strom,Wasser...etc.
Vielleicht würde ich versuchen die Menschheit neu aufzubauen,mit Klonen/Robotern.
so etwas....das ist zwar unmenschlich so einen thread aufzumachen aber was solls...Ich würde die ganze welt einnehmen und Herrscher des ALLEN sein.$
stell dir vor..ALLES gehört dir jeder millimeter
der existenz.
@Diego
Warum sollten die Kraftwerke nicht weiterlaufen? Geht doch alles automatisch heute.
Ja schon aber das Uran hällt auch nicht ewig und das Kühlwasser wird irgendwann knapp und wenn das Kraftwerk nicht abgeschaltet wird na dann wünsche ich dem der in der Nähe ist einen qualvollen tod
schlachten gehn ,das ich was zum Essen habe! also normales aber,Schwein und so......
Rackergen, soweit sind wir nicht.
Das stelle ich mir auch manchmal wenn mir langweilig ist , nur halb eben mit zeitlimt , damit meine ich das es zb für eine woche oder monat keine menschen mehr auf der welt gibt außer mich und das ich mir alles nehmen kann was mir gefällt Zb: Nehme ich mir ein auto meines geschmackes her und fahr damit ins einkaufszentrum und hole mir alles was das herz so begehrt (zb kann man sich ja die ganze wohnunh neu einrichten ...... )
Ihr fragt euch warum das alles mir einem zeitlimt - naja weil es mit der zeit doch echt blöd wird der einzigste deiner art zu sein , zwar bin ich eigetlich ein ziemlich verschlossener mensch aber auch ich muss mal mit wem reden !
Und wenn die menschen wieder nach einem monat oder woche .... wieder da sind merken sie gar nicht das ich fein einkaufen war dennn allle sachen die ich mir genommen habe klonen sich dan irgendwie - ist zwar schwer zu erklären aber ich will nicht als dieb angezeigt werden wenn alle menschen wieder da sind und sich fragen wer in den ganzen geschäften fein einkaufen war !
wenn ichs mir realistisch überlege, komme ich zu dem Entschluss, dass es wohl weniger bringen würde irgendwo einzubrechen (ohne Zeitlimit) und mir alles zu holen was ich schon immer haben wollte, denn man wird vereinsamen und es wäre einem dann auch egal. Ich denke ich würde mich umbringen.
Ich hoffe, dass dann noch Hunde leben mit denen man sprechen kann, sonst würde man durchdrehen.
Also wenn ich ganz ganz alleine wäre, dass würde ich alles um mich werfen, sachen kaputt machen, in n Waffenladen eingrechen und n bissel rumballern, alle scheiben kaputt machen, Viele Viele PCs zerstören,........ Halt alles was Spaß macht ^^lol das wäre geil...
Ah nochwas: rauchen wie n Schlot und Trinken.
Also mal detailiert:

Wenn es kurzfristig wäre:
Alles was ich will holen! Nichts übertriebenes damit es nicht auffällt.

Wenn es für immer wäre:
Bücher, Batterien, Batteriebetriebene Geräte, Feuerzeuge uvm. nehmen und dann alles in mehrere Koffer verstauen und mit nem Kompass, einer Karte und einem Auto nach Süden fahren also nach Südeuropa.
Vorher such ich mir einen kleinen Hund als Freund damit mir nicht langweilig ist.
Ausserdem würde ich versuchen an Waffen heranzukommen.
Dort dann in einem Haus möglichst nah am Wald leben bis der Strom etc ausfällt.Natürlich hätte ich mir in Österreich ein Buch über das überleben geholt! Bevor ich in den Wald gehe und Tiere töte auch im Supermarkt langhaltige Produkte stehlen die ich dann an einer Feuerstelle die ich mit dem Feurzeug gemacht habe warm machen, falls mir die Feuerzeuge, Streichhölzer ausgehen schau ich im Buch nach wie ich ohne Feuer mache. So würde ich etwa 5 Jahre leben. Dann hab ich ja noch meine Waffen, mit denen kann ich Tiere jagen. Wenn mir langweilig ist werde ich mehrere Bücher schreiben und ausserdem ein Tagebuch führen. Ausserdem würde ich mit Grafitti zeichnungen auf dem Boden machen für den fall das jemals wieder intelligentes Leben diesen Planeten besiedelt!
Hab meine Sache nochmal überdacht:

Als erstes mit einem Auto in die Stadt fahren, dann würde ich ein paar Waffen mitgehen lassen, dann würde ich mir alles holen was ich schon haben wollte, und alles tun was ich schon immer machen wollte.
Dann würde ich an zu einer schönen Hütte irgendwo am Fluss ziehen und dort ein paar Spuren hinterlassen.
Da würde ich wahrscheinlich noch einen monat höchstens leben, dann hätte ich kein Bock mehr alleine und würde ein Messer wie die Samurais in den Bauch stechen und dann zum Herz hoch, falls mir das zu schmerzhaft ist, habe ich eine Knarre neben mir...
Ich würde fast das gleiche wie hawk001 machen (20.09.04 - 18:13) bloss mit vielen Frauen ... :D na und dann mich vergnügnen und uns alle abballern lol
@eliminator: wenn es nur noch dich gibt, gibt es auch keine Frauen mehr

ich glaube nicht, dass man besonders viel Spaß mit Sachen, die man schon immer machen wollte, hätte, wenn gerade alle seine Freunde und seine Familie tod umgefallen oder wie auch immer gestorben wären.
also ich zieh auf die ISS nehm dabei viel proviant mit und ne knarre mit einem schuss.wenn mirs dan im all zu dumm wird flieg ich wieder runter jag mal ein atomkraftwerk in die luft nehm mir sprengstoff mit und jag eine ölfabrik in die luft flieg wieder hoch ins all steig ins notshuttel ein flieg raus ins weite weite all und geb mir dann nach ein paar tagen die kugel und hab dann ne allbesattung.
geniale Vorstellung Smiley
Zum Sterben würde eingentlich ausreichen wenn man die Türe öffnet... Smiley

*lol*
Wie kommst du hoch zur ISS? Baust dir schnell ein Shuttle nebst Rakete? Countount läutest du selbst ein, rennst dann schnell zum Shuttle und lässt dich hochfliegen?
GENIAL!

... genial dämlich ;)

@Obake
Und wenn er sich nicht trifft hat er ein Loch in der Wand und auch sein Ziel erreicht.
war nur so ne idee aber ne allbestattung is doch cool
na ja Smiley ich weiß ja nich
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.