Wie funktioniert der Mew Trick? (Pokémon)

Wie funktioniert der Mew Trick? (Pokémon)

Hi. Ich habe gehört, das man sich auch ohne x-ploda mew holen kann. ich habe zwar schon ein Mew, möchte aber gerne nioch eines.
@kurai
welches spiel spielste denn der trik geht nur in rot blau und gelb
www.spieletipps.de|Gelb,Rot,Blau Den finste www.Pokemonexperte.de|Da!
kuari der sit etwa so 4seiten lang vergiss es.machs lieber mit einem cheata modull!
Danke an alle. ^_^
aberr kuari den willst du jetzt wohl net amchen?das ist zu riskant!ein fehler und du kannst das vergessen.du bist nicht mal sicher obs die wahrheit ist geh zu einem freund der ein schummelmodul hat der solls dir machen!
Unter pokemontreff.de.vu haben wir bereits einen Threadin den ich alle Risiken (lol, KEINE) und die Möglichen Nebenwirkungen (tz... So wenig) wie auch die Echtheit des Cheats protokolliert.

@ Kurai:

Woauf du nicht hören sollstest ist auf so ein N00B.
Es hat funktioniert. habe ein mew LV 7. Alles ist gut gegangen. ^_^
Sage ja... Panische Angst von einen N00B ohne jedlicher Logik...

...in zweifelsfalle, höhre man auf den, der schon seit eh und je dabei ist. -.-
Ist das echt sooo gefährlich? Ich hatte noch keine Nebenwirkung, dabei habe ich mir damit schon 30 Pokemon ercheatet. Es gibt mehrere Trainer mit Mew. Viele stehen auch für Pokemon die schon entwickelt sind oder legendäre.

auf http://pokemontreff.de.vu gibt es den Thread noch... (ich hatte mal eines hier, bei dem jeder fangwerte Pokemon aufgelistet war, wurde aber gelöscht, weil es ein steinalter Thread war...)

So Sachen wie Arktos oder Lavados stehen drin... (oder wie man jedesmal MEW bekommt, usw...)

---
PS: Wenn man den Cheat zu früh macht, verschwindet das eine Relaxo (der rechts), und bei mir (und nur bei mir bis jetzt) verschwand sogar MEWTU! (MEW war mein fünftes Pokemon... lol)
Dafür hab' ich einen lv.7 MEWTU gefangen, der den normalen loker wegfegt! Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.