Ich hab jetzt schon mehrmals versucht, einen Keller zu bauen. Alles was auf SimsZone steht gemacht, allerdings wenn ich eienn Teil ders Fundamentes löschen will (also nen Hohlraum machen will) lösch ich alles. Da bleibt nicht so ne Wand übrig, wie in den Screen von SimsZone angezeigt wird. Vielleicht bin ich auch einfach etwas zu dumm, und habe das falsch verstanden ;) Aber ich bitte im Hilfe, Danke im Vorraus!
1. Du baust ein Fundament
2. Du klickst auf den Ansichstbutton "Eine Etage tiefer". Jetzt siehst Du bereits nur die Wände des Fundaments
3. Du nimmst jetzt das Bau-Tool um den Boden tiefer zu graben.
Fertich.
2. Du klickst auf den Ansichstbutton "Eine Etage tiefer". Jetzt siehst Du bereits nur die Wände des Fundaments
3. Du nimmst jetzt das Bau-Tool um den Boden tiefer zu graben.
Fertich.
Achso.. Hatte nie eine Etage tiefer gemacht. Werde es jetzt einmal ausprobieren! Danke ^^
Hmmm... Sehe gerade, daß man wohl doch Teile des Fundaments löschen muß.
Denn Keller kann man so zwar auch bauen aber kommt man wohl nicht rein. :-}
Mit Strg, wie beschrieben, klappt das nicht?
Kann das gerade nicht selbst ausprobieren.
Denn Keller kann man so zwar auch bauen aber kommt man wohl nicht rein. :-}
Mit Strg, wie beschrieben, klappt das nicht?
Kann das gerade nicht selbst ausprobieren.
ich kann nichts baun an mein keller ich habe nur den umris der schreibt baugrenze überschritten
guckt doch mal auf www.simszone.de da wird es mit bildern gut erklärt
Kann man den Keller auch ausbauen ?Also Räume und so reinbauen , sorry dumme Frage
Wenn der Keller groß bzw. klein genug ist,solltest du eine Treppe reinbauen können.Und wenn du das machen kannst,kannst du natürlich auch Räume machen und so was.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.